Beiträge von mini91

Hallo
    Ich besitze einen 1300 Vergaser Baujahr 91, an dem ich bis jetzt einen Fächerkrümmer und eine RC 40 montiert habe.
    Ich habe gehört das der 1300 er kleinere Ventile als der Cooper S haben soll. Da ich nicht viel an dem Motor verändern möchte, habe ich mir überlegt eine HS2 Anlage anstatt des einzelnen HIF44 zu montieren. Wollte mal fragen ob ich mit dem doppel HS2 mehr Füllung hin bekomme?
    Meine nächste frage..., wenn ich es beim Fächerkrümmer einer RC 40 und einem doppel HS2 und einer Hochhubkipphebelwelle belasse wie sieht´s dann mit der Haltbarkeit des Motors und der Leistung aus?
    Möchte gern so um die 80-85 PS. Würden diese Modifikationen reichen?
    Gruß Guido

Artikelnummer: 2461158498 IHR BIETET HIER AUF MINI MK1 KUNSTLEDER SITZE IN ORIGINALZUSTAND.
    STAMMEN AUS EINEM 67´ER MINI UND SIND SEHR GUT ERHALTEN. DIE SITZFLÄCHE DER BEIDEN SITZE WEIST KEINE RISSE ODER SONSTIGE SCHÄDEN AUF.

AUCH DIE HINTERSEITE DER VORDEREN SITZE IST NOCH IM EINWANDTFREIEN ZUSTAND

LEIDER WEIST DIE RÜCKSITZBANK ZWEI KLEINE WINKELHAKEN AUF

KÖNNTE MAN ABER VON UNTEN HINTERFÜTTERN

BEIDE RISSE SIND UNGEFÄHR 2MAL2 CM GROß

DIE VERSTELLHEBEL UND SCHRAUBSCHARNIERE FÜR DIE BEFESTIGUNG AM BODENBLECH SIND GUT ERHALTEN

SIEHE FOTO-BEI FRAGEN EMAILEN

WENN VERSAND ERWÜNSCHT IST MÜSSTE ICH MICH VORHER ERKUNDIGEN ABER LAUT ERFAHRUNG UM DIE 26 EURO

SONST ABHOLUNG IN NORDHORN