kann ich machen ....
wenn es nicht zu einer Dauer-Morgen-Beschäftigung-mit200MBDokumenten wird....
ich sprech da aus Erfahrung °GG° mit meinem Wartungsplan ...
kann ich machen ....
wenn es nicht zu einer Dauer-Morgen-Beschäftigung-mit200MBDokumenten wird....
ich sprech da aus Erfahrung °GG° mit meinem Wartungsplan ...
bei der ersten Messung nicht immer die Drosselklappe geöffnet ![]()
ansonsten kann es ja nur daran liegen, dass entweder die Ventile oder die Ringe nicht richtig abgedichtet haben - was für eine Erkenntnis -
Grüß mir den Akadius ...
er hat mir bei meinem Monza geholfen / vor dem Kauf begutachtet
Qualitätsurteil: uneingeschränkt empfehlenswert (meine meinung)
- jetzt weiß ich auch das WF im Nick einzuschätzen -
und wenn man dem 500km nicht zutraut ..... sollte man sich Sorgen um den Zustand machen .... (was nicht heist, dass nicht doch was schief gehen kann ... aber dann hilft ja auch noch der ADAC)
und nicht jeder Mini ist ein Cooper
Wenn Du einen Wohnort eingibst .. können Dir vielleicht Leute aus der umgebung weiterhelfen ....
oder aber ... Suchfunktion ...
Zitat von CalaidosWahlweise, wenn man(n) nur auf das eine aus ist:
Hi, gehn wir zu Dir oder zu mir?
(Nice shirt, wanna fuck? tuts auch)
Risiko: 50/50. In seltensten Fällen ne Ohrfeige.
Ich weiss nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, dass der Typ endlich mal zur Sache kommen würde, damit wir endlich gehen können, anstatt mich anstandshalber noch mit 1-2 Drinks aufhalten zu müssen und dann so tun zu müssen, als wär ich beschickert, damit er mich abschleppen kann.
Also Andrea..schnell noch ein Foto ins Profil (nicht vom mini.. wir wissen wie so was aussieht) .. und du musst nie wieder alleine schlafen (oder immer ...je nach dem ... )
ist jemand der wirklich gut arbeitet... ist ja auch nicht sooo weit von HN
ruf mal den Akadius vom MiniDrive an (Salzgitter) der kann ggf. weiterhelfen ...
05341/25008
Klingt aber nach einer etwas größeren Blecharbeit ..oder ?
solche sachen sollte jeder Händler vernünftig beantworten können ....
oder aber es zeigt sich wenig Kenntnis über den mini ... dann wird es Zeit zu wechseln .....
gibts in meinem Profil.....
waren schwarz ..sind jetzt in wagenfarbe
Chromkeder ..naja ... ich hab geschummelt .. weil es einfach an den Übergängen nicht machbar war
die Freundin vom Chef angesprochen °GG° (zu BW-Zeiten ... )
Hihi war lustig .. wir quatschen so .. ganz gut .. kommt er dazu ![]()
Kann mich immer noch darüber totlachen (er fand es weniger witzig ..hat sich später aber nix anmerken lassen ... sie hat geschmunzelt)
demnach auf dem Sa-Programm ...
scheint mir auch ne Mischung aus wohlfühlen und vernünftige Größe einer Stadt zu sein ...
schaun wir mal...
PS: ohne jemandem auf den Schlips zu treten .. das was ich von Rüsselsheim gesehen hab ..
- dagegen ist es ja bei den schwaben schön
-
PPS: wie ist es den Staumäßg morgends / abends von wiesbaden nach rüsselsheim ????
Zitat von Stefan-Estate
Ps: Würde jetzt aber schon gerne wissen zu was das Teil gehört....
einfach mal schaun ob ein ..oder zwei einspritzdüsen angeklemmt werden können .....
mal so ganz versuchsmäßig gedacht ...
Aber ja ..ich she das Problem.. ein Vergaserfritze weiß natürlich nicht wie ein Einsprutzstecker aussieht ![]()
oder sich auf A.H. verlassen ... noch einfacher ...
oder traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast ....
Du wirst es selbst machen müssen
wer Stuttgart kennt .. findet es überall in Deutschland billig !
Reihenfolge soll sein..
- gut zu leben
- Anbindung an die Arbeitsstelle
- "billig" wobei sich billig nach kosten / wert ergibt.. oder ?
Zitat von bizWenn jetzt noch jemand erzählt, es sei sträflich Gewinde mit Kupferpaste zu schmieren, hat irgendwie absolut keine Ahnung.
Tja .. ob es sträflich ist oder nicht ist die eine Sache ..aber eine andere ist mit welchem Drehmoment man dann die Schraube anziehen muss...
Soll heißen.. das angegebene Drehmoment bezieht sich auch den Zustand wie angegeben. Ist es bei den Radmuttern fettfrei .. dann kann es mit Kupferpaste schon wieder anders aussehen ....
Es soll ja Bereiche geben, bei denen das Drehmoment mit dem zu verwendenen "Mittel" angegeben wird.... - nicht ohne Grund -
Mal zum Thema Sightseeing ..oder so...
es könnte sein, dass es mich in den Raum Rüsselsheim verschlägt...nun stellt sich mir die Frage .. wo ließe es sich da schön leben ?
Anforderungen:
Einfamilienhaus
Ansprechende Umgenung
Sportmöglichkeiten
schöner Stadtkern .. am besten in Fahrradreichweite
Also Jungs und Mädels aus der Gegend .. bitte um Hinweise !
nen richtigen Mini mit Diesel ... und dann noch Euro4 ... hihi.. das wäre was ... bääääääriges Drehmoment ...
mal ne Alternative zum Honda ....