Zitat....Jordan hat es letztes Jahr auch geschafft in Brasilien zu gewinnen....reicht das als Aussage????? Wenn du das Rennen gesehen hast, weißt du was ich meine.
Nicht böse sein, aber du mußt wohl den langen Winter abwarten und dir dann die nächste Saison live und in Farbe betrachten, das erübrigt wohl alle anderen Fragen.....
Aber genau darauf zielt meine Frage ab. In der Formel 1 sind die Leistungsunterschiede so groß, dass schon der Himmel einstürzen muss, damit ein kleines Team gewinnt. Jetzt kann ich zwar an einem Rennmini alles verändern, was das Reglement innerhalb der Gruppe 1 noch zulässt (oder auch nicht, wenn's keiner merkt), aber bringt das bei doppeltem finanziellen Einsatz wirklich soviel, das ich unschlagbar bin? Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht! An so einem hohen Einsatz bin ich definitiv nicht interessiert. Ich suche fairen Motorsport zu überschaubaren Kosten. Umso schöner also, wenn so großer Aufwand oder sogar bescheißen sowieso nichts bringt.
Aber du hast schon recht. Ich werde mir das Ganze auf jeden Fall aus der Nähe anschauen. Nur das kann alle Fragen klären. Aber so ein bißchen Vorrecherche ist ja nicht verboten...:).
Gruß, Jan