Morgen geht es ab nach Bösel zum 40 Jährigen der Oldenburger.
Wir freuen uns!
Beiträge von mini91
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Falls ihr mal lust habt andere Minifahrer kennenzulernen
dann schaut doch mal bei den Mini Monstern vorbei.Gruß
-
Moin Werner
War wieder mal echt Toll bei euch.
Die Mini Monster sagen Danke -
So auch die Mini Monster wollen sich für das tolle Treffen mit top Wetter bei Dirk Eva und Pyro bedanken.
War leider viel zu kurz.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Gruß Guido 😜 -
Um etwas Spannung raus zu nehmen... Ich habe gestern nachgemessen. Es ist doch nur eine 70DTM, obwohl 76DTM eingetragen ist und der Verkäufer wohl selber dachte es wäre die eingetragene Größe... Zum Glück habe ich den Mini nicht wegen des Auspuffs gekauft
Gruß Alex
Bei dem Bj hat man gute Chancen das nicht viel übrigbleibt 😎. Der Auspuff ist Geschmacksache. Mit ist der von der Optik zu fett passt eher an einen 3 er BMW
-
Moin Dirk und Eva
Ralf kommt morgen mit unserem großen Pavillon. Christin und ich werden so gegen 18 Uhr bei euch eintreffen.
Wir freuen uns auf Morgen.
Gruß Guido -
Gerade noch mit Dirk und Eva geschrieben die haben in der Nähe von lommel einen guten und günstigen Camping Platz gefunden und reservieren dort was für uns
-
Ein Campingplatz in Holland an der Grenze zu Belgien
-
Moin die Mini Monster (Raum Osnabrück fahren Mittwoch Richtung IMM. Falls sich noch einer dranhängen möchte melden.
-
So
Die ersten Monster brechen nächsten Mittwoch zur IMM auf (Ralf Maikel Uwe Guido Christin) mit zwischenstop in Holland. -
Eigentlich nichts bekommt nur ein kleines Bremsen Update und dabei mache ich die Radlager gleich mit
-
Wir sind dabei (wenn ich bis dahin meine Bremsanlage wieder am laufen habe)
-
Gute Idee Jan
-
Leute kommendes Wochenende ist Oldtimertreffen in Riesenbeck.
-
Schade wir fahren schon Donnerstag von Nordhorn aus los.
-
Ja der Dirk und die EVA waren da und Pyro
-
Danke für den Tollen Scan
-
Da sind wir doch dabei
-
-
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man sich die "Erfahrung" anschrauben kann wenn man Handwerklich geschickt ist.
Das Wichtigste an dem Mini ist aber das man Mini leben muss.
Habe über die Jahre genug Leute kennengelernt die mal eben einen Mini Restaurieren wollten (und die Handwerklich nicht ungeschickt waren)
diesen Leuten habe ich mein Ersatzteillager zu verdanken (wenn dann der Tausch der Front des Schweibenrahmens und Bodenhälften ) doch
die Fähigkeiten und das Buget gesprengt hatten.
Mein Tip verkaufen oder doch anfangen und wenn du die Lust verlierst Melde dich und ich hole die Reste für kleines Geld ab