Ohne …
Und Löcher zu / neu lackieren …das Cooper Emblem ist stimmiger! you only do it once
Und bei den Gesamtkosten Motor..sollte das drin sein ;)
Ohne …
Und Löcher zu / neu lackieren …das Cooper Emblem ist stimmiger! you only do it once
Und bei den Gesamtkosten Motor..sollte das drin sein ;)
Für mich eine Aufgabe eines Mini-Bremsprüfstandes ..
E-Motor -Achsschenkel -Bremse (ggf Lüfter und Felge)
Und dann Parameter variieren und Temp messen
Mit der vielversprechensten Kombi ans Auto ..
Naja ....
die Dämpfe im Tank.. gerade im Sommer .. müssen nicht unbeding direkt in die Umwelt ..UND schaden tut die Abführung in den Brennraum auch nicht. Aus meiner Sicht durchaus eine sinnvolle Regelung. Die Kurbelgehäuseentlüftung wurde früher auch ins Freihe geleitet ... kann man machen .. muss aber nicht.
...
Spoileralarm: Beim maximalen Drehmoment. Dort läuft der Motor effizient.
Alle Komponenten arbeiten dann optimal und der Motor verbraucht spezifisch zur Leistung am wenigsten Sprit.
...
Klugscheißermodus an : NEIN!
Der Motor gibt sein maximales Moment ab, weil die Bauteile so ausgelegt wurden. Dennoch verbraucht er nicht "spezifisch zur Leistung" am wenigsten Sprit". Ein Kraftstoffverbrauchskennfeld "Muscheldiagramm" zeigt dir den spezifischen Kraftstoffverbrauch (g/kWh) über Drehzahl (x-Achse) und Leistung / Mitteldruck (auf den Hubraum normierte Last). Richtig ist, dass zu höheren Lasten der spezifische Verbrauch üblicher Weise abnimmt.. seinen geringsten Verbrauch aber nicht an der Volllast hat.
Oh je ..
Ich oute mich .. ohne Muster in den Speichen find ich es schöner ..
Das schmälert nicht die Leistung, sondern ist persönlicher Geschmack!
Naja .. wenn die Stehbolzen eh schon raus sind dann durch neue ersetzen .. warum? Kopfschrauben werden (wie Radbolzen) fast immer zu fest angezogen und Längen sich damit (und führen zum beschriebenen Verhalten des Kopfes)
Mindestens genau so wichtig ist Planheit von Kopf und Block prüfen
Tochter (14) Reifenwechsel beigebracht … und anschließend erste Ausfahrt
Was sollte der TÜV gegen Lambda Sonden haben. Frage ist eher was machst du mit den Signalen? Gegen die in die Motorsteuerung oder nur an eine Anzeige?
Mehr sorgen würde ich mir um den Fächerkrümmer machen.
OS-Car 1
wäre auch cool ;-)
Ich nutze seit Jahren den PermaBag .. kann ich durchaus empfehlen.. und man kauft ihn nur einmal …
Oh je ...
Seite 4 :-(
muss ich mich jetzt vom Mini distanzieren ?
Schon ziemlich geil …
Luftfeuchte und Temperatur benötigen keine Kommastellen … dann wirkt es sich noch aufgeräumter
Ein Farbdisplay … und dann eine Drehzahlanzeige … mit ..rotem Bereich
Auf jeden Fall ..Cool !
Winterreifen aufs Cabrio gemacht
Und eingewintert …
Hab 2 davon übrig .. NOS
Nachdem Chris PowerShop anscheinend nicht mehr existiert .. danke für den Hinweis …
Ich verwende bei meinem Mini zwar keine Kolbenrückholfeder aber eine Vergaserrückholfeder .. sogar mit Tuningöl
Und dann wäre da noch das Knickpleuel …
Auch der VDI hat ausführlich darüber berichtet … dann muss es ja stimmen :-((
Die Hydrolastik …
Hängt natürlich auch von der Historie ab ..bei nem S würde es sich lohnen Original zu bleiben …
Wenn die Elemente noch dicht sind ..würde ich die weiter nutzen … ich fahre gern Hydrolastik
Wenn du die Elemente rausschmeißt .. bitte Rückmeldung! Zum wegwerfen definitiv zu schade !
3 Bier für die Herren vom Sägewerk …
Da WÄRE Bremen gern
Hast du es bei ProStreet probiert ?
Hast du es mal bei ProStreet probiert. ?
Hauptuntersuchung …. Keine Mängel :-)