Wann und wo wollen wir unser abcampen für dieses Jahr machen
Scheint mal ein paar Termine rein
Beiträge von mini91
-
-
Moin auch von den Mini Monstern
Ein paar Kollegen von uns Schrauben in Ibbenbüren und wir sind auch immer auf den meisten Treffen dabei.
Schau doch mal auf unserer Seite vorbei.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?45354-Mini-Monster -
Moin auch von den Mini Monstern
Ein paar Kollegen von uns Schrauben in Ibbenbüren und wir sind auch immer auf den meisten Treffen dabei.
Schau doch mal auf unserer Seite vorbei.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?45354-Mini-Monster -
aber bei den unmöglichen ist teilnahme pflicht 5.9-7.9
-
Mensch Jan nur die harten kommen in den Garten
-
mal wieder Funkstille hier ?
oder alle noch so kapput vom england trip -
endlich morgen um 8 brechen wir richtung england auf
-
So Freitag geht es los.Dann werden die Minimonster nach England aufbrechen.
-
So das Treffen in Braunschweig worde gerade erfolgreich absolviert.
War wieder mal ein Tolles Treffen und alle die nicht dabeisein konnten haben echt was verpasst.So es wurde beschlossen das das letzte Vortreffen für die IMM bei Ralf in Neuenkirchen stattfindet
und zwar am kommenden Sonntag gegen 17 Uhr.
Vorher sind wir noch auf einem youngtimer Tagestreffen in Schüttorf das gegen 10 Uhr beginnt.Gruß Guido
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?45354-Mini-Monster
Der Club für die Region auch bei Facebook aktiv
-
Die Mini Monster wollen sich hier auch mal bei den Löwen für das Tolle Wochenende in Räpke bedanken.
Wieder mal ein gelungenes Treffen.
Wir sind egal wo nächstes Jahr wieder dabei. -
Moin Leute,
Räpke muss ich leider doch absagen. Nach einigem hin und her haben die Handwerker jetzt endlich alles in meiner Wohnung erledigt so das ich nun doch mal einziehen kannLammo dat geht nicht
-
So wieder vom Friesenstrand Zuhause angekommen. War ein schönes Treffen
Wann fährt wer nach Räpke?
Ich werde Freitag gegen 14 Uhr in Nordhorn aufbrechen
-
Wir werden Morgen so gegen 10 Uhr richtung Friesenstrand aufbrechen
-
christin und ich
-
Melde dich mal bei Charly Fuhrländer
-
So die Monster sind wieder aus vettweiss zurück
Echt tolles treffen
Wenn es die zeit zulässt sind Ralf Christin und ich nächstes Jahr wieder dabei -
Auch danke von den Monstern .
Super treffen und tolles Wetter nächstes Jahr werden wir auch wieder mit dabei sein . -
Mini Monster
Die Mini Monster AG goes online &
stellt sich vor!! Ehemals: Miniclub Ibbenbüren & die Autonome nur noch im Untergrund aktiven Speed Turtles.
Warum Mini Monster AG, weil aus diesen Landkreisen, da kommen wir alle her!
M = Münster
O = Osnabrück
N = Nordhorn
ST = Steinfurt
E = Emsland
R = bis Ruhrpott RevierAG = Alkomobile Geselligschaft
Wir sind eine Geselligschaft aus ca. 16 Leuten, die sich eher unregelmässig auf Minitreffen oder sonstigen internen Zusammenkünften trifft. Keine Vertragsbindung, sondern absolute Termin und Narrenfreiheit. Organisiert kann man und Frau uns aber schon nennen.
Alle Regionalen und Über- Treffen werden ins Visier genommen, gerade erst kam eine 12 köpfige Delegation vom IMM 08 NL zurück. Keiner weilt sich hier lang.Diese Platform sollte nun auch zur internen Komunikation dienen um Treffpunkte, Treffen an sich, Ohne- & Mitglieder, und Sonstiges zu beschreiben.
Auch ist jeder andere Quatsch hier gerne gelesen.Vielleicht können wir dir beim Kauf helfen
Gruß -
Oldtimer und Yougtimertreffen
Sonntag, 6. Juli um 10:00
48465 Schüttorf Ecke Ratsherr Schlikker Straße/Vierter RundwegIst eine Youngtimer Gruppe aus der Grafschaft und in Facebook Aktiv
denke da wird viel los sein
Gruß Guido