moin...
hat jemand noch einen Rest (Länge einer Verbreiterung) des std. Chromzierstreifens (nicht der breiten DeLuxe Variante) im Raum Frankfurt / Wiesbaden rumliegen?
moin...
hat jemand noch einen Rest (Länge einer Verbreiterung) des std. Chromzierstreifens (nicht der breiten DeLuxe Variante) im Raum Frankfurt / Wiesbaden rumliegen?
Kannst du mal bitte fotos machen ... Im montierten und demontierten Zustand?
Versand ist doch sicher noch inklusive, oder?
Ich hab 10" ... Du kannst doch gut schweißen... Kannst du sie mir kürzen?
Moin,
die Chromzierleiste bei frühen Minis bereitet durchaus Schwierigkeiten bei der Montage (Übergang Verbreiterungen zum Schweller)
Mir bekannt sind mir die "schmalen" Chromzierleisten sowie die "De-Luxe" Variante in "breit".
Gibt es von der schmalen Variante (oder aus dem "Aftermarket") auch eine biegsame Version die sich gut anpassen lässt?
oder ...
weil einem der ebay Verkaufspreis nciht gefällt... Wahre nicht versenden.. Geld zurückzuüberweisen (und damit ist es kein Betrugsfall) und Artikel neu einstellen.
Anstand ... wird auf allen Seiten benötigt - übrigends auch beim Kauf beim Händler -
das Geld zurück .... geht via PayPal.. ja (und es ist schon ein Fall geöffnet)
Aber den Artikel wieder einstellen ist ne Sauerei.. Und zu dem Kurs... bekomme ich die Teile ja auch nicht wieder
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit ebay'ern die Ware nicht liefern (und den Artikel anschließend erneut einstellen .... (aber anbieten den Kaufpreis via PayPal zurückzuerstatten).
Beurteilung des Verkäufers ist klar...
Was tun?
- Strafanzeige wegen Betrugs?
- Zivilrechtlich Schadensersatz einfordern?
Der Kaufpreis was attraktiv ... allerdings würde auch der Kauf des Artikels in neu mich nicht umbringen (ebay betrag waren 35€, den Teil des Artikels den ich weiter verwenden will kostet neu um die 90€).
Um es klar zu stellen... Hätte der Verkäufer geschrieben... tut uns leid, da ist beim versand uns aufgefallen, dass etwas fehlt. .. oder beschädigt ist wäre alles iO. Aber den Artikel erneut einstellen .... ist ne Sauerei
Moin..
ich möchte meinen Kofferraum etwas aufräumen und die 10*4.5 ATS felge .. gegen eine 3.5 Stahlfelge tauschen.
=> Hat jemand eine Felge.. fertig zum Reifen drauf ziehen (oder mit guten .. nicht zu alten Reifen)?
Farbe schwarz, silber, old english weiß....
Standort Wiesbaden .... aber ich bin unschuldig (auch leider... aber mir fehlt das "Spielgeld" )
Aber auch ich bin neugierig wer der Käufer ist ... (Andreas, nicht zufällig die Werkstatt die Du mir mal zum vermessen des Minis empfohlen hast ?)
@Falcone .. musst Du halt mal nach Wiesbaden kommen ... Hydrolastikelemente einpacken nicht vergessen ![]()
Ok .. Da werden nur die wenigsten Antworten können...
Ich brauche Fotos von Euch (Mann und Frau) ... Um 1969 ... Beim Sonntagsausflug / Picknick
Hintergrund: Oldtimertreffen mit zeitgenössischem Outfit.
Wir werden mit dem Mini (Baujahr 1969) fahren
und zum TÜV deines vertrauens fahren ... dort abklären wie sie es gerne hätten...
wir nicht ![]()
kann dann ja wohl mal zu gemacht werden ...
PS: Dennoch Glückwunsch zum erzielten VK
Bilder sind jetzt freigeschaltet ![]()
hier ist ein Händler mit Beratung gefragt....
Hallo,
ich benötigen mal die Hilfe der Experten...
Um was für einen Auspuff handelt es sich hier ?
Original Maniflow ..oder Nachbau ..
Wenn Nachbau gleichwertig ..oder XXX
Ich vermisse das Firmenschild Maniflow .. der Halter für das Getriebe ist anders und das gekrümmte Endrohr sieht auch eher naja aus ..
Bei Maniflow sehen die eher so aus
http://www.maniflow.co.uk/uploads/79095_…01665323547.jpg
Auspuff sei angeblich ca. 10 Jahre alt.
schnell schnallen ![]()
und an bekannte Motorenbauer verschicken ?
Andreas,
kann man die Farbmarkierungen "von außen" erkennen, oder sind die im eingebauten Zustand durch die Rahmen verdeckt?
Demanch Fotos machen
- Vorderrad ab ...=> was ist verbaut und wie (Dämpfer und Anschläge)
- Hinterrad ab (und s.o)
Es gibt unterschiedliche HydroElemente ... ob und wie man die im eingebauten Zustand unterscheiden kann weiß ich nicht.
Die Beurteilung ob und wie die Hydrolastik steht .. mache ich immer erst nach dem Fahren und ausrollen (!) auf ebener Strecke.
Du hast eine Anleitung zum Befüllen der Hydrolastik?
Stoßfämpfer vorne zusätzlich ??
Im System passt was nicht => Fehler beheben .. nicht ein defektes (?) System durch Zusatzbauteile versuchen gerade zu biegen..
- Sind hinten (und vorne) Anschlaggummis auf den Schwingen montiert?
- Gibt es hinten die Rückholfeder
- System entlüftet?
Ob du dir 3000km/Monat im mini antun willst musst du entscheiden...
Schwierig dürfte es sein einen richtigen Mini dafür zu finden!
Vergaser oder Einspritzer?
Am Vergaser kannst du mit kleinen Mitteln fast alles selber machen. Allerdings wird es mit den Umweltzonen schwierig (=>Nachrüstkat)
Einspritzer ...bei den Laufleistung würde ich mir nen eigenes TestBook zulegen (sau teuer)
1000er oder 1300er
1000er ... Günstig ... 1300 er .. Naja Hubraum ist durch nichst zu ersetzen als noch mehr Hubraum (1380er)
Reifengröße 12Zoll
Ich würde bei den Laufleistungen keinen 13" nehmen ... Der Radlagerverschleiß ist einfach höher ....
So viel zum Kopf ... Aus dem Bauch fände ich nen Woody mit Honda Motor perfekt ![]()
Ich hab die beim Cabrio ...
Und ich persönlich mag es !
Da fällt mir ein .... Ich müsste das Teil eigentlich mal auswintern .....