dass wir dem nicht in die Kiste gefahren sind ...
http://www.autoblog.com/2011/07/22/res…-through-the-c/
fast nen Schnäppchen
dass wir dem nicht in die Kiste gefahren sind ...
http://www.autoblog.com/2011/07/22/res…-through-the-c/
fast nen Schnäppchen
und ich sagte ... sieht irgendwie .. wie nen E-Type mit Flosse aus
mit der Nr. 6 und der Haifischflosse ?
die gewünschte Farbe wird wohl "Porcelain Green" sein..
gab es als Ledersitze (meiner Erinnerung nach) mal in einem 13" Almod Green Mini
Was sagt der Händler zur Mehrleistung?
Welche Laufleistung hat der Motor (Stichwort Substanz)
Wenn der Motor eh raus ist ... Würde ich das Thema Nockenwelle angehen
... Und nur so viel selber machen ... We Du Dir zu traust ... (s. parallelthread). Aggregat zu nem Fachmann bringen .. Und machen lassen... Kann günstiger werden ...
Ist fast alles schon beantwortet ...
Um welche Hausnummer Preisvorstellung reden wir denn?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…8840?ref=search
Und wo mussich hinkommen, um den anzuschauen?
Abholung bei 91550 Dinkelsbühl
Ist der Motor komplett mit Getriebe und Kupplung, Nebenaggregate zusammengabaut?
.....passendes Getriebe montiert und mit dabei ist....
...Eine leichte Stahlschwungscheib mit Kupplungsautomat Orange...
...Es ist ein bleifrei-Zylinderkopf verbaut...
... Und bilder ... Gibt es auch bei den Kleinanzeigen
War gar nicht schwer ... Aber vielleicht ... Bist du ja blond ...
Wenn ich weiß was kaputt geht .... Reparier ich es doch vorher
Vertrauen ist gut .... (insbesondere in die eigenen Schrauberfähigkeiten)
Teilehändler ... (in Paris) ?
Moin,
kommendes Wochenende geht es nach Paris ...
Daher die Frage ... gibt es eine BreakDown Liste für Frankreich oder einen Mini Spezi mit gefülltem Teilevorrat für frühe Minis in Paris??
PS: Wie ist denn die Verfügbarkeit von ROZ95 Sprit mit E5 ... ?
:thumpsup: toller Rat, hast du schon mal - in der EU - auf deine Rechte gepocht? Sicher nicht, weil sonst wüßtest du das dir ein englischer Händler nichts zurückzahlt und bekanntlich ist der Transport via Paketdienst/Post bei einem "großen" Teil wie so nem Krümmer nicht ganz billig. ....
Support your local dealer ...
Und .. Wie gerade diese Woche erlebt... Nachmittags bestellt ... Am nächsten Tag schon im Hause (und eine Beratung zu einer in Neumarkt auch bei MM gekauften Zündspule gab es gratis dazu). Versandkostenpauschale 3,90€
@ Andreas,
ich nehme die Frage bzgl. der Post zurück... und ziehe den Hut!
gestern (am frühen nachmittag) Nachmittag telefoniert... heute ist die Post schon da. DAS nenn ich mal schnell
ist die Post schon raus ?
ansonsten gerne noch beipacken ... (ansonsten teste ich nochmals die vorhandenen Bauteile)
Wischwasserbehälter mit Wischwasser füllen :thumpsup:
Mensch ... jetzt wo Du es sagst ... Ich probier den Trick mal aus
....Rückschlagventile sind in modernen Fahrzeugen an der Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe verbaut.
....Kannst dir aussuchen, welches Herstellerlogo dich am wenigsten stört
Logo ... hab ich schon (rumliegen ...)
Hallo,
der MK II (Bj 69) hat die Scheibenwaschpumpe mit Handbetrieb (Handpumpe). So richtig funktionieren tut es bei mir nicht. Die Handpumpe selbst hab ich schon mal ausgetauscht.
Aufbau
-Wischwasserbehälter
-Schlauch
-Handpumpe
-Düse
Ein Rückschlagventil wäre zweckmäßig... Gib es was zu beachten was ich vergessen hab ?
Hallo,
hat jemand von den "Historikern" die Klipse GHF1500 (?) für den Chromabschluss vordere Ablage beim MK II (BJ 69 mit Mitteltacho)
Moin,
Ist jemand aus München / Ottobrunn im Forum, der etwas für mich abholen ..und per Post (an mich) versenden kann...? Näheres dann gerne per PN
Status:
ebay ... kümmert es nicht ...
und leider hab ich das Geld zurück bekommen... Ansonsten wäre es Betrug .. => Strafanzeige .. so ist es ein Verstoß gegen die AGB..
Wieder was gelernt....
Anmerkung... die neue Auktion hat satte 3€ mehr gebracht .... oder er auch geliefert hat ... wer weiß. Es kann natürlich sein, dass die Bewertung nicht verkaufssfördernd war...
moin...
hat jemand noch einen Rest (Länge einer Verbreiterung) des std. Chromzierstreifens (nicht der breiten DeLuxe Variante) im Raum Frankfurt / Wiesbaden rumliegen?
Kannst du mal bitte fotos machen ... Im montierten und demontierten Zustand?
Versand ist doch sicher noch inklusive, oder?
Ich hab 10" ... Du kannst doch gut schweißen... Kannst du sie mir kürzen?