Ich raff es noch nicht ..sorry
„Rote“ Schrauben gelöst nützt nur nix .. die „grünen“ müssen auch raus .da sonst der untere Teil vom Lüfterkasten nicht raus geht ..
Für die vordere grüne brachte ich nen kurzen 19/16 maul ..die hintere ??????
Ich raff es noch nicht ..sorry
„Rote“ Schrauben gelöst nützt nur nix .. die „grünen“ müssen auch raus .da sonst der untere Teil vom Lüfterkasten nicht raus geht ..
Für die vordere grüne brachte ich nen kurzen 19/16 maul ..die hintere ??????
Wie am geschicktesten ..
1300er (S)
Geteilter Lüfterkasten
Die Schrauben der Wasserpumpe sind zu lang als dass ohne Ausbau des Kühlers die gewechselt werden kann … Oder ?
Also Kühler raus .. dazu muss obere und Untere Hälfte des Lüfterkastens ausgebaut werden .. löse ich den besser bei rot .. oder grün ?? Beides geht schxxxxxe
Oder lasse ich den Lüfterkasten drin und versuche auch noch den unteren Schlauch Kühlerseitig zu lösen und abzuziehen ??
Kann ich dann den Kühler bei montierten Lüfterkasten nach oben entnehmen? (Dann müsste natürlich die eine Schraube noch gelöst werden)
Die Wasserpumpe leckt Lüfterseitig .. Reparatur oder Austausch?
Ich hab die Nürburgring ohne klappbare Lehne ;-) .. finde ich persönlich noch schöner und zumindest für mich auch langstreckentauglich
Deutlich eleganter als die Konsolen von BF Torino ..sind die auch klappbar erhältlich?
Was soll man antworten.. die Limitierung hast du selbst genannt …
Ganz nebenbei …. 30kWh/100km entsprechen 3.5l Benzin auf 100km ….
Soooooo schlecht wäre das mal gar nicht … insbesondere weil man schon ordentlich Gas /Strom geben muss um auf nen schnitt von 30 kWh/100km zu kommen .. was natürlich (!!) bei Autobahnfahrt machbar ist ..
Austin ..wenn dein Stromvertrag „wie die Neandertaler mit dem guten alten Kohlefeuer oder kaufen Atomstrom vom Uraltmeiler des europäischen Nachbarn.“
Ist .. dann ja .. aber dann ist die Diskussion hier eh hinfällig .. dann sind wir erst bei den kleinen Schritten ..es gibt (wenige) Stromanbieter die tatsächlich grünen Strom anbieten .. (tatsächlich nur wirklich wenige … )
.
Die Verbrauchswerte bei reinen E-Autos sind genauso geschönt wie früher bei Benzin/Diesel, ich kenne keinen, der unter 30 kWh/100 km fährt.
My 2 Cents
Bitte ??????
Unter 20… ok .. schwieriger ..aber über 30? Da muss man dich ja fast schon anstrengen!
Ich fahr gern EV :-)
.. und Verbrenner ..
Gern !
Dringend dann Versand …
Zum Minirun bring ich es Dir auch mit .. oder IMM ..
2 stck ..Gummiabdeckung Van neu … Preis gilt für beide + Versand
Keine Garantie/ Gewährleistung /Rücknahme
Sondern?
Ich brauch das Teil nicht .. aber ohne Beschreibung.. wird das verkaufen nix
Könnte ich eigentlich fürs Cabrio auch mal kaufen ….
-> Zettel IMM ….
Egal ob alt oder neu …
Nur da schrauben .. wo man Ahnung hat .. an der Bremse schrauben ohne zu wissen was man tut .. kann für dich und andere gefährlich werden :-(
24A1195 Äquivaltent
Bei den Schließern geht es um das Thema …
Ich bräuchte 2 MK1 Aschenbecher Seitentaschen „zum ausräumen“ .. sprich eigentlich nur den Chromrand .. den aber in gut…
Die Sicherheitsgurte sollen in die Seitentaschen …
Und 4 Schrauben Fensterschließer…
(Naja wenn einer noch einen Aluschliesser Schiebefenster -nicht Chrom frühe MK1 ! ) übrig hat … ich hab leider nur 3 … -dafür einen doppelt-)
Für den privaten Gebrauch … darf man schamlos kopieren und sogar Patente nachbauen …
Nur nicht gewerblich …
Aber wer hat nun was schützen lassen (und zahlt nach wie vor die Schutzgebühren) .. und wer kopiert schamlos (zu gewerblichen Zwecken) von wem ..und wenn wir schon dabei sind … welche sind eintragungsfähig
Bier und Chips .. stehen bereit