Beiträge von strubix

Zitat von chris

tolle wurst , gibts eigentlich einen laden mit noch üblerem service als die post ?

hmmmmmmm .. genug ausgekotzt

Hmm..

P O S T =

P = Person
    O = ohne
    S = sinvolle
    T = Tätigkeit

---------------------

Was macht Herr Zumwinkel morgen als erstes wenn er im Büro ankommt ?

Er macht die Post fertig....buhaha....

(Zumwinkel = Vorstandschef der Post AG..)

--------------------

Früher war alles besser...zumindest für die Postbeamten !

Damals wurden sie durch Panzerglas vor den rasend gewordenen "Kunden" geschützt..!

Heute sind sie dem Kunden direkt ausgesetzt, Postbeamte leben gefährlich...

strubix

Zitat von Highlindner

Ja..mach ich doch....der Achim hat mir den ja quasi heute geschenkt...das ist ganz neu...hmmmeld mir, wenns konkret was zu melden gibt.

Hmmm...

"Null Problemo"...würde Alf dazu sagen..

strubix

Zitat von Keziah

na, die kommen alle noch aus meiner kleinkriminellen-phase... ;)
    natürliche steigerung in leistung, klang und funktion - und nie irgendeins weggegeben oder -geworfen.. ;)

... :D

Hmmm...

etwa auch Jäger- und Sammlerin...?

Dann wird die neue Wohnung auch bald zu klein ;)

strubix
    (ein verwandter Geist)

Zitat von Highlindner

Wo bleibt denn das Pildchen vom Thirty? Hmmmm.....hassu noch meine Clubman-Teile für die Front?? Geh ja mal davon aus das Front incl. Dreiecksbleche, Schweller, Böden und hinterer Hira und Schürze minimum durch sind, oder?

hmmm

Hmmm...

Hier in Wesel wartet auch noch ne rollende (fast?)rostfreie Karosse...
    Wenn Du die nicht brauchst, sag bitte Bescheid.

strubix

Zitat von sfxellen

Leute - hier stehen grad 13kg Kartoffeln auf dem Herd... :eek: und ich muss dafür den ganzen Freitag in der Küche stehen!
    ich werde beleidigt, wenn ich den Kram größtenteils wegwerfen darf, weil ihr alle plötzlich was anderes vorhabt. :scream:
    Da is dann Zickenalarm vom feinsten angesagt! :soupson:

Der Rotkohl hat sich auch nicht von alleine geschnitten...

3 Roteköpfe und 1 Kg Ziebeln mit der Hand zu schneiden ist kein Spaß...
    (wenn ich den erwische der meine "Häckselmaschine" versteckt hat..)

Also, nicht absagen..mitessen !!!

strubix, der mit Frau, Rotkohl und Kuchen anreist....

Zitat von Keziah

hmmm

zappzarapp

Hmmm....

Kadda,

weißt Du eigentlich was "zappzarapp" bedeutet....

by the way...
    Wo hast Du eigentlich die ganzen Autoradios her ;)

strubix

Hmmm...

Jüchen...

hör mir auf damit...wir sind nie vor 17.00Uhr da weg gekommen, nach übler Maloche beim Platzaufräumen...
    Und dann mußte man hier im Forum noch lesen, das es ein ganz besonders mieses Treffen war.....
    Fals es jemanden interessiert: https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=J%FCchen
    Man hat uns ja schon allerhand vorgeworfen, aber das bei einem der Jüchen-Treffen das Bier alle gewesen sein sollte, diese behauptung ist ja wohl die Höhe...!!! ;)

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht, man tritt nicht auf jemanden der schon am Boden liegt.....
    Obwohl, solche Spielregeln gelten leider heute nicht mehr.

strubix

Zitat von Highlindner

Ist doch schon wieder gut...war doch schon längst erledigt.
    Oder meinste mein letztes Posting?? Kann da nun wirklich (außer dem Begriff Klugscheixxer, der hier aber bestimmt mehrmals am Tage fällt) nichts finden. Und das mit dem Test mein ich ernst, wär doch mal ehrlich eine gute Einrichtung.
    Ich kann mich ans IMM in Hagen errinnern, wo Schwedische Kollegen ein paar hundert Meter vom Treffensplatz entfernt in eine Kontrolle gekommen sind und zu viele Promille hatten.

Hmmm

Hmmm...

Nur mal so als Tip..:

warum hole ich mir wohl überwiegend Freitags, wenn überhaupt, auf einem Minitreffen einen ordentlichen Brand ????
    Weil, Samstags fährt meine Frau ;-), und wenn nicht, bleibe ich auf dem Treffensplatz. Es sei denn, ich finde einen nüchternen Fahrer der mich chauffiert...
    Samstags habe ich dann meist noch einen gesunden Ekel vor der angebotenen Alkoholika.
    Sontags morgens kann und darf ich dann schon wieder fahren....

strubix

Zitat von käptn pat

keine chance. sammler können nicht anders. ;)
    und geld is nich. nur tauschen. :p

hmm

der pat

Hmmm...

kein geld..??

Okay, da meine beste Ehefrau der Welt mitkommt, nehmen wir auch Gold, Silber und Juwelen..!

strubix

Zitat von käptn pat<br>hmm</p><p><br></p><p>@achim<br>mach doch 'nen tauschtisch. da kann dann jeder seinen plunder mitbringen und wir tauschen ein wenig im kreis. soll ich mal [B

alles [/B]mitbringen, was ich im keller hab? :eek:

der rare pat

Au ja...!!!

Hmmm...

zum Scheune entrümpeln ist die Zeit etwas knapp, aber um nen Coyota mit Pferdehänger zu füllen, reicht unser Gerümpel im Keller locker.
    Ich nehm aber nix mit zurück, außer nen Radio....

strubix

Hmmm...

Und Schlümpfe sind doch eigentlich soooo nett.

Wenn ich solche Mails oder PNs bekomme, schicke ich die einfach zurück...
    mit dem Vermerk:

"Gelesen, gelacht, Kopf geschüttelt und zu meiner Entlastung zurück"

Nur nicht aufregen, einfach ignorieren, wenn man auf sowas nicht großartig reagiert, platzt der/die Andere irgendwann vor Neugier.....

keep cool...

Und wenn man doch auf sowas unbedingt reagieren muß, 24 Std warten...
    man kann dann in aller Ruhe was elegantes formulieren, und der/die Andere schmort schön über Nacht.

strubix

Zitat von Metroholics

ne Spritze ? ? ? :eek: :eek: :eek:

...... neee will ich net ! :headshk: ..... dat gibt Löchers inne Haut ! :eek:

Hmm Metro

..... werds heut mal früh inne Heija hüppen , morgen TÜV und Schüppe ohne Ende

Hmmm...

Besser nen kleinen Pikser, als Radieschen von unten.....

Wundstarrkrampf hat man(n) nur einmal im Leben.........!

Laß Dich impfen, wirst doch noch gebraucht.

strubix

Zitat von sfxellen

strubix: mhm - Radio hab ich keins, würde aber gern den Klemmspiegel nehmen....
    was hättest denn gern dafür...? :D

hmmm

Hmmm...

um unötige Unkompliziertheiten zu vermeiden...

vielleicht hast Du ja was, was die keziah brauchen könnte....

dann können wir ja einen >Hmmm-Tauschring< aufmachen.

Wer macht noch mit ???

strubix

Hmmm...Keziah

Mitbringsel fürs CD-Radio...?

War am Wochende in der Chaos-Mini-Scheune...

Mini-Blechteile sieht schlecht aus....!

Was ab ist, ist schlecht und sollte auch nicht wieder ran (warten auf den Container)...
    Was noch gut ist, ist noch dran am Mini und muß da auch bleiben....

Ich hätte da wohl noch nen Klemmspiegel mit Patina im Angebot, aber als Tauschobjekt für ein Radio bist Du wohl die falsche Empfängerin.......

strubix

Zitat von Highlindner

strubix: :D ich habe meine Jugend und Sturm-und Drang-Zeit auch im Oberbergischen auf diversen Dörfern verbracht..das kenn ich alles..incl. dem Sprung vom Balkon mit den Anziehklamotten übern Arm, in Unterhose, weil Mama und Papa vorne in die Wohnung rein. Von der Maibaum-Wache bis zum Schützenfest..alles mitgemacht...aber deshalb bin ich wirklich nicht aufs Land gezogen..ehrlich ;)

hmmmm

Biste denn schon im Schützenverein ? und in der freiwilligen Feuerwehr ?? und die bessere Hälfte bei den Landfrauen ???

Besser ist das, wenn man auf dem Dorf überleben will !!!

Wer hinter die sieben Berge zieht, sollte mit den Wölfen heulen können !!! ;)

strubix

Zitat von Keziah

hmmmm

was hastn da? :D

ich glaube, an innenleben benötige ich eigentlich nichts (bis auf die beiden simmerringe, aber :headshk: ) ...

bei dem radio ist dann ansonsten leider nichts dabei - die kabel kann ich den einzelnen nicht mehr zuordnen (alles durcheinander) und alugehäuse - ist nur ein schiefes vorhanden..

ps: das blaupunkt ist blau, die beiden tapes schwarz und das mp3 silber mit roter schrift

Hmmm...was hab ich da...laß mal überlegen ???

Eine 100m2 Scheune voll Minitrödel aus 17 Jahren Minifahren, Minischlachten und Minisammeln,
    vom Goldstaub bis zum Kernschrott....

und noch ne verdrängte 70m2 "Halle", aus einem früheren Leben, in der Hansestadt,
    auch voll Minikrams und Umzugskartons(seit Jahren ungeöffnet)...
    Wenn ich da mal aufräumen müßte...Grusel!!! (die Erben wirds freuen)
    2-3 Container kämen schon zusammen.
    War halt ein Sammler..., habe jahrelang jedes bewegliche fremde Habe gesammelt...

Kadda, was brauchst den nu ???
    Und bring dat Radiodings mit nach Tupperwal, dann werden wir uns schon einig....(Druckerhöhen!!!)

strubix

Hmmm...

das Blaupunkt Cd-Radio könnt ich schon brauchen...

Was fehlt den Deinem Mini ?

strubix

Zitat von Highlindner

Mann-o-Mann, das geht mir jetzt alles viel zu schnell....gestern noch aufm Arm, heute schon so selbstständig alleine unterwegs..*schluck* Schon mal den Bäsi suchen, für den ersten Schlingel, der sich zum Rendevouz mit ihr treffen will *Keule-schwing*:D

hmmm

Hmmm...

darum bist Du da in den einsamem finsteren Wald gezogen...damit die Auswahl an Schlingels möglichst klein ist, und die auf ihre Dorfschönen auch noch aufpassen.

>Unsere Hühners ped wie selbers< oder so ähnlich.

Sehr treusorgend, nützt aber nix......

Wenn ich an meine "Jagdzeit" denke, hat uns ein treusorgender Vater oder die gemeine Landbevölkerung von nix abgehalten.
    Obwohl, ein par überstüzte Abreisen von Dorfschützenfesten oder aus Landgasthäusern habe ich schon mitgemacht.......

Sie haben uns aber nie gekriegt, außer ein par kleinere Blessuren wie Veilchen uä ist nix passiert.
    Wenn sich die Volkssehle begann zusammenzurotten,
    ist immer schon der Fahrer raus und hat das "Fluchtauto" vor die Tür gestellt.
    Filmreif, mit laufendem Motor.......

Meistens mußte aber mindestens Einer von uns Stadtpflanzen, morgens mit dem Bus vom "hinterm Mond" wieder in die Große Stadt.....

Einer von der alten Clique von damals, ist jetzt Landarzt.......
    Ein anderer ist Juniorchef von einem Landhandel......

Wilde Zeiten !!!

Wer wissen will, wie es auf solchen Dorffesten so zugeht, dem sei dieses Buch empfohlen:
    http://www.amazon.de/Fleisch-ist-me…=UTF8&s=gateway
    Das ist die geschichte eines Musikers, der in Tanzkapellen "Mugge" machte und in unserem Landkreis spielte.....
    Das Buch ist absolut lesenswert, auch ohne Lokalbezug, denn so ist/war es wohl bei vielen zugegangen.

strubix

Sooo...hab mal nachgeschlagen...:

schlaues Koch-Lehrbuch sagt:

"300g Kartoffeln pro Portion"

Das ergibt ja nur 2 Knödel in Tischtennisballgröße pro Person,

DAS IST ZUWENIG !!!

Blödes Buch !!!
    (jetzt weiß ich endlich, warum ich nach einem Essen im *Nobelrestaurant, immer noch ne Currywurst brauche)

Ich würde mind 600g Kartoffeln pro Person rechnen = 2 Tennisbälle (Größe! nicht Konsistenz)

Und den Verfressenheitsfaktor nicht vergessen !!!!!

strubix

Noch mal ne Frage, wie wollen wir die Fourage eigentlich heiß machen und warmhalten ???

Zum heißmachen wird ja wohl ein Herd verfügbar sein...?

Zum warmhalten hätte ich ein "Baim-marie" anzubieten.

Baim-marie = was`n das ?
    Ein elektrisch beheiztes Wasserbad zum Speisen warmhalten. Profigerät !!!
    (Hab ich neulich auf einer Wirtshausauflösung billich ergattert, einfach genial.)

Sonst noch im Angebot:

Gerwerbekaffemaschine und Gasgrill.....