hmmmal ne kurze Frage
Welche Mahlzeiten (an welchen Tagen) sind durch die Essensbons abgedeckt?
hmmmal ne kurze Frage
Welche Mahlzeiten (an welchen Tagen) sind durch die Essensbons abgedeckt?
und ...
es wäre schlimm, wenn jeder Mini gleich aussehen würde. Jeder so wie er mag.
Als ich den Mini restauriert (renoviert) hatte .. wurde mir auch vorgeschlagen wieder ein Dach drauf zu schweißen.. um ihn orischinal zu machen. Ich hab ihn so (naja halt mit den Weller - übrigens auch in Wagenfarbe- und in racing green) gekauft. MIR gefällt er so.
Also... Bier trinken und uns über die unterschiedlichen Geschmäcker freuen
ehhhmmmm wie denn ?
°duck und wech°
aber ganz ehrlich ....
sind mir zu prollig
Ich hab LP918 drauf die Weller 6*10 sind meine Winterstandschlappen
wo Du das Eintragen versuchen kannst
und ... gibt es eine Rückmeldung? Oder nicht probiert ?
wenn ich den (b)Flitzer von Gregor sehe
Faxe mit dem neuen Cooper S anreisen sollte
Und bobo auch in Hochglanz kommt ....
Brauch ich das Cabrio gar nicht erst zu waschen
brauch ich auch
werde aber schon morgends früh losfahren
=> Zelt für 6 Personen
Zur not kannst Du in unserem Vorzelt pennen - wenn da nciht der mini drin steht
Aber nen grooooßen Platz ... such ich auch
Grunert, ja sicher!
Habe soeben mal die Zollbestimmungen gelesen, 2 Liter Bier als Einfuhr ist etwas wenig. Werden am letzten Supermarkt vor dem Gelände wohl mal einkaufen gehen.
Kann mir einer mal sagen welche Einkaufsmöglichkeit kurz vor dem Gelände ist.Mathias
mathias auf der IMM homepage gab es ne Liste mit Shops .. Da war auch Delikatessen Albrecht dabei
http://www.imm2011.ch/index.php?opti…emid=69&lang=en
Bier gibt es auch auf dem IMM aber Franken .... brauch ich noch ...
Moin,
bei den Fensteröffnern gibt es die "herkömmliche" Plastik Variante und eine Variante aus Metall
=> Suche die Variante aus Metall, nen ganzen Satz
Frage:
1.) Passen die 1:1 oder gibt es Besonderheiten hinsichtlich Bohrungen im Glas ...
2.) Bei welchen Varianten gab es die "serienmäßig"
es ist Regen angesagt
1.) Zelten ? Im Regen ? Hmmm
2.) Hotel?
3.) zu Hause bleiben
4.) Tagesausflug draus machen
Im Mini ohne Kinder ... Im Familienbomber mit Kindern ...
Fragen über Fragen
ich hab heute die Seile getauscht
Tatsächlich sind die GVC1021 um ca 2cm kürzer als die herkömmlichen Handbremsseile
=> Hätte mir viel Ärger und Diskussionen bei der HU erspart .. Jetzt kann man die Bremse auch vernünftig einstellen
muss der Umbau an DEINEM Wagen in den ersten 10 Jahren erfolgt sein ..
Du ahst aber noch eine PN
was macht Ihr ?
Der Familienbomber wird Autobahn fahren .. ich überleg mit dem Mini aber Landstraße .... Lohnt das?
Werd von Freiburg aus kommen
Wunderbar ... danke.. Vorwiderstand bleibt
und .... es ist kein Kabel zur Startanhebung vorhanden
(und deshalb .. benötige ich den Vorwiderstand dauerhaft, wenn ich meine verstaubten Vorlesungskenntnisse zum Thema Startanhebnung richtig aus dem Hinterkopf vorgekramt hab
Moin
Benötige ich bei der Zündspule Lukas DLB110 einen Vorwiderstand?
Mini ist BJ69, MKII, Verteiler mit Unterbrecherkontakt
Derzeit ist ein Vorwiderstand montiert...
bei der Suche nach unterschiedlichen Federn für Hydrolastik (hinten) bin ich auf
GVC1021 Handbrake Cable for Hydrolastik gestoßen
Wie unterscheidet es sich von anderen Seilzügen (2-teilige vom Handbremsgriff aus)
Hintergrund: Meine jetzigen Seile scheinen etwas zu lang zu sein...
zunächst... wenn ich den mini vorne HÖHER setze (mit Unterlegscheiben) wird er hinten eh tiefer kommen (Hydrolastik)
Die Federn hinten habe ich als recht "weich" in Erinnerung (Zusammenbau ist aber schon ein paar Jahre her)
=> Gibt es Federn für hinten mit unterschiedlichen Federkräften?
=> Wenn unterlegen vorne ... wer kennt das Übersetzungsverhältnis für Hydrolastik (und wo muss ich unterlegen) und welche Geometrieb (Außendurchmesser / Innendurchmesser oder Teilenummer ...
moin,
Hydrolastik ..ist schon nett ..aber ...
Ich möchte meinen Mini
- vorne ~1.5 .. 2 cm HÖHER
- hinten ~1,5cm NIEDRIGER
Vorne und hinten sind miteinander gekoppelt, demnach einfach mehr Flüssigkeit drauf pumpen geht nicht
Kann ich - wenn ja wie - über Unterlegscheiben (wenn ja wo) die Höhe von vorne und hinten einstellen?
selbst mit unserem alten DSL2000 war VoIP problemlos machbar
Sind bei 1&1 und es gibt hinsichtlich VoIP keinerlei Probleme. Verfügbarkeit und Qualität ist iO.
Service ? (Was ist das ...) Aber wenn es erst mal läuft.. dann läuft es bei uns zuverlässig.
Hatten ein Problem mit DSL und der neuesten FritzBox (Firmwareupdate war notwendig.. MiniForum hat geholfen .. 1&1 "Hotline" brauchte 2 Tage bis zum Rückruf
Was noch nicht funktioniert ist ... die Festnetz-Flatrate (VoIP) über das iphone in einem fremden WLAN Netz zu nutzen. Zu Hause funktioniert es (über nen Fritz App). Sipgate etc. aus einem fremden WLAN Netz geht dagegen nicht (scheint aber ein übliches 1&! Problem zu sein. Es ist uns auch nur zu 2% wichtig..
Stand war schon:
- Kennwood Verstärker ist im Kofferrraum
- Klinke auf Chinch Kabel liegt von vorne zum Verstärker
- 12V Steckdose unter der offenen Ablage rechts neben dem Tacho
- in die Steckdose integriert habe ich einen Schalter für die Remote Leitung
Ziel war:
TomTom Car Kit zu verwenden
Problem1:
Wird der Chinch Ausgang von Car Kit verwendet, so ist dieser Ausgang nicht vom iphone Lautstärke regelbar => Mist
Abhilfe:
Var 1: "Wohnzimmer USB Dock" probieren. Ich vermute aber das gleiche Problem, dass auch der Klinken Ausgang nicht regelbar ist.
Var 2: 12V auf USB und dann iphone über ein std. iphone Ladekabel laden, Ton über Klinge am iphone.
Problem 2:
Knacken während der Fahrt. Ein deutliches Störknacken in den Lautsprechern.
Es kommt eindeutig über die Klinge auf Chinch Leitung (ich hab sie am Verstärker abgezogen ..bin gefahren => kein Knacken. ich wollte ausschließen, dass das Problem an der Spannungsversorgung liegt). Verwendet wird ein Oelbach Kabel .. sollte also von der Schirmung passen. Aber Kabel liegt parallel zum Kabelbaum nach hinten, sicher nicht optimal.
Abhilfe ? Keine Ahnung. Kabel anders verlegen ? Gibt es Entstörsätze ?