Es gibt beides ..Wasserstoff Verbrennung und Brennstoffzelle .. sowohl für LKW ..als auch PKW. Machbar und umgesetzt schon heute
Speicherung H2 bei 350bar .. bzw. 700bar
Es gibt beides ..Wasserstoff Verbrennung und Brennstoffzelle .. sowohl für LKW ..als auch PKW. Machbar und umgesetzt schon heute
Speicherung H2 bei 350bar .. bzw. 700bar
Da können wir leider nicht dran teilnehmen.. (Theater Premiere der Tochter..)
Aber sehr zu empfehlen.. hat Spaß gemacht !
Ja .. sind vorhanden …
Einer ist IMMER leer … so kenn ich das auch ..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hmmmmm
Zumal der 700 Nm noch „wirklich nennenswert“ billiger ist
Aber wenn 1200Nm Druckluft die Alufelgen nicht lösten …ein 400Nm Akku aber schon.. dann …. Kompressor anmachen ;-)
Ich hab bewusst zunächst nach Nm gefragt .. dass sich andere was von dem Thema haben ..
Danach geht es erst ums Produkt.. das schaff ich dann notfalls auch alleine ;-) .. Aussagen wie .. ich fahr zum nächsten LkW Betrieb .. die haben .. für nen 5er in ne Kaffeekasse .. würden eher nicht helfen ;)
Der MPI bleibt original
Metro 4 Kolben wäre auch was.
Mal durchdenken. Danke fürs Feedback
So fängt es an. ……
Ich war auch eher geneigt .. nen größeren zu nehmen ;-) ..
Mir geht es vornehmlich um Losbrechmoment ..,
Na klar .. bigger is better ..
Aber was wird benötigt ?
Es wird auf jeden Fall ein Makita..da Akku 18V vorhanden
Mit Geld zurück Garantie ….
Aber UK ..
Kann man dich für ‘24 eigentlich noch anmelden?
Sind angemeldet.. ist ja quasi „vor der Tür“ und dieses Jahr auch nicht zeitgleich zur Konfi ..
Ich nehm die dennoch …
Bei einem S ist nie alles original..
Und du hast ne PN
Was ist denn das Drivers Handbook Cooper ( und S ?)?
Aber ggf. in einem anderen Post .. passt inhaltlich nicht hier rein.
Das Thema hier kann geschlossen werden. Mini steht nicht mehr in Paris .. und es war (vermutlich) der vergaserkolben der unter Hitze geklemmt hat
Einbau war problemlos…
Zündzeitpunkt muss aber angepasst werden
Langstreckenerfahrung liegt noch nicht vor
Die Polklemmen sind klasse .. wenn die funktionieren.. ich hatte schon den Fall, dass die nicht geschlossen haben … nach dem Ausbau .. Top !
Ein schneller Versuch ..
Da gab es mal einen Beitrag von Andreas Hohls zu Winterreifen…. (Zum Thema Preisgestaltung) ..lesenswert
Moin …
Meine mittlere und ich Corona :-( .. der Rest virenfrei.. (für mich das erste Mal..)
Geht aber schon aufwärts