hallo
wenn der motor nicht leistungsgesteigert ist dann
sind die nkg bp6es die erste wahl die fahre ich auch in meinem 1300
vergaser
bloß keine boschkerzen montieren
gruß guido
Beiträge von mini91
-
-
Halli Hallo
Wir waren gestern mit Martin da.
Es war echt super...
Wetter war klasse, sogar schwimmmöglichkeiten gab es.
Leider hatten wir keinen Grill dabei.Aber in der Ecke gab es einen Combi-Markt da hatten die alles
Natürlich hatten wir auch kein Zelt dabei und keine Schwimmsachen.
Haben wir uns natürlich gleich für nächstes mal vorgemerkt.
Es waren überwiegend Minis da aber auch ein ganz paar tolle Enten.
Nach diesem Wochenende hat Guido die Leidenschaft zu Mini Van gefunden und ich zu Cabrio mit B-Säule.Gruß Diana und Guido
-
hallo
ein bekannter von mir fährt die 6/12revos weiß
aber leider nicht welche et.
der hat die gfk verbreiterungen von minispeed
drauf die teile sind verdeckt geschraubt
und die schwarze oberfläche ist auch super
die braucht man nicht zu lackieren
gruß guido -
hi
werde mich morgen mal bei dir melden
gruß guido -
Mein Mr. Bean Teddy an der Heckscheibe heißt auch BRUNO
Gruß Diana -
Hallo
Wir kommen aus Nordhorn. Müssten dann also an Osnabrück vorbei.
Wann fährst du denn? Das geht von Freitag bis Sonntag. Ich denke das da sicher auch einen Zeltplatz oder so gibt. Muss man sich dann mal erkundigen
Gruß diana und guido -
danke für eure ratschläge denke mal das es dann
wohl die k&n airbox werden wird
eine letzte frage noch gibt es die nur bei minispeed?
gruß guido -
hallo
genau die air box meine ich
nicht diese ram induktion mit dem resonansrohr
welches teil würdet ihr mir denn jetzt empfehlen
den ovalen k&n oder diese airbox
gruß guido -
ja da muss man aufpassen.
So drückt man den Preis schön hoch.
gruß diana -
Zitat von Lotti
Jo der Junge ist geil drauf wenn ich mir mal seine Bewertungen anschaue und was der so alles schon gekauft und verkauft hat z.B. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2467111088 voll geiler Preis für ne Kopie *g*
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=6100356523 der hats voll drauf ...
Hallo
Wenn man sich das Profil mal genau anguckt kaufen die sich gegenseitig alles weg und geben sich gute bewertungen.
Einfach mal auf die Bewertung von monjachris gehen und dann nur als beispiel den nicosunsun. Die kaufen sich gegeseitig alles auf.
Fair ist das nichtGruß Diana
-
Hallo
Will mal fragen welches Filtersystem die beste Leistung abgibt?
Habe die Suche hier im Forum auch schon bemüht, konnte aber keine eindeutige Antwort finden.
Ich fahre einen 1300 Vergaser mit LCB und RC40 Mitte.
Minispeed gibt für die Airbox eine Leistungssteigerung von 4,5 PS an.
Kann ich mit dem ovalen K&N mehr Leistung herausholen?
Wie sieht es dann mit der Vergasernadel aus?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Zweite Überlegung, dass ich zu dem K&N Filter oder Airbox noch eine 1,5 HHKHW montieren möchte und eventuell noch einen Howly Ansaugkrümmer.
Welche Nadel bräuchte ich dann?Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß Guido
-
Hallo
Also ich habe uns soeben für Freitag angemeldet. Ob wir dann auch tatsächlich kommen oder erst Samstag weiß ich nicht genau. Ich hoffe Freitag. Wie ist es denn mit der Versorgung?
Soll jeder für sich selbst? Oder ist dafür gesorgt?
Gruß Diana -
Also Mini fahren wir nicht, Bier trinken wir lieber keins und ein Auto habe ich sowieso noch nie gesehen, geschweige denn mal eine schraube angezogen oder so...
O.K. quatsch... :p
Na dann ist ja gut. Und falls wir kommen sollten müssen wir uns vorher anmelden über die Seite die hier schon angegeben wurde?
Wie heißt das Städtchen denn jetzt wo alle so heiß drauf sind?Diana
-
Hallo
Also das hört sich ja alles ganz nett an. Wir sind eigentlich ganz neu hier was treffen angeht.
Ist das in Unterfranken eher ein "Freundetreffen" (unter sich) oder kann kommen wer will?
Wir kennen niemanden von euch. Ein paar haben wir bei dem BMW Früstück kennenlernen können.
Ich frage weil wir nicht nur ein zwei stunden fahren müssten sondern wohl schon etwas länger. Wir kommen aus Niedersachsen/Nordhorn das ist noch ca. eine stunde von Osnabrück entfernt.
Wäre doch dann schade wenn man sich fehl am platze fühlt weil sich nur leute treffen die sich kennen bzw. clubs
Lieben Gruß Diana -
Ist eigentlich jemand "schwach" geworden ?
Hallo
Also wir fanden den NEW MINI zwar alle wohl schick ( nehme ich an )
aber das einer von den Anwesenden unbedingt einen kaufen muss. . . zumal ein ganz einfach ausgestatteter New Mini um die 20000 Euro kosten soll. . . ich glaube also eher nicht,
War aber trotzdem mal interessant für uns auch mal andere begeisterte classic-Mini-fahrer zu treffen
Gruß Diana -
hallo
möchten uns hier auch nochmal beim autohas schnitzler bedanken für die nette einladung
gruß guido und diana -
Ich nehme an wir sind dann die Nummer
2
Da bin sind wir ja mal gespannt wieviele kommen. Lasst uns nicht sitzen da mit zwei Minis :p
Gruß Diana
-
Halli Hallo
Wir wollten uns nur kurz bei eurem Treffpunkt anmelden.
Wir kommen auch. Dann ist heute noch MINIWASCHTAG und morgen geht es rund. Ich freu mich schon.
Also 10 Uhr bei MC DONALDS
Bis morgen
Diana und Guido -
Dasselbe wünschen wir dir auch.
Wenn du hilfe brauchst dann melde dich.
bis dann
Diana & Guido -
Hi
Na danke, das war zwar nur ein witz mit dem Lob aber gut.
Wir bleiben weiterhin in Kontakt?
Schließlich wird es Zeit das in unserer Gegend auch mal ein Miniclub gegründet wird.
Gruß Diana und guido