Benzin von der Tanke geht auf keinen Fall!!!!!
In das Ding gehört ein Nitromethan/Methanol Gemisch am besten mit einer Mischung aus Synthetik- und Rizinusöl. Das kannst du aber alles fertig so kaufen. Ich selbst fahre ausschließlich Orcan-Fuel, der hat sich absolut bewährt.
Es gibt Modellbau-Sprit mit unterschiedlichen Nitomethananteilen. Im Wettbewerbsbereich (also bei den besseren Spritsorten) sind 16% und 25% üblich. Für deinen Zweck würde ich 16% empfehlen. Der Motor hat dann zwar etwas weniger Leistung, lebt aber deutlich länger. Im Zweifelsfall aber in die Beschreibung des Hersteller schauen und u.U. noch weniger Nitroanteil nehmen.
Bei der Versandsache bin ich mir nicht so sicher. Ein Freund von mir ist der Importeur für das Zeugs und soweit ich weiß, verschickt er es ganz normal mit einem Paketdienst. Kann mich da aber auch täuschen. Am besten, du rufst einfach mal einen Versandhandel an.
Übrigens gibt's meistens auch 2,5l- und 5l-Kanister. Da hast du dann deutlich länger von. Beim LAgern aber darauf achten, dass der Sprit nicht zu kühl und nicht zu warm steht (am besten Zimmertemperatur oder kühler, aber nicht unter 5 Grad). Den Sprit im Metallkanister belassen, keinen Kunststoffkanister verwenden (oder wohlmöglich gleich darin kaufen).
Gruß, Jan