Beiträge von Cristiano7

Hey,

ich bin auf der Suche nach ein paar teilen, evtl hat jemand ja noch neue oder fast neue Teile die ich such.

-Aktivkohlefilter
    -Benzinfilter
    -Verteilerfinger
    -Verteilerkappe
    -Zündspule
    -Zündkerzen NGK BP6ES
    -Chrom/ALu Ventildeckel
    -Ölfilter
    -Chrom Kennzeichenbeleuchtung
    -Spritzdüsen(die hier)
    -Chrom Kofferraumscharniere evtl. Dichtungen dazu
    -Union Jack Embleme 2x (like this)
    -Wischerarme chrom oder edelstahl/ wischerblätter edelstahl oder chrom

Schreibt halt mal hier rein ob ihr solche Teile habt oder per PN.

Also die Lackierung für 150€ is bei mir so abgelaufen:

Karosseriearbeiten von einem Metalverarbeiter machen lassen der sich mit solchen sachen sehr gut auskennt. Kostenlos da ein guter Freund von mir.

Lackierer (Bekannter) hat dann die restlichen vorarbeiten gemacht. Dann Grundiert, 3 Schichten Lack, 2 Schichten Klarlack. Preis 150€

Sieht sehr gut aus, auch aufgrund der sehr guten Vorarbeiten. Natürlich ist der Lack nicht perfekt, aber ohne Nasen und sonstige Lackierfehler. Wenn man als Profi sehr genau hinsieht, erkennt man aber schon dass der Lack nicht perfekt ist.

Frag mal bei dir im freundeskreis rum ob da jemand einen kennt der lackieren kann. Einfach rum fragen ieiner kann immer lackieren.
    Dann einfach mal schaun wie das so ist was der lackiert und was er dafür will. Ist meistens das billigste was man bekommen kann.

Hey,

hat jemand ne Ahnung wieso die Schrauben die meinen Seitenspiegel an der Tür halten sich "lose" drehen, also ich kann da 10 std drehen ohne dass sie sich raus dreht?

Ich hab mal gelesen das die von innen mit einer Einschweißmutter gehalten werden stimmt das? Wenn ja kann dann sein dass das Gewinde der Mutter kaputt ist? Wenn ja wie bekomm ich die Schraube dann da raus?

Hat jemand von euch schonmal erfahrung mit einem Katalysator von ebay gemacht?

Bzw genau genommen den hier:

Kat

Ich hab jetzt schon einmal bei Teile gesucht was rein geschrieben aber wenn sich keiner meldet würde mich so ein Katalysator von ebay mal interessieren, ob der was taugt.

Wär dankbar für Tipps oder Erfahrungsberichte.

Also Zündkerzen hab ich vor 1 1/2 jahren gewechselt, welche genau drin sind weiß ich nicht schau ich mir aber heut vormittag an. (Bin grad noch im Unterricht und komm leider net so schnell raus ;) ). Zündkabel hab ich gestern gewechselt. Verteilerkappe und finger hab ich noch nicht gewechselt. Die wechsel ich auch gleich mal.

Ja also das es ihm an leistung fehlt oder dass er bockt merk ich nicht. Das einzige ist dass wenn ich im unteren Drehzalbereich 2000-3000 min-1 fahre dass ab und zu mal es den anschein macht als ob er kurz nicht zündet. Da ruckelt er dann auch ein bisschen wenn ich wieder gas geb und aus dem zu niedrigen Drehzalbereich raus bin kann ich ohne Problem fahren. Vil sollte ich mir deswegen aber einfach nur mal die aunterdruckschläuche anschaun.

Und die Au werd ich dann bei meiner Werkstatt machen lassen.

Danke

War grad beim Tüv und durch die HU is er problemlos durch. Nur bei der AU hat der Prüfer gemeint er kann die untersuchung nicht machen weil des Gerät nicht misst. Er hat gesagt das liegt daran dass mein mini zündaussetzer hat... Und ich soll zum nächsten Bosch dienst fahren und mir den Motoreinstellen lassen...

Liegt es wirklich an der Zündaussetzer, und wie stellt man die fest bzw. behebt sie?

Bräuchte dringend eure Hilfe!!!!

edit: er hat gemeint die Zündaussetzer liegen an nem marder Bis, also dass iwo ein marder ein kabel durchgebissen hat... Aber ich kann am ganzen Auto kein durchgebissenes Kabel finden.