mit den Supernasen ..
aber leider auch recht leicht zu klauen ![]()
hab meine deshalb graviert
Fahrgestellnummer und Name ..
wenn schon geklaut .. dann bitte unverkäuflich - und auf jedem mini-treffen leicht erkennbar .....
mit den Supernasen ..
aber leider auch recht leicht zu klauen ![]()
hab meine deshalb graviert
Fahrgestellnummer und Name ..
wenn schon geklaut .. dann bitte unverkäuflich - und auf jedem mini-treffen leicht erkennbar .....
[QUOTE=Benjamin]Hi!
Weiß jemand von Euch was das für eine Felge ist?
mit grauem Leder innen (die verbreiterungen lassen mich das fast vermuten ..) .. dann dürfte die Felge einmalig sein ....
ansonsten nimm ne LP918 .. die ist dann zwar nicht ganz so breit .. dafür aber legal...
Zitat von cooper1300hey Ihrs,
da ich nun auch zum erstenmal die Heckscheibenheizung anmachen mußte, habe ich bei meinem feststellen müßen , dass genau der mittlere Heizdraht nicht funzt, bei näherem Betrachten stellte sich dann heraus, dass der "durchgebrannt" ist bzw an einer stelle!!!
Kann man das irgendwie flicken ist nämlich genau der Mittlere sprich ich seh hintenraus nix
mfg Fabi
Gibt es bei Conrad etc...
Einfach mit Tesa eine Gasse kleben und einpinseln ..
Solltest Du reparieren, da sonst die anderen bahnen zu viel Schmackes haben und auch durchbrennen ...
aber ..wenn Du schon die mengers Abdeckung hast ...
frag doch mal bei mengers ..ob die nen "Bausatz" Gurte anbieten ... ich meine mich zu erinnern, dass mir die lösung bei mengers auch optisch gut gefallen hat ....
Viel Spass bei oben ohne ...
ein asylant erhofft sich in dem land ein besseres Leben ....
kann man das hier finden ![]()
so genug unbeliebt gemacht ... themenwechsel ![]()
hab hier nur meinen derzeitigen Lebenmsmittelpunkt
geb nur dem Daimler Entwicklungshilfe.. haben mich für teures Geld aus dem Norden eingekauft ..... ![]()
Schwaben regen sich über Ossisprache auf ????
Also ich als Norddeutscher muss sagen .. So unterschiedlich ist die Sprache ja nicht ![]()
Allerdings .. ob ich hier jemals wieder nen Ersatzteil bekomme .. geschweige denn Hilfe ???
Mein Motto: Ich kann alles .. auch Hochdeutsch !
siehst Du es eh nicht .. und demnach gilt für mich ..
erst funktion .. dann aussehen .. Der "Sabberlatz" ist sinnvoll..also bastel ihn wieder dran .. einmal im Regen gestanden ist Argument genug
Mein Cabrio hat keinen (weil damals noch nicht Serie) und ich hab einmal mit nassem Verteiler an der Straße gestanden ... beim Sommerregen noch ok... bei Schneeregen zum koXXXX
Also das Thema Rost ..
der ADAC ist vermutlich nicht der beste Ansprechpartner für einen Mini (in Bezug auf Rost ..in Bezug auf nach Hause kommen sieht die Welt schon anders aus ... eine Plus mitglidschaft schadet nie ...)
Hier im Forum gibt es sicher einen aus Deiner Nähe, der gegen Bier und Pizza sich den Wagen mit anschaut .. das wäre zumindest meine erste Wahl...
Rost .. das Abdeckblech vom Batteriekabel am Unterboden und das Heckblech ....
Tuning ... erst mal nach Rost schaun .. dann Suche benutzen .. und dann (vermutlich so im April ... ) weiter darüber nachdenken ... vorher noch das Thema Wartung angehen ... viel wichtiger als nen paar mehr PS
MPI und Kosten ... 30000km ist recht wenig .. ich vermute, dass du >6000 investieren musst ..(nur eine Abschätzung ..)
Preis erfragen ist gut ...
aber was darf Fehlerspeicher und Diagnoselauf bei einem fairen Händler kosten (Anhaltswert....)
würd mich auch interessieren .. und hilft ihm sicher auch weiter...
brown shut up - Braunschweig
new church - Neu Münster
leg stone - Bein Stein (bei Stuttgart)
also.. Fehlerspeicher auslesen und AUSDRUCKEN lassen .. dann hier posten und um Rat fragen !
zum Thema Öl den Ölthread mal lesen ... 5W30 klingt ![]()
und nun zum Verteiler
der Mini 40 hat keinen (ruhende Zündverteilung) demnach wird er es auch nicht sein ....
Aber zur Fehlersuche.. s.o. Ausdrucken und posten
oder halt einsätze benutzen ...
was bleibt Dir sonst anderes übrig ?????
wäre es zumindest für mich reizvoll eben diesen auch zu behalten und zu überarbeiten ...
auch wenn es vielleicht nicht die günstigste Variante ist ...
mal wieder völlig vom Thema wech ist
und wie Stefan sagt ... da muss geschweißt werden ..
Bau mal ein Rücklicht aus .. dann könntest Du Dir nämlich die frage selbst beantworten .. um aus einem großen Loch drei kleine zu machen ....bedarf es der Materialauftragung ..
ist natürlich auch schwierig in das gewinde zu bekommen .....
aber nen versuch wäre es wert...
könnte ja gefressen oder gegammelt haben
wenn der Wagen wieder vor der Tür steht °GG°
also am 1. April °G° (nicht ich hab den thread wieder hervorgeholt....)
und Reserverad... also ne ... sollte ja schon orischinal sein ..gell
Du kannst auch ne Frau im Bikini beordern.. die dann mit Eimer und Lappen ans Werk geht ..
aber ob Du bei den Temperaturen eine findest ...
Wollte nicht alle sinnigen und unsinnigen Varianten durchgehen ....sondern wissen, ob es nen Rückschlagventil dafür gibt.....
und wenn nein warum mein System nicht funzt