Danke Andreas … das gibt Hoffnung..
Ich muss mir das mal aufmalen … und Hebelgesetze anwenden …
Und das Cabrio .. muss ich mal entlüften …
Danke Andreas … das gibt Hoffnung..
Ich muss mir das mal aufmalen … und Hebelgesetze anwenden …
Und das Cabrio .. muss ich mal entlüften …
Ich dachte Morris Wolseley Garages ?
Bei laufendem Motor lässt sich der erste / zweite Gang nicht einlegen .. drei/vier geht irgendwie .. rückwärts auch ..kratzt aber
Am Slave Zylinder habe ich ca. 14mm Weg beim Treten der Kupplung (deutlich !! Mehr als beim Cabrio .. da sind es ca 6mm mit Pumpen 14mm)
An der Kupplungsglocke wird die Bewegung auch umgesetzt
Die Rückholfeder fehlt ..(und der Split ..der ist …irgendwo im Motorraum ..- Schraube macht hier mehr Sinn ..anderes Thema ..- ist aber nicht das Problem (glaube ich) der untere Anschlag hat nicht die 0.5mm Spiel (!!) die großen Anschlagmuttern begrenzen den Kupplungsweg nicht!
Und nu?
Wenn ich das Spiel einstelle .. dürfte das keinen Einfluss auf das Trennen der Kupplung haben .. hier wird doch nur der eingekuppelte Zustand verändert…
Max . verbrennnngsdrücke .. (um genau zu sein )
Sind die ERA Kolben nicht verstärkt???
Würde ich aufgrund der Zünddrücke .. angehen ..
Bei einer Aufladeng .. brauchst du andere Verdichtung und Pleuel .. Sprich .. Grundmotor muss angefasst werden
Ich bin bei euch … und es ist fraglich ob das tatsächlich Mini ist ..
Sah quasi wie das Innenleben einer std Dichtung aus .. ohne helles „Drumherum“.. wurde als NOS angepriesen
Jo .. der Italiener.. hatte einen Metallkeder .. war auch deutlich (!) .. schmaler.
Da das IMM offensichtlich eine Cash Cow ist .. frage ich mich.. warum nur Polen sich für 2026 beworben hat ..
2027 Deutschland
2028 Deutschland
…
Jeder hier kann es ja (besser).
Visier ist auf … galoppierende monetäre Gier .. sehe ich nicht (im Bereich Mini) ..
Meinst du den:
Pièces détachées Austin Mini: JOINT DE CARBURATEUR "SU" (CUVE/DASHPOT) HIF
Also personenbezogenen ist relativ ..
Auf dem Ticket ist kein Name .. „nur“ nen QR-Code ..
Es wurde (in Geiselwind) berichtet, dass für englische Veranstaltungen die Preise am unteren (!!) Ende angesiedelt sind .. (Ich hab neulich für nen einfaches Airbnb Zimmer 54£ bezahlt …)
servus wo kann man die denn in 10 zoll oder 12 kaufen, finde die immer nur in 13 zoll
ProStreet?
Hatte das eher als ..Treffpunkt zum quatschen verstanden
Moin,
Gibt es eine Ansammlungan Forenteilnehmern ? Oder „Ecke“ der deutschen Mini Clubs.. dann könnte ich mein Handtuch am Donnerstag auslegen…
Oder wird das eher lose verteilt?
Kommen aber mit Hündchen …
Sonntag … muss Montag arbeiten
Bekomme ich damit die Rückstände weg ohne große Probleme? Dot4 hab ich 2 kleine Kanister.
Die Probleme … hängen von deinen Nachbarn ab .. oder wer hier mitliest .. einatmen ..ist auch nicht gesund
6 Lüdder /Micha und Chris/ WI EZ
Ist weibsvolk hier anwesend ?