so hier die fotos
Beiträge von mini91
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so hier die fotos
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so hier die fotos
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hallo verkaufe hier meinen bp7 zylinderkopf
der kopf wurde 3-4 kilometer gefahren
verkaufe ihn wegen motorwechsel
preis 600euro inkl versand
fotos folgen -
hallo verkaufe hier meinen neuwertigen aldon yellow mit passender
3 ohm zündspule
für 160 euro inklu versand
bilder folgen -
hallo
verkaufe hier meinen 45 weber mit k&n luftfilter
2 schwingungselementen und der 3,5"maniflowansaugbrücke in verchromt
mit 2 sorten von ansaugtrichtern
preis wäre 550 euro inkl versand
das passende geschenk für den leistungsbewusten minifahrer:D:D:D
die brücke war schon mal verbaut der rest ist neu
bilder folgen -
moin gerade mit ralf telefoniert
los geht es um 19 uhr:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup: -
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wird ne schöne fete wir freuen uns auch sehr
gruss guido christin -
christin ruft dich gleich mal an
gruss -
moin
sollte auch kein angriff sein
nur habe ich halt schon viele kennengelernt
und oft gibts die teilzerlegten minis nachher
in der bucht
habe dir mal einen link zu clubs rausgesucht
denke da könnte bestimmt mal einer mit rat und tat zur seite stehen
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…gart-61797.html
gruss guido -
denke das die kollegen von der mini world sich da wohl etwas
fertan haben 625kg sind doch etwas viel:DKann ich mir nicht vorstellen.
Ich beschäftige mich etwas mit dem Thema, weiß was manche BCT Fahrzeuge auf die Waage bringen, und war mit meinem auf der Waage.
Und ich weiß, wo bei meinem noch Pfunde versteckt sind....
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ja ist vermerkt lammo
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ein paar schöne autos gibt es dort immer noch zu sehen
das steht ausser frage
aber ob sich das lohnt die anreise und den eintritt zu löhnen
um dann 20 -30 schöne autos zu sehen
und ansonsten nur ein riesen sonderverkauf
von oft minderwertigen gfk teilen
keine ahnung mein ding ist es auch schon lange nicht mehr -
so ganz glaube ich auch nicht an das gewicht
der mini von martin der hier auch mal angeboten wurde
wog auch mehr
und das trotz titan rahmen vorn
carbon türen
makrolon scheiben
gfk front
alu schwingen hinten
und der wog 625kg
ok da würde noch was gehen (kleinerer tank ,batterie ausbauen
sitz raus )
aber 477kg ist schon arg wenig
bei martin fehlten auch die seitentaschen und rückbank -
moin
habe mir gerade mal deine beiträge durchgelesen
fremdmotor ,nockenwelle ändern ,gfk-front
alles sachen wo man als neuling lieber die finger von lassen sollte
mein rat wäre suche dir einen minifahrer oder club / miniwerkstatt in deiner nähe
die kotflügel sollte jeder karosserie bauer wechseln können
ist nicht schwer schweisspunkte aufbohren alles sauberschleifen
und den neuen wieder anpunkten
ist halt kein golf wo man schnell mal die kotflügel abschraubt
schreibe das nur weil ich schon viele kennengelernt habe die
gleich 150ps und fette felgen haben wollten
und leider gescheitert sind an kleinigkeiten wie zündungeinstellen oder rostschäden beheben
mein tip klein anfangen und erst mal sehen ob der mini was für einen ist
und wenn ja dann kommen die wilden umbauten von ganz alleine:D -
wer kommt denn jetzt überhaupt alles zur weihnachtsfeier
bis jetzt
ralf,linda,christin,guido,ralf,maja,michael,andreas,
stefan,nicole,norbert,uwe,peter -
sorry aber wer fährt denn zur motorshow
es sei denn man fährt einen golf oder bmw oder oder halt aktuelles gedöns
und dann noch ständig halb nackte mädels
nicht das ich das nicht gut finde
aber halt schon billig gemacht
dann lieber zur techno classic -
hier gibt es aufkleber
http://www.allbrit.de/search.asp?SUC…x=0&y=0&MOD=MIN -
Das hatte ich auchmal. Da lief der alte besser als der neue. Billigschrott!!! Hört sich aber definitiv nach Kondensator an. Habe dann nochmal einen neuen bestellt und den alten reklamiert. Dannach alles OK.
kann ich nur bestätigen