Der Adapter zur Nabe ist Alu .. selbst gedreht / drehen lassen und poliert genau so wollte ich es haben .. und hab es nicht von der Stange ….
Beiträge von lüdder
-
-
-
-
Ich würde es zunächst als Schönheitsfehler betrachten … ohne nennenswerten Einfluss auf die Leistung. K&Ns sollten aber gereinigt und mit Flüssigkeit beträufelt werden .,.
-
Ich wollte die Stoppuhr .. auf die Oberseite tackern .. so dass man sie nutzt wenn „ Sonnenblende unten“
Bremspedal … hmmm war schon immer so … Ich schaue es mir mal an ..danke
„Mit Metallbügel“ .. nun es muss an die vorhandenen Aufnahmen passen .. ich dachte daran die Sonnenblende durch eine aus Holz zu ersetzen … dann kann man dranspaxen was benötigt wird ..
Derzeit ist ja alles „zum Testen“ ..schön machen kommt später ..
-
Zwischenstand … gute 1100km später .. hällt
Fahrzeugintegration abgeschlossen ..
das Branz Zusatzddisplay (links) ist cool aber ein Design-Desaster… Kabel und ein/Ausschalter auf der Hinterseite …. Und Umschaltknopf oben … keine Befestigungspunkte.. Branz sagt auf Nachfrage ..Klettband ans Armaturenbrett.. oder Extra Halter für 39£ ..
Der Handyhalter Beifahrer ist ans Holzbrett geschraubt / geklebt .. für Timer oder Timerapp
Ein/Ausbau in < 5 Minuten
Stoppuhren .. hmm ich dachte tatsächlich an die Sonnenblende … hat einer eine rumliegen .. ansonsten ..werden die ans Klemmbrett .. gebastelt
Übrigens gilt wie immer ..Mangelnde Kompetenz wird mit Technikeinsatz kompensiert…
-
Ja oder
Vordersitzgurt 3-Punkt Automatik 30 er Seilschloss, 57,50 €www.safety-belt.deOder
Grammer Sitze | Grammer Ersatzteile | Gorilla Onlineshop, 33,40 €Große Auswahl ✓ Online Bestellen ✓ Telefonische Beratung ✓ Für Traktoren Baumaschinen Gabelstapler LKW ➤ Jetzt günstig kaufenfahrersitze.deDemnach von 30€ ….
-
Die Gurte ..vom Cabrio könnten mal neu
Gibt es Empfehlungen?
Original waren keine verbaut .. Modell der derzeitigen unbekannt
-
Also ..Faxe (das dürfte Austin’s Koch sein) wäre ein hier im Forum bekannter Motorenbauer (ich hab noch keinen Motor von ihm .. wohl aber schon Teile von ihm bezogen)
Andreas .. hat einen immensen Wissenschatz ..aber sein Geschäft verkauft…
Alleine eine Nocke zu kaufen .. führt ggf zu Enttäuschung … sorry für die Des-Illusionierung ..
-
Ein geregelter Kat .. bringt für die Umwelt RICHTIG was.. sowohl CO, HC und Stickoxide werden Reduziert (> 95%). Auch der Verbrauch passt (da man eh eher fett für Leistung fährt).
Nachteil: Leistung ..ist etwas niedriger
-
Also ich denke Andreas hat durchaus Kompetenz in Sachen Mini … und verkauft seit Jahren keine Kochbücher mehr ..
Aber es gibt auch andere gute Köche die auch Kochbücher verkaufen
-
Andreas hatte das Gesamtpaket ja schon beschrieben .. und zu dem passt die Nocke
-
Film Process TimerEin Filmentwicklungs-Timer mit einem Dunkelkammer-Farbschemamodus, in dem die Farben überwiegend Rottöne sind. Es bietet die Möglichkeit, mehrere Timer mit…apps.apple.com
-
Für die die es interessiert.. ich bin bei der analogen Fotografie fündig geworden.
Process Timer: hier können in der kostenlosen Variante Timer- 5 Schritte programmiert werden ..über Tonsignale wird runter gezählt
Voll Version ist mit 5€ günstig
-
Mal bei sachleon nachgehakt? Der hat nen grünen MPI aufgebaut ..
-
Und was macht ihr .. wenn der DOC plötzlich „ok“ sagt ..?
Alleine die Anzahlung dürfte den Wert mancher Minis überschreiten, wenn er die Arbeitszeit sich auch nur halbwegs anständig vergüten lässt ..
-
Ich verstehe .. Optik ist die Motivation, nicht Fahrverhalten
- no-name Federn (ohne Eintragung/Gutachten)
- Federteller ist nicht verbaut (weil dann zu hoch)
- Anschlaggummis raus
.. und Schließlich.. Wissen wird „heruntergeladen“
Für mich klingt das .. nach: suche jemanden, der sich das genau anschaut und „abnimmt“. In der Kurve hast du und dein Gegenverkehr keine 2te Chance
-
Der federteller hat ja üblicherweise einen Sinn.. nur weil YouTube sagt man kann auch ohne .. heist es nicht, dass man es kann. Bist du dir sicher, dass Du (!) verstehst was du machst ?
Ich kenne die Konstruktion nicht, aber die Auflagefläche der Feder muss schon passen.
-
Ich erinnere mich bei meinem Hydrolastik mal „zu lange“ gehabt zu haben. Ich konnte die Handbremse gen Himmel ziehen ..
Jetzt ist bei der 3ten Raste gutes Bremsen ..
Tja fragt mich nicht nach Längen oder Teilenummern … eher Andreas Hohls fragen ..
-
Oder in Bochum
meinclassicmini.de - Ihr Classic Mini Spezialist mitten im RuhrgebietWir sind Ihr Ansprechpartener rund um den Classic Mini. Ob Sie mieten, verkaufen oder kaufen wollen, wir sind Ihre erste Anlaufstelle.meinclassicmini.de