Moin
Schau mal bei den Mini Monstern vorbei.
Wir sind ein lockerer zusammenschluss von Minifahrern aus dem Raum Os Ms St Noh El.
Auch auf Facebook zu finden
https://www.facebook.com/Mini-Monster-1…706838/?fref=ts
Gruß und viel Spass hier im Forum
Beiträge von mini91
-
-
Moin Dirk und Eva
Die Monster werden auch wieder erscheinen.
War ein Tolles Treffen letztes Jahr. -
Keiner was rumliegen
-
Hallo
Bin auf der suche nach einem guten Tuning Kopf Ventile sollten mit 36/30er mm bestückt sein.
Einfach alles anbieten (nur keinen Schrott)
Bevorzugt Longmann oder MED. -
Moin
Sorry das erst jetzt jemand hier Antwortet (Winterpause)
Die Mini Monster findest du hier. https://www.facebook.com/Mini-Monster-1…706838/?fref=tsSchnelle Kollegen gibt es bei uns auch. Da wir gern auch mal längere Touren fahren (fast jedes Jahr IMM) sind unsere Minis eher Langstreckentauglich (aber nicht Langsam)
Gruß Guido
-
Moin Werner
Eure Kohlfahrt war wiedermal echt Klasse.
Wir sind nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei hoffentlich dann wieder mit mehr Monstern
Gruß Guido und Christin -
Moin und Willkommen hier im Forum
Muß mich howlow anschliessen bitte ersmal den Motor langsam wieder einfahren und ersmal Service (ÖL/Filter/Kerzen/Zündung Einstellen/Bremsflüssigkeit)erledigen.
Viele machen den Fehler und kaufen einen Mini und fragen Sofort nach mehr Leistung. Man sollte sich dann auch im klaren sein das ein Motor mit Ordentlich Leistung über 5000€ Kostet
das Fahrwerk und angepasste Bremsen nicht miteingerechnet.
70PS sind für den anfang schon Ordentlich und mit gut Eingestelltem Fahrwerk macht das schon Laune.
Fahr den Mini erstmal 2 Jahre und wenn man die Macken und die Technik kennt kann man nachlegen.
Gruß Guido -
Moin
Die Monster werden egal auf welchen Platz. -
Moin Werner
Die Monster freuen sich auch schon auf die geile Party und ein Wochenende unter Freunden.Bis dann
Gruß GuidoP.S Wir werden Zahlreich erscheinen
-
Falls du noch Technische Probleme hast kannst du dich auch gern Melden.
Gruß -
Hi.
Ich fahre seit knapp einem Monat mein kleines rollbret, hab mich ein bisschen im Internet nach Gruppen umgesehen und bin schließlich bei euch gelandet...
Würde die Möglichkeit bestehen diesem lockeren Haufen bei zu treten?
LG marcoHättest dir deinen Wagen etwas eher kaufen sollen
Jetzt ist Treffenmäßig nichts mehr los
aber nächstes Jahr geht es wieder Los. -
Moin und Willkommen hier im Mini Forum.
Bei uns kann jeder mitmachen/fahren.
Wir sind ein loser Zusammenschluss von
Minifahrern und freuen uns immer auf neue
Mitglieder ( wir sind kein Club ).
Du findest uns auch auf Facebook einfach nach Mini Monster suchen.
Gruß Guido -
Moin
Wer fährt wann zum Treffen nach Schloß Holte -
Die Mini Monster werden auch mit ca 8 Minis und 2 Fremdfahrzeugen am Freitag anreisen.
Wir freuen uns schon Tierisch auf das Treffen. -
so wer von den Monstern Taucht denn so in BS auf
Freitag abfahrt gegen 10 Uhr Burgerking Ibbenbüren
Christin und Guido
Ralf und Lupo -
Hier die Mail von Lammo
Nicht vergessen. Am 1. Mai findet unser Oldtimer Treffen in Riesenbeck bei Hof Lammers
Im Zuge des dessen suchen wir noch 3 - 4 Helfer als Parkeinweiser. Jemand Lust? Gerne bei mir melden -
alles Tod hier ?
-
Nein Andreas die Werkstatt war doch vom dicken Ralf
-
Moin ,Samstag ist die große Fete bei El Präsidente!!!
um Zahlreiches erscheinen wird gebeten -
Hallo von den Monstern
Das was du da beschreibst hört sich vorsichtig gesagt nach Bastelkiste an.
Könnte aber auch ein gut gaufgebauter sein lässt sich schlecht Beurteilen ohne Fotos.
Auf jedenfall einen der sich (ganz wichtig) mit echten Minis auskennt mitnehmen.
Denn meist wenn man keinen Fachmann dabei hat wird der erste Mini der Teuerste und dann ist das Hobby oft schon vorbei,bis der Spass begonnen hat(mit den Jahren schon genug von solchen Leuten kennengelernt).
Gruß und viel Spass bei der suche mini91