danke für die antworten. Dann werd ich das heut mal in angriff nehmen (müssen)
Beiträge von Cristiano7
-
-
Hey ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wie ma die Heckscheibe ausbaut.
Ich muss sie leider ausbauen, da ich ein wasserleck hab. Da ist die Dichtung der heckscheube undicht...
-
Ok optimal dann hätt mer ez scho 3 bestellungen... 4 brauchen wir mindestens. Also wer noch Interesse hat, einfach ne pn an dougie schreiben.
-
Hat noch jemand interesse an Fußmatten? Wir bräuchten noch par die welche wollen, damit sich ne Bestellung für dougie beim hersteller lohnt.
-
Kannst du mir vil par Bilder an m.cristiano17@googlemail.com schicken? Wäre nett danke.
-
Kann man auch einzelne Teile kaufen?
-
Hey hast ne Pn. Will auch noch Fußmatten haben...
-
Kann man auch einzelne Sachen kaufen?
-
aso ok
Ja wollt nur wissen ob da noch was geht net dass ich da ewig warte und derweil hat er ga keine mehr.
Danke
-
Gibts eig noch par usb sticks?! Weil per pn meldet sich niemand....
-
Überprüf mal
-Anlasser
-Zündkerzen
-KontakteNicht schlecht wäre sicherlich auch wenn du uns ein par mehr daten geben könntest wie km,....
Gruß Max
-
Danke,hab jetzt scho ein 3er Instrument bekommen.
Gruß Max
-
Schon mal nen Lamborhini Murcielago LP 640-4 SV gefahren
.
Der zieht ordentlich und liegt auch genail auf der Straße.
Am besten is der wenn man ihn auf ner Teststrecke fahren kann.
-
Ein 2er Amaturen hab ich ja noch, wenn ich da noch nen Drehzahlmesser extra anschließen kann und du einen hast würd ich den nehmen.
Natürlich auch ein 3er Instrment.
-
Hi
ich suche schon seit längerem nach einem 3er Instrument für meinen Mini also MIT Drehzahlmesser. Bei ebay gehen die 3er Amaturen teilweise extrem hoch bis zu 90€, naja wenn jemand sowas zu verkaufen hat. Wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sich mal meldet.
-
würdest du evtl auch ein par Teile einzeln verkaufen?
Wenn ja dann würd ich die Amaturen so fern es die 3er Amaturen, also mit Drehzahlmesser, nehmen.
-
ne stimmt sorry.
aber jetzt wo ds sagst die daten könnt ich auchmal gebrauchen. Also wenn jemand dazu daten hat, bitte schreibt sie mal. -
http://www.magic-minidriver.de/Upload/amaturenbrett_mini.pdf
Des Amaturenbrett ist nur für einen rechts lenker, aber wenn dus spiegelst bzw umdrehst passts auch.
-
Hey,
ich wollt mich mal erkundigen wie weit ihr mit dem Startknopf seit und der elektrischen Lenkradschlossentriegelung ;).
Ich hätte nämlich auch Interesse daran.
-
Hi,
ich suche für meinen Mini Lautsprecher für die Heckablage.
Da ich hier im forum schon gelesen hab dass in den Mini nur 16er rein passen hab ich mich auf die suche gemacht, ebay google alle möglichen seiten. Nach langem suchen hab ich habe immer nur 16,5er gefunden.
kann mir bitte jemand helfen. Beim Preis hätte ich mir alles bis ca.120€ bis 150€ vorgestellt.
danke
Cristiano7