hi leute
bei e-bay steht noch ein günstiger metro für mich leider zu weit weg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4504736008&rd=1
Beiträge von mini91
-
-
Habe ich gerade bei ebay gesehen.
Äußerung zum Film:
Schei***
Zum schluss werden doch immer die tollen autos zu schrott gefahren so wie der Mini in crazy race oder der Käfer
Diana
-
Aha Aha direkt bei euch um die ecke
Also da waren ja wohl einige richtig schicke Trabbants dabei.
Könnte man ja echt mal überlegen so ein Projekt mal anzugehen. Vor allen dingen weil er ja ein wenig auch vom Mini hat.
Bzw. ähnlichkeit hat von der Karosserie
Finde ich echt wohl klasse. Oder der gelbe Käfer
**träum...träum**
Gruß diana
-
Hallo
Crazy race auf RTL gerade jetzt
dabei noch andere youngtimer unter anderem auch ein cooler gelber Trabantgruß diana
-
Hallo
Du hast den link mit deinem eingeloggtem ebay namen rein gesetztWer weiß ob das nicht jemand hier nutzt.
Nur zur VorsichtGruß Diana
-
Nur noch mal als kleine Gedächtnisstütze
http://www.geilekarre.de/community_nick…80&bilder_von=8
Reinschauen lohnt

Diana
-
Ja das ist doch mal was.
Zur errinerung :
Eigentlich ging es hier im Thread um Marc
Marc ist 18 Jahre jung und möchte hier ein wenig mit seinem Mini Pahlen.
Marc ist 1,98 groß, möchte sich aber keine Cobrasitze einbauen weil das blöd aussieht.
Marc hat in seinem Mini einen 16V Motor der aber raus soll und dafüre in t-tech rein soll.
Eigentlich hat er aber 1300m³
Außerdem hat der gute auf seinem Mini "Schmoorfelgen".
Ach ja und Originale Minis sind schei...
Er möchte gerne die Bestätigung das sein Mini ja so geil aussieht. Aber wenn man so schon kommt...
Kannst lange warten auf positive ErgebnisseDazu kommt das der beste schon mit 18 geselle ist?
Ist das bei euch in holland so üblich?
Also jetzt muss ich dich enttäuschen.
Ich brauche mit dem Fahrrad etwa 10 Minuten bis nach Holland. Ich habe einige Holländische bekannte, zwar keinen 18 Jährigen KFZ ler und lackierer...aber da lügst du dir doch auch selber in die Tasche.
Überleg doch mal. Da kannst du noch viel erklärungsversuche starten.Es scheint mir als wäre er Sohn reicher Eltern.
Nur so kann ein Junge seines alters so etwas finanzieren.
Oder es sind auch nur wunschvorstellungenMini~racer:
Tut mir ja wohl leid für dich aber warum bist du auch noch so blöd und schreibst ständig zurück?
Du verstrickst dich nur noch mehr in wiedersprücheIch glaube das war es im großen und ganzen
Gruß Diana
-
hi martin
türen habe ich noch 2 gute da
kannst ja mal die woche auf einen kaffee vorbeikommen
gruß guido und diana -
hallo
möchte das nur wissen weil in meinem 68er
sitzt auch so ein teil
und da der auf crx umgebaut wird brauche ich das getriebe nicht mehr -
hallo
mal so aus reiner neugierde
was kostet den ein gebrauchtes schalthals getriebe? -
Hallo
Also der haut mich voll aus den Socken was für ein hintern.
Und dieses Attraktive lächeln auf den Lippen
Ich muss nun auch keinen Sunnyboy haben. . . aber der. . . der hat überhaupt gar nichts von einer sexy Gestallt
Mir wird schlecht. Lasst uns diesen Thread schnell beenden und noch viel schneller lass uns die Bilder aus unseren Köpfen streichen.....
Leute gibts tz tz tz die gibts gar nicht
Gruß Diana
-
hi
schöner wagen wenn ich nicht schon 2 minis hätte würde
ich bestimmt zugreifen.
lengerich ist auch nicht so weit weg von mir.
gruß guido -
ja wie gesagt es gibt solche und solche
"unser" Mini Student war ein schmierfink
Diana
-
hi
schade würden auch gerne kommen aber unser mini ist schon im winterschlaf
-
-
ich bin noch fit wie ein Turnschuh. Die 31 machen nix
:p -
Hallo
Ich wollte mich bei all denen bedanken die mir Glückwünsche zu meinem 31 ten gesendet haben.
vielen dank
Gruß Guido
-
ICh glaube wir sind die größten pechvögel.
Ich habe damals mit meinem freund doof wie sir sind
einen Mini aus ebay ersteigert. erst mal viel zu viel für bezahlt und dann hat der Typ noch ein Foto rein gesetzt wo der Wagen noch in einem top Zustand war.
Wir mussten von der hintersten ecke niedersachsen bis nach München fahren und haben das elend dann gesehen.
Nichts gegen Studenten . . . aber wenn die mal behaupten die hätten einen Wagen sauber gemacht ist das doch meist eine Lüge.
Gerade einen Mini sollte man doch pflegen. Wir haben an der Raststätte eimerweise Müll aus dem Mini geschäffelt.
Jetzt hat der Wagen mehr oder weniger fast eine komplettrestauration bekommen und ist einfach super
Gruß Diana
-
Das nehme ich auch an.
Und das Mini muss sich wirklich auf die größe des Autos bezogen haben. Anders kann ich mir das bald nicht mehr denkenDiana
-
:santa1: Gut Mister alles wisser

Nee mal wirklich
Was ist das dann für ein Auto gewesen?
eine art strandbuggy oder so?