Beiträge von lüdder

hintere Seitentasche rausfelxen (hat die ne Stabilitätsfunktion ?) oder Sitz nicht weiter nach hinten

Die Dingens zum Einrasten des Sitzes solltest Du dann natürlich auch noch passend einschrauben (sind von unten mit zwei Muttern gesichert)

was der TÜV dazu sagt, weiß ich nicht.

Bei police Academy ... hatten die einfach den Fahrersitz rausgenommen (mal so ganz hinten aus dem Hirn raushol)

moin Jungends und Deerns,

seit dem 1. Juli bin ich nun (meistens) in Wiesbaden .. Den Motorsport hab ich hinter mir gelassen und widme mich nun langsamer drehenden Motoren (erster Eindruck vom Job ist ok)

Derzeit bin ich im blauen Monza hier anzutreffen (noch mit WN-Kennzeichen) udn werd wohl mal bei der mini a tour vorbeischauen (obwohl Donnerstags im Moment schwierig ist)

Gruß Lüdder

Zitat von El Gazolino

war aber nichtmal in der Oldtimermarkt ein bericht über die Klebedinger bei dem es tatsächlich ein verbesserng an einem Mercedes gegeben hat ???

die wollen, dass man so einen Mist (diese klebestreifen) misst ..... und das auch noch in einem wissenschaftlichen back-to back Test ...

Fazit: NIX..aber auch gar nix....

Chris's PowerShop vertrieben ......

Finger weg.... hilft nur einem ..dem Verkäufer

(Logik: wenn für das laue Geld 10% weniger Spritverbrauch machbar wären, würden die Automobilfirmen nicht Unsummen an Geld in die Forschung stecken ... so dumm sind die auch nicht)

ist das so ne Sache °G°
    ist das Gemisch zu fett hast Du Co und HC, zu mager NOx

und je nach Baujahr... musst Du Abgasgrenzwerde einhalten ... demnach ..neuer Motor = Nachweis, dass der Motor auch die entsprechenden Grenzwerte einhällt... vergiss es für ein einzelnes Auto...

demnach ..Mini mit älterem Baujahr ... (Hinweis Honda Motoren ... die haben das alle durch .... )

Zitat von bomb007

Räuber:

weil du die din blätter angesprochen hast: fals mal jemand nen Auszug benötigt, kann ich so ziemlich jede DIN besorgen!

Aber pssssstttttt.... :D

sollten ja auch in jeder besseren Bibilio einer Technischen Uni stehen ....

Aber Abgas ... ganz mager stellen ist toll... vor allem für die Stickoxide... :eek:

Demnach .. hilft nur ein älterer Mini....

mal auf der Retro Classic in Stuttgart gesehen ..und auch mit denen über mein Cabrio gesprochen ......(aber nicht dort gemacht)

Hut ab .. vor dem Projekt.. aber das wird.. (und du machst Dir keine Illusionen über den Preis.. neben Durchhaltevermögen das wichtigste)

Ich / wir bereuen unser Cabrio nicht.. wir haben viel Spass damit, ES HAT SICH GELOHNT - als kleine Aufmunterung -

Moin,

bei meinem Cabrio (Bj. 69, demnach mit Mitteltacho) ist die Tachowelle gerissen. Eine mir vertrauenswürdige Werkstatt meinte nun, dass die Tachowelle (mir von bestellt über einen Händler aus der Händlerliste) zwar prinzipiell passt.. aber so kurz sei, dass sie zu stark gebogen wird und demnach bald wieder bricht. Es gäbe auch längere ...

Demnach: Wer kann helfen????

Moin,

ich hab einen Laptop (Siemens Amilo) mit XP. Unter dem Admin läuft alles bestens, ich will aber noch einen Benutzer ohne Admin-Rechte. Richte ich diesen neu ein und starte dann kommt eine Fehlermeldung:

...could not set reg key ..

WINIO please install again

daher .. was macht WINIO ... (könnte vom Noton Virus scan übrig geblieben sein, der ist aber eigentlich deinstalliert... oder von WINDVD oder ....?????)

Zitat von Fips

vorteil telekom (gegen arcor): call-by-call ist möglich - SEHR interessant für internationale gespräche oder auf mobilfunk >> http://www.billiger-telefonieren.de ;)

diese entscheidung habe ich gerade aktuell getroffen:

1.telekom tel.-anschluss analog 15,95 euro pro monat
    2. 1und1 DSL-netzanschluss 16,99 euro pro monat
    3. 1und1 city-flatrate 6,99 euro pro monat

macht zusammen 39,93 euro pro monat. is ok, oder...?

ja das ist auch das an das ich denke... zusätzlich noch die DSL Flatrate (leider 9.99 ..in Wiesbaden ..) warum hast Du die 1000er DSL genommen (mit 99€ Anschlussgebühr.. dafür könntest Du 30monate die 2000er nutzen....

ehhhhh sag ich ja .... :D nur dass in Wi die 6.99 nicht funzt....

Frage: mit der Telefon flat.. teleniert man ja über das I-Net... wenn ich nun aber call by Call über die Telecom will, dann muss ich ja quasi dem Gerät sagen ... jetzt "Festtelefon" .. brauch ich da zwei Endgeräte (gibt ja einmal die Telekomtelefonnummer und dann die 4 1und1 Nummern....)

haben .... (wie auch bei freenet, tiscali .....)

reicht da ein einfacher analog Anschluss ??? Oder benötigt man einen ISDN??

Ich will ebenfalls
    DSL (1000 müsste reichen, lade keine Musik oder Filme..)
    DSL Flat
    Phone Flat

Die Frage mit dem analog Anschluss und DSL ist folgende: Ich will beim surfen im INet dennoch über Telefon erreichbar sein... reicht dafür ein Analoganschluss ??

Danke.....