So, nachdem es am WE wieder nicht geklappt hat, habe ich mich heute abend mal ein Weilchen mit dem Kleinen beschäftigt. Aufgrund der diffusen Lichtverhältnisse in meiner Garage (und damit meine Nachbarn nicht länger meine Flüche ertragen müssen) habe ich aber erstmal aufgegeben.
Wäre aber zugegebenermaßen eh nicht weiter gekommen. Peripherie ist frei gelegt und Kopf auch schon gelöst (natürlich streng nach Anleitung). Aber jetzt häng ich ein wenig. Auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt für einen kompletten Dilletanten haltet: muss ich wirklich den Flansch am Krümmer zum Auspuff trennen? Ohne zu trennen habe ich irgendwie rein gedanklich ein Problem, in welche Richtung ich den Kopf runter heben soll? Trennen ist aber schwierig, weil ich von oben nicht rankomme (und von unten auch nicht ohne entsprechende Hilfsmittel). Oder klappt das doch ganz gut, wenn ich die Ansaugbrücke entferne? Wie macht ihr das?
Hoffe, dass ihr mich jetzt nicht für blöde haltet und mir trotzdem ein paar Tipps gebt. Aber vielleicht siehts morgen bei Helligkeit doch ein bisschen besser aus und ich erkenne die Lösung
.
Grüßle, Jan