aber wie gesagt... ob Du das machen willst ist die entscheidene Frage...
Wenn es Dir wichtig ist, wäre ein SPI oder MPI die bessere Alternative..
aber wie gesagt... ob Du das machen willst ist die entscheidene Frage...
Wenn es Dir wichtig ist, wäre ein SPI oder MPI die bessere Alternative..
wenn offensichtlich auch nicht mehr überall....
vor weniger als 4 Wochen als Neuteil (ca. 225€) erworben !
(Eingebaut wird der nur bei "Feinstaubproblematik" )
Unterm Strich: Bringt er ne Menge - für die Umwelt !
ABER: Wie schon oben geschrieben..wenn Du keinen mini hast und auf Euro 2 Wert legst, dann kauf Dir nen MPI / SPI. Die Umrüstung verlangt einen gut funktionierenden Vergaser ...
Zitat von Miniladyne mir ist es echt zu blöd mich zu rechtfertigen,
ich habe das in keinsterweise böse gemeint, was ich da geschrieben hab.
ich hab mich ganz normal ausgedrückt. es gibt außerdem sowas wie routenplaner, da würde man feststellen, das sich röttenbach in franken befindet,
aber ich denke der tread hat sich jetzt erledigt.
Und ich lasse mich nach jetzt fast 7 monaten bei solchen besch****** mechanikern nicht als "beleidigte Leberwurst" bezeichnen.
Du erwartest von denen die Dir helfen wollen (ohne etwas davon zu haben) dass sie
- andere threads lesen, damit sie Dein Problem kennen lernen
- links überarbeiten (der link von Andreas war klar verständlich, wenn man 1 Minute für Fehlersuche investiert hätte)
- Routenplander benutzen um eine Werkstatt in Deiner Nähe zu suchen
DU willst was vom Forum .. nicht das Forum von Dir. Du benötigst Hilfe (die Dir hier gerne gegeben wird!) und nicht umgekehrt. Das mindeste was man erwarten kann ist das DU die benötigten Informationen lieferst - zumindest auf Nachfrage -
nun endlich Winterreifen ....
mit ...
lange im Forum nachfragen aber keinen Versand zahlen wollen ?
oder allgemeiner
viel Fragen und Vorschläge nicht systematisch abarbeiten...
nachdem ich im letzten Jahr keine mehr bekommen hatte...
war ich in diesem Jahr schneller....
warten wir mal auf das Paket ... (der örtliche Reifenhändler konnte keine Aussage bekommen ob die Reifen (Jokohama) lieferbar sind
)
Zitat von ChriLuhttp://youtube.com/watch?v=7n2-ZC-mSLs
bitte machmachen
UND das filmen nicht vergessen :D:D
wenn Kinder auf dem Schulhof andere zusammenschlagen oder vegewaltigen und es filmen
DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Cooper DAlso ich fahre die 145er flexscheiben im Winter ohne distanzscheiben was mega kacke aussieht.
Ab diesem Winter fahre ich nun die Absolut beste möglichkeit.
Ein Winterauto.:DGruß David
ist das betse Winterauto immer noch der Mini ....
145 70 R12 Trennscheiben ... unter den Hamsterbacken optisch sehr fragwürdig
Aber es gilt die Devise ..ich kann mir Winterreifen leisten ..also zeig ich sie auch (ne bessere Ausrede ist mir noch nicht eingefallen....)
Zitat von sfxellenich hab den Himmel vom inno mit quick 'n brite geschrubbt - von bequem kann nicht die Rede sein, aber es ist sauberer geworden...
edit: heute würde ich es vermutlich mit Scheuermilch probieren - Sitze abdecken nicht vergessen...
lg,
Ellen
das ist doch kein Plastik..sondern eher so ein Stoffgedöns
mal schnell sich aus dem Staub macht .....
Moin Moin,
obwohl Nichtraucherfahrzeuig sieht der Himmel vom MPI inzwischen eher dreckig aus ... welche Mittelchen haben sich bewährt ??
(nach Mutters Art .. TUBA mit schwamm auftragen ...oder gibt es was bequemeres..)
Zitat von General LeeHi Ralf,
Muß mal die Oldtimermarkt nach Läden durchsuchen, die englische Elektrik im Programm haben....
Danke und Gruß,
Michael
da war ich einen klick zu langsam...
es gibt noch eine denkbare Alternative...
KLAGEN
denn solange es nur um den Feinstaub geht, ist eine Beschränkung bei Ottomotoren technisch gesehen schwachsin. Der Ottomotor stößt prinzipbedingt keine Partikel aus. Die Bundesregierung gibt dieses sogar mehr oder weniger zu. Verweist aber auf eine ggf. später notwendige Reduktion der Stickoxide......
Warten wir also mal ab, was da so noch kommt..... Insbesondere die Oldtimerbesitzer (Killesbergfraktion...für die Stuttgarter) werden sich ihren Oldie nicht so leicht verbieten lassen. Oldtimer Markt etc. sind sicher auch dabei zumindest H-Fahrzeuge zu retten...
Ich hab mir vorsichtshalber schon mal einen Gutmann KAT in den Keller gelegt......
Zitat von howlowcanyougohi silke,
schön macht ihr das, ich geb dir noch den guten Tipp
dich mal an einen Fahrzeuggutachter zu wenden und ihm
den Aufbau zu zeigen, betreffend eines späteren Wertgutachtens
für den Mini.
Rechnungen , Bilder und Summe derArbeitsstunden sind dabei wichtig.
Kann ich mich nur anschließen......
Oldie Car Cover versichert z.B. nach Gutachtenwert. Prämie (hab Vollkasko inkl. Vandalismus) richtet sich nach Fahrzeugwert und ist durchaus bezahlbar.
- wie hoch man den Fahrzeugwert ansetzt ist natürlich Geschmackssache -
sieht echt lecker aus ....
vielleicht sollte ich meine umlackieren ... (sind auch almond green)
oder ... dodo .. stellst Du noch welche her - die dann vielleicht auch richtig gut passen -
Zitat von sfxellenHat dir jemand heimlich ne Hydrolastik eingebaut? Schwanken sollte da nix.
Also ich finde die Hydrolastik ist die beste Minifederung die es gibt... direkter vergleich vorhanden ...
.....
die Freude über ein gutes Produkt überdauert die Freude eines geringen Preises
und hast Du mal den Kostenrahmen abgeschätzt ...
aber wie Du schon sagtest ..an den Karosseriearbeiten sparen .. lohnt nicht. Dann zahlt man den Lacker doppelt ...
hmmmm ich bekomm Lust das Cabrio aus der garage zu holen .. - tauscht mal jemand schnell das Getriebe ? -