Von der Versicherung ..weil geklaut …
Beiträge von lüdder
-
-
Ich find den auch ok !
Wenn man die Unstimmigkeiten kennt (Türen / Fenster der MK I Optik anpassen ist richtig teuer) und sagt MIR gefällst
In der Preislage muss es halt passen
-
Zur Karosse ..Baujahr ..Etc
Baujahr 76 .. da passen die Türen (keine aussenliegenden Türscharniere, großes Heckfenster)
Zu dem Grill und den kleinen Heckleuchten ..passen halt nicht Türen ohne aussenliegende Scharniere .. Kurbelfenster, große Heckscheibe.
Alles nicht schlimm ..man muss es nur vor dem Kauf wissen
-
Mehr Geld kannst du mit jedem modernen Neuwagen verbrennen ….
Auch wenn ich das Cabrio nur im Sommer fahre ..schön war’s .. mit den Ganzjahresminis .. gerade im Winter ..
-
Es scheint vorne Beifahrer unter der Lampe zu ..blühen ..oder?
-
Ist bei Kleinanzeigen von 17,2 auf 16,9 runtergegangen..
Hatte ich auch schon im Auge .. aber Preis ist auch nicht ohne..
-
Danke Madblack ..
ich konnte gestern noch etwas schrauben. Thema kann zu
-
&madblack hast ne PN
-
Danke ihr beiden (!!)
Wären zumindest zu Madblack eher 50km Ei weg ..das ist mir (heute) zu viel ..
-
Den knuckle hab ich …
Nur Kappe / Buchse nicht
-
Ergänze .. bräuchte auch noch die Kunststoffbuchse (13)
-
-
Danke …Hmmm aus den USA auch nicht besser als UK :-(
-
Danke Phokos .. das ist hahlssltd ..;-)
Die reparieren /tauschen Schläuche der Hydroelemente aus .. bieten aber auch Elemente zum Kauf an.
Ventil ebenfalls ..50£ + Versand + Steuern
Eigentlich ist „nur“ der Knebel gebrochen :-(
-
Hallo,
gibt es (außer bei hahssltd / in England) ein Hydrolastik Pumpenventil (2-Wege) auch als Schrader Ventil bekannt ?
-
Von wann ist der Artikel? Der Ethanolgehalt hat nicht zwangsläufig etwas mit der Oktanzahl (Klopffestigkeit) zu tun. E5 und E10 haben heute beide 95 Oktan. Die höhere Klopffestigkeit des Ethanolanteils wird inzwischen kompensiert.
-
Ja der gefederte Bolzen ist auf der „hinteren“ Seite. Die „Federblag“ Staubkappe .. passt die über das Hydroelement ?
Wie ich sehe ..
hast du die vordere mit der Kunststoffhülse zusammen montiert .. macht Sinn .. was für ein Fett hast du da drin?
-
-
Murphy hat mitgeholfen

- Kugelhahn Hydrolastikpumpe Stift gebrochen ..
- Hydrolasrikventil am Hilfsrahmen ..Gewinde gebrochen ..
Kann man alles beheben ..
Hydroelement nicht (!) an der Schlauchseite undicht … hmmm dachte man könne nur den Schlauch fixen…
Staubkappe hab ich noch eine neue ..die ist aber etwas kleiner vom Durchmesser und flacher :-(
Welche ist „richtig“?
Staubkappe an der Schwinge muss auch neu .. gibt es da unterschiedliche Nummern Hydro / Dry ?

-
Gibt es nur „Std“ und Cooper S ?
Ich werde heute mal das Element ausbauen ..
Woher bist du denn?