müsste ich noch im Keller liegen haben
Kannst Du abholen
müsste ich noch im Keller liegen haben
Kannst Du abholen
wenn Du mir sagst ..wie ich da ran komme .. gerne
Ich bin Elektrik Laie .. kann zwar Löten .. aber traue mir nicht zu das Car Kit zu zerlegen um dann auch noch den richtigen Pin zu finden
iphone 4 + car kit funzt im Familienwagen gut ..
Cabrio offen ... da bin ich gespannt auf das Freisprechen
hätte ... man noch nicht mal ein Tagesticket nehmen müssen .... man wäre auch so reingekommen
Puhhh was ärgerlich
Also.. drauf ankommen lassen .. und gar nix zahlen. Oder einfach über den Zaun klettern (und dann Dosenbier aus Deutschland im Rucksack)
Ende der Ironie!
=> Frau war mit 2 Kindern im Hotel.. ich mit der Dritten zelten. Alle waren angemeldet.. ist doch selbstverständlich.
PS: wir streben keine Pokalverteidigung an
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…3&postcount=864
welche Radios gibt es , in die man(n) ein iphone stecken kann ....
Status ist:
- Kennwood Verstärker ist im Kofferraum verbaut
- Klinke auf Chinch Kabel sowie Remote-Kabel sind verlegt
=> Klinke in iphone und Musik funzt ... ich möchte aber zusätzlich iphone Laden und anständig befestigen... außerdem liegt das Remote Kabel auf Klemme 15... damit ist der verstärker dauerhjaft an, auch wenn keine musik kommt.
- 12V Steckdose ist unter dem Armaturenbrett (modifizierte Dose mit Ein-Ausschalter für Remote-Kabel und 12V Steckdose)
Leider habe ich (Trottel) eine 12mm Steckdose und keine Zigarettenanzünder Dose gekauft. Daher muss ich das Thema 12V für TomTom Car Kit noch angehen.
Plan ist: USB KFZ Ladekabel nehmen und mit einem 12mm Stecker zusammenfriemeln (12mm auf USB Kabel gibt es auch in "neu" .. aber für ~25€ )
Probleme sind zusätzlich noch:
- Remote über Schalter => erledigt
- Knacken in den lautsprechern, auch wenn KEIN iphone angeschlossen ist
=> Masse überprüfen
=> Chinch Kabel abziehen (Test ob über 12V oder Signal gestört wird)
Mercedestribüne? Bin gleich da