also.. unser Kleiner lebt ja nun seit ein paar Tagen wieder .. und da TÜV seit einem Jahr abgelaufen ist .. stand das nun an ..
Der Plan war: Ab zu ATU auf den Bremsenprüfstand, Einstellung checken .. Licht einstellen und dann ab zum TÜV ...
OK der TÜV war gerade im Hause und ich hab den guten Mann im blauen Kittel erst mal schön eingeparkt
Kurzes "Benzingespräch" mit dem Tenor.. besser isses die Bremsen vorher zu checken und nicht erst beim TÜV...
Zurück zu ATU ... der Meister: "Bremsenprüfstand ist kein Problem (10" Mini) .. kann aber Aufsetzen mit dem Motor .. kann ich nix gegen machen ..." ja ne is klar...
also doch der Weg zum TÜV, lieber 2* kommen als den frisch restaurierten Wagen aufsetzen ......
Jetzt ist auch klar, wer mir beim TÜV begegnet..oder ????? Super nett der Mann .. ohne eine offizielle Abnahme auf den Bremsenprüfstand ... Handbremse wirkte einseitig. ....
ATU nein danke ... und es gibt doch noch Leute mit (Oldie-) Herz
PS: Der Kleine hat anstandslos TÜV bekommen .. einziger Vermerk Spur muss eingestellt werden .. aber das war eh klar.... ![]()