Beiträge von mini91

Halli Hallo
    Wir fanden es auch supi ( auch wenn ich/Diana erst später gekommen bin )
    Den ersten lauf fand ich zwar auch gut, allerdings ging der zweite, auf einigermaßen fast trockener Fahrbahn, echt besser.
    Ich hoffe wir kamen gut an???!!!
    @ BLOBS
    Nächstes Jahr nehme ich alle Katzen mit :D
    Schönen gruß auch an deine Eltern und deine Schwester

@All
    Und alle einen Lappen für´s nächste mal mitbringen. So haben die Minis sicher einen ungepflegten Eindruck gemacht :D
    P.S.:Der Bauer hatte 2 große Gießkannen direkt am Wasserhahn stehen ... :o ( Ich großkotz // Diana )

Nee mal wirklich... Das Wetter war zwar nicht soooo super aber man war dabei. Wäre ja schön wenn das nächste Jahr wieder was läuft. Vielleicht kommen dann auch noch mehr Minis...

Gruß Diana und Guido

Hallo
    Wenn es in deiner Gegend einen Club gibt, würde ich evtl. mal dort fragen ob da jemand mit kommt, der sich mit der materie auskennt.

Satire
    man kann natürlich auch, wenn man keine Ahnung hat von Minis, einen Wagen bei ebay ersteigern, den man jederzeit probefahren konnte, sich dann nach abgelaufener Auktion ( der Wagen wurde nach der Auktion abgemeldet, es bestand kein Versicherungsschutz mehr ) darüber aufregen das man keine Probefahrt machen konnte.
    Sich dann nachher im Miniforum anmelden ( hätte man auch vorher machen können um sich schlau zu machen ) um sich über den Zustand des Wagens zu beschweren, obwohl er jederzeit besichtigt werden konnte.
    Er stand auch in Braunschweig zum Verkauf, und auch dort war Probefahrt ebenfalls möglich.
    Des weiteren sollte man sich als Anfänger nicht gerade ein Tuningobjekt kaufen. Denn meistens gefallen einem die Modifikationen nachher eh nicht.
    Satire aus

Solche leute kotzen mich einfach nur an...sorry für den Umgangston...musste mal druck ablassen

Hi
    Ich war die mit den T-bars für 5 Euro
    Schönen dank nochmal
    Gruß Diana

hallo
    Ja war wirklich toll da. Holländer sind ihren Minis ja richtig böse :D
    Was die an gummie auf der Straße gelassen haben beim geschicklichkeitslauf
    Ein Hammer... :eek:
    Schade nur das nicht mehr deutsche da waren und das es nicht so lange ging. Gegen halb drei war es schon ziemlich leer da
    Im großen und ganzen war es aber supi

Richard:

Jetzt weiß man auch mal wie du aussiehst, bzw. weiß mit wem man da schreibt ;)

Gruß DIANA

Ich habe es gleich heute morgen gesehen. Wie können Menschen so sein wie dieses seltsame Volk Al Kaida??? Das wird mir wohl keiner beantworten können, und Ändern kann diese Menschen erst recht nichts und niemanden...Leider leider. Wann hat das ein Ende mit den Anschlägen???

Das auch hier in Deutschland soetwas passieren könnte ist unvorstellbar.
    Allerdings denke ich das auch wir früher oder später Opfer der Al-Kaida werden (könnten). Der Gedanke alleine ist schon traurig genug.

Natürlich auch meine Anteilnahme.

(Fahne + scharzen "Balken" ist bereits im Mini abgebracht)

Gruß Diana

hi
    wenn es ein 12zoll mini mit scheibenbremsen (serie)ist
    gibt es eine freigabe von rover ,
    da die bremsanlage mit der des 1300ters übereinstimmt
    der mann bei rover braucht nur die fahrgestellnummer
    und die motornummer und schickt dir die freigabe sogar per fax
    (so war es bei mir)