Beiträge von lüdder

Grüß mir den Akadius ...
    er hat mir bei meinem Monza geholfen / vor dem Kauf begutachtet

Qualitätsurteil: uneingeschränkt empfehlenswert (meine meinung)

- jetzt weiß ich auch das WF im Nick einzuschätzen -

Zitat von Calaidos

Wahlweise, wenn man(n) nur auf das eine aus ist:
    Hi, gehn wir zu Dir oder zu mir?
    (Nice shirt, wanna fuck? tuts auch)
    Risiko: 50/50. In seltensten Fällen ne Ohrfeige.
    Ich weiss nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, dass der Typ endlich mal zur Sache kommen würde, damit wir endlich gehen können, anstatt mich anstandshalber noch mit 1-2 Drinks aufhalten zu müssen und dann so tun zu müssen, als wär ich beschickert, damit er mich abschleppen kann.

Also Andrea..schnell noch ein Foto ins Profil (nicht vom mini.. wir wissen wie so was aussieht) .. und du musst nie wieder alleine schlafen (oder immer ...je nach dem ... )

die Freundin vom Chef angesprochen °GG° (zu BW-Zeiten ... )

Hihi war lustig .. wir quatschen so .. ganz gut .. kommt er dazu :D

Kann mich immer noch darüber totlachen (er fand es weniger witzig ..hat sich später aber nix anmerken lassen ... sie hat geschmunzelt)

demnach auf dem Sa-Programm ...

scheint mir auch ne Mischung aus wohlfühlen und vernünftige Größe einer Stadt zu sein ...

schaun wir mal...

PS: ohne jemandem auf den Schlips zu treten .. das was ich von Rüsselsheim gesehen hab .. :headshk: - dagegen ist es ja bei den schwaben schön :eek: -

PPS: wie ist es den Staumäßg morgends / abends von wiesbaden nach rüsselsheim ????

Zitat von Stefan-Estate

Ps: Würde jetzt aber schon gerne wissen zu was das Teil gehört....

einfach mal schaun ob ein ..oder zwei einspritzdüsen angeklemmt werden können .....

mal so ganz versuchsmäßig gedacht ...

Aber ja ..ich she das Problem.. ein Vergaserfritze weiß natürlich nicht wie ein Einsprutzstecker aussieht :D

oder sich auf A.H. verlassen ... noch einfacher ...

Zitat von käptn pat

kann man 'ne schraube, die mit 63NM festgezogen ist, auch mit 63NM losdrehen? oder muß man das ganz anders messen? fragen, fragen, fragen... :confused:

ich glaub, dass nennt man Hysterese ...

Zitat von biz

Wenn jetzt noch jemand erzählt, es sei sträflich Gewinde mit Kupferpaste zu schmieren, hat irgendwie absolut keine Ahnung.

Tja .. ob es sträflich ist oder nicht ist die eine Sache ..aber eine andere ist mit welchem Drehmoment man dann die Schraube anziehen muss...

Soll heißen.. das angegebene Drehmoment bezieht sich auch den Zustand wie angegeben. Ist es bei den Radmuttern fettfrei .. dann kann es mit Kupferpaste schon wieder anders aussehen ....

Es soll ja Bereiche geben, bei denen das Drehmoment mit dem zu verwendenen "Mittel" angegeben wird.... - nicht ohne Grund -

Mal zum Thema Sightseeing ..oder so...

es könnte sein, dass es mich in den Raum Rüsselsheim verschlägt...nun stellt sich mir die Frage .. wo ließe es sich da schön leben ?

Anforderungen:

Einfamilienhaus
    Ansprechende Umgenung
    Sportmöglichkeiten
    schöner Stadtkern .. am besten in Fahrradreichweite

Also Jungs und Mädels aus der Gegend .. bitte um Hinweise !