Für die die es interessiert.. ich bin bei der analogen Fotografie fündig geworden.
Process Timer: hier können in der kostenlosen Variante Timer- 5 Schritte programmiert werden ..über Tonsignale wird runter gezählt
Voll Version ist mit 5€ günstig
Für die die es interessiert.. ich bin bei der analogen Fotografie fündig geworden.
Process Timer: hier können in der kostenlosen Variante Timer- 5 Schritte programmiert werden ..über Tonsignale wird runter gezählt
Voll Version ist mit 5€ günstig
Mal bei sachleon nachgehakt? Der hat nen grünen MPI aufgebaut ..
Und was macht ihr .. wenn der DOC plötzlich „ok“ sagt ..?
Alleine die Anzahlung dürfte den Wert mancher Minis überschreiten, wenn er die Arbeitszeit sich auch nur halbwegs anständig vergüten lässt ..
Ich verstehe .. Optik ist die Motivation, nicht Fahrverhalten
- no-name Federn (ohne Eintragung/Gutachten)
- Federteller ist nicht verbaut (weil dann zu hoch)
- Anschlaggummis raus
.. und Schließlich.. Wissen wird „heruntergeladen“
Für mich klingt das .. nach: suche jemanden, der sich das genau anschaut und „abnimmt“. In der Kurve hast du und dein Gegenverkehr keine 2te Chance
Der federteller hat ja üblicherweise einen Sinn.. nur weil YouTube sagt man kann auch ohne .. heist es nicht, dass man es kann. Bist du dir sicher, dass Du (!) verstehst was du machst ?
Ich kenne die Konstruktion nicht, aber die Auflagefläche der Feder muss schon passen.
Ich erinnere mich bei meinem Hydrolastik mal „zu lange“ gehabt zu haben. Ich konnte die Handbremse gen Himmel ziehen ..
Jetzt ist bei der 3ten Raste gutes Bremsen ..
Tja fragt mich nicht nach Längen oder Teilenummern … eher Andreas Hohls fragen ..
Oder in Bochum
Zündkerzen???
Was war vorher drin ..was jetzt?
Die Nadel ist etwas beweglich im Kolben ..
Ich gehe davon aus ..dass der Motor mal lief .. demnach muss etwas „plötzlich“ anders sein
- Sprit in der Schwimmerkammer ?
- Kurbelgehäuse Entlüftungsschläuche abgefallen?
- Verteilerkappe nass?