da streiten sich nicht nur die Mini Fahrer
Mein Cabrio ist total renoviert (ich habe das Wortbewust gewählt). Soll heißen.. was ist denn noch wirklich original 1969? Die Teile kann man inzwischen fast an einer Hand abzählen. Der Wagen steht "top" da, ist zuverlässig und ein Hingucker ... toll...
(miniforfun ... ich werde mich auch zurückhalten .. ich hatte reichlich Unterstützung bei der Renovierung meines Cabrios ... und noch schlimmer ... es gab vor 20 Jahren auch schon Minischrauber .. die einen Wagen total zerlegt hatten => deswegen gibt es zwar tausend Fotos.. aber keinen Renovierungsthread..)
ABER
einen ungeschweißten 1959er mit Patina und Leben ? Da würde ich ggf. sogar schwach werden und das Cabrio abgeben (und in dem steckt wirklich viel Liebe und auch Kohle) und dann versuchen ihn so zu erhalten wie er ist.
Akzeptiert doch einfach, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Der eine befriedigt sein Ego mit Honda, der nächste mit Hifi und wieder ein anderer mit unrestautiert.
Der Dicke Hose thread ... müsste hier eigentlich platzen.. Fast jeder meint halt der größte zu sein
Aber bitte erwartet nicht.. dass der nächste das genau so sieht
Stefan .. ich persönlich würde mich freuen mal deinen und auch den originalen 1959er irgendwo zu sehen...
(und an die Lästermäuler hier ... ich würde vermutlich von Wiesbaden nach Hamburg meinen Firmenwagen nehmen und das Cabrio in der Garage stehen lassen
)