Moin,wir sind natürlich auch dabei
Gruß Guido
Moin,wir sind natürlich auch dabei
Gruß Guido
Morgen geht es ab nach Bösel zum 40 Jährigen der Oldenburger.
Wir freuen uns!
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Falls ihr mal lust habt andere Minifahrer kennenzulernen
dann schaut doch mal bei den Mini Monstern vorbei.
Gruß
Moin Werner
War wieder mal echt Toll bei euch.
Die Mini Monster sagen Danke
So auch die Mini Monster wollen sich für das tolle Treffen mit top Wetter bei Dirk Eva und Pyro bedanken.
War leider viel zu kurz.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Gruß Guido 😜
Um etwas Spannung raus zu nehmen... Ich habe gestern nachgemessen. Es ist doch nur eine 70DTM, obwohl 76DTM eingetragen ist und der Verkäufer wohl selber dachte es wäre die eingetragene Größe... Zum Glück habe ich den Mini nicht wegen des Auspuffs gekauft
Gruß Alex
Bei dem Bj hat man gute Chancen das nicht viel übrigbleibt 😎. Der Auspuff ist Geschmacksache. Mit ist der von der Optik zu fett passt eher an einen 3 er BMW
Moin Dirk und Eva
Ralf kommt morgen mit unserem großen Pavillon. Christin und ich werden so gegen 18 Uhr bei euch eintreffen.
Wir freuen uns auf Morgen.
Gruß Guido
Gerade noch mit Dirk und Eva geschrieben die haben in der Nähe von lommel einen guten und günstigen Camping Platz gefunden und reservieren dort was für uns
Ein Campingplatz in Holland an der Grenze zu Belgien
Moin die Mini Monster (Raum Osnabrück fahren Mittwoch Richtung IMM. Falls sich noch einer dranhängen möchte melden.
So
Die ersten Monster brechen nächsten Mittwoch zur IMM auf (Ralf Maikel Uwe Guido Christin) mit zwischenstop in Holland.
Eigentlich nichts bekommt nur ein kleines Bremsen Update und dabei mache ich die Radlager gleich mit
Wir sind dabei (wenn ich bis dahin meine Bremsanlage wieder am laufen habe)
Gute Idee Jan
Leute kommendes Wochenende ist Oldtimertreffen in Riesenbeck.
Schade wir fahren schon Donnerstag von Nordhorn aus los.
Ja der Dirk und die EVA waren da und Pyro
Danke für den Tollen Scan
Da sind wir doch dabei