Beiträge von lüdder
-
-
Hat der Doppel HS2 nach Drosselklappe einen Abgriff für Unterdruck (je Strang), dis dass man einen Synchrontester dran hängen könnte
-
Stand heute überlege ich mir eine zweite (ja ihr lest richtig) HS2 Anlage zum aufarbeiten zu holen….
die hast du gesehen …. (Ich kenne den Anbieter nicht)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ich schließe mich den Wünschen an!
Das angepriese Getränk .. kann man mögen .. muss man aber nicht
-
Kannst du dir die Frage nicht selber beantworten?
Der Vergaser ist schnell ausgebaut (du verstellst dabei nichts) und du kommst an alle relevanten Stellen. Im Motorraum ist es eng / du siehst nichts .. und du musst von „unten“ ans Gestänge.
-
An die Raucher .. und Alkoholiker .. jeden Tag ne Kippe weniger .. und/oder ein Bier/Wein pro Woche weniger .. und der Urlaub ist gesichert
-
Also .. Sooo ein Schnäppchen sind die nun auch nicht … sind ja noch zum überholen..
rebuilt kit …144£ / 170€ ..
Die (aufgehüpschte) HS2 beim gleichen Anbieter hat seinen Preis … demnach wird es beim HS4 einen Grund geben ……
-
Ist ne Diva … zumindest vom Wetter
-
31 Einlass
36 Auslass??….oder ist das anders herum.?
Der Kopf war blau lackiert….., bedeutet vielleicht auch was.?
….ich komme dem Geheimnis meines Innos noch auf die Spur…💪🏼🙋🏻
Ne .. Einlass 36… ist immer größer als Auslass ..
-
Vielleicht die Lüsterklemme … noch verpacken
(Unter den Teppich kehren ..)
-
Top !!
Und Einweihung ist wann :-)
-
Was meinst du mit
Drückt man den Arm mit einem Rohr auf Anschlag …
-
Naja versuchen kann man es ja mal …. Eilt auch nicht
-
Das sind doch die im Link angegebenen .. Ich kenne ehrlich gesagt keine andere Adresse ..
Denk dran ..Pfand wird erwartet ..Zoll … ggf jemanden in England der „vermittelt“
-
Kenne keine …
Wenn nur der Schlauch vorne defekt ist .. kann man die auch dort reparieren lassen
-
Wäre ne Lösung …
-
Am besten über die angegebene TEL. nr … denke ich
-
-
Es gibt nur Mini im Sinne des Originals. Alles andere ist BMW. Bevor da hin gehst mal verinnerlichen, dann findest auch Freunde. 😉
Also … man kann die BMW Minis mögen oder es lassen .. zusammen ist aber immer besser als gegeneinander. ICH fand die keineswegs störend..
Und ganz nebenbei .. was BMW in Geiselwind gemacht hat war doch top! Der Aperol (und nicht nur der kostenlose) war lecker ..es gab überdachte Sitzplätze, Monte Carlo Trophäe und Autogrammstunde.. Fotoleinwand und Autorennbahn (unser Hund war total fasziniert..hat die Minis ganz klar auf der Runde verfolgt)… Ganz nebenbei dürften sie auch noch zum finanziellen beigetragen haben. Natürlich auch mit Werbung.. aber für mich persönlich war das gut gemacht ! Ist es mein Auto?? Nein .. so what .. waren viele klassische Minis auch nicht ;-)
Ich hab mich sogar mit BMWMini Fahrern unterhalten ……

-