Hallo
Auf unserer Weihnachtsfeier werden wir demnächst die letzten Details zum Treffen klären und hier, sowie auf Facebook bekannt geben.
Die Monster sind schon gespannt und freuen sich auf zahlreiches erscheinen.
Gruß Guido
Beiträge von mini91
-
-
Hallo
Zwar nicht ganz Norddeutschland aber schon nah dran.1. Mini Monster Treffen in Wilsum
-
Pfingst Treffen der Mini Monster in Wilsum🤠😍
Die Mini Monster laden zum Treffen an Pfingsten ein, als kleine Alternative zu Portugal. Der Campingplatz liegt in Wilsum in der schönen Grafschaft Bentheim. Hier der Link zur Location https://wilsumerberge.nl/de/ch
Hunde sind kein Problem, früher anreisen auch nicht.
Sanitäre-Anlagen sind nah dran und gut in Schuss. An allen Ecken sind Spielplätze, der See ist auch klasse (bestellt schon mal Sonne)
Das Treffen wird ähnlich wie das Haardt-Camping ablaufen also ganz entspannt.Weitere Infos folgen in kürze hier und auf unserer Facebook Seite.
-
TIP TOP super geiles Wochenende im Haard gehabt bei super Tollem Wetter. Danke an die Organisatoren für ihre Mühe.
Gruß Guido und Christin -
Moin und willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim wiederbeleben der Minis.
Gruß aus Schüttorf
Mini91 -
So
Alle Monster sind nach 2 Wöchiger Tour zum IMM2017 wolbehalten zuhause angekommen:
War ein Tolles Event wieder nette Leute kennengelernt Irland ist eine Reise Wert.
Danke auch an die Tolle Organisation.
Wir sind auch dabei.
Moin,
ist doch schon ein Pflichttermin für uns -
Moin Ralf,
natürlich ich und Christin. -
Das wo ist für uns nicht das Problem (machen eh eine Rundreise durch Irland),
aber den Termin verschieben nein. Fähren haben schon viele gebucht und es gibt auch Leute die ihren Jahresurlaub schon angemeldet haben.Gruß Guido
-
IMM 2017
I hope you are keeping well, and are as excited about coming to Ireland as we are in having you. The organization of the IMM is going extremely well, but due to phenomenal demand we have had to reconsider the venue in Piltown, Co. Kilkenny. We have made the tough decision to relocate the event to Westport House, in Westport, Co. Mayo. Approximately 4 hours’ drive from any of the ferry ports, It is situated in the beautiful West of Ireland and it is a magical setting for what will be a fantastic event. Please see link below for some accomodation options if required http://www.destinationwestport.com/
We sincerely apologise for any inconvenience caused. If you have any queries or questions in relation to the relocation of the event please do not hesitate to contact us at here on ticketsales@imm2017.ie or Info@IMM2017.IE -
ca 250 Kilometer mehr wenn man von Dublin fährt
-
Sieht ganz so aus als wenn die Veranstalter das Treffen auf die andere Seite der Insel verlegt haben. ?????????
-
198. ich habe gestern meinen ersten Mini gekauft und möchte jetzt etwas mehr Leistung ca150 PS
-
196. passen die 21" Felgen auf meinen Orginal Cooper S Bj 2015.
-
Wir werden am 20.05 losfahren und am 03.06 zurückkommen.So unsere Planung zur IMM
-
Wäre gerne gekommen Leider ist Mometan noch mein Krümmer gerissen.
Ansonsten ist das ja immer ein schönes Treffen -
In Zeiten von WhatsApp ist es hier leider viel zu Ruhig geworden.
Ansonsten bereiten sich die Mini Monster auf Irland vor.
Falls Interesse besteht einfach hier Melden.
Gruß -
-
Moin,wir sind natürlich auch dabei
Gruß Guido