oder €7.50 offiziell?? Dann fang ich an, drüber nach zu denken
Beiträge von lüdder
-
-
-
es in den Kofferraum packen ... und mit den Kochs drüber reden

dann ggf. (nicht?) einbauen
-
soll es sogar in der heutigen Zeit des Motorenbaus noch geben - hauptberuflich -..
Wie geht man da ran ?
1.) ein Konzept... was will man eigentlich ? Füllung, Ladungsbewegung ..?
- 3D Simulation
- "Rapid Prototyping" Flowboxen
- Strömungsprüfstand
- Kopf als Hardware
und was kostet der Spass ? Viel ... viel Geld ..und Hirnschmalz .. und Nerven. Das Ergebnis kann aber gut sein

Wenn ihr schon los-dremelt ... wie soll das Ergebnis nachher begutachtet werden ? Leistungsprüfstand fürs Fahrzeug ? Viel Spass. Mit der Hand mal eben 4 gleiche Kanäle fräsen ? Hut ab ...
Für mich gilt (und ich glaub, ein bisschen was von Kanälen zu verstehen) ich würde es für den Mini nicht machen .... und ich würde um Ergebnisse vom Strömungsprüfstand bitte (alle 4 Zylinder ..)
-
ist nicht das Problem...
nur das Einstellen ins Web..
-
Hallo,
ich möchte eine Date (pdf) zum Download anbieten ...
Wünschenswert wäre:
Einfache Adresse (und "seriös") !
Datei soll einen - selbst gewählten - Namen erhalten !Lösungsvorschläge ?
-
wenn ich mit dem Apple Powerpoint an einem externen Beamer laufen lasse, dann kann ich auf dem Rechner und auf dem Beamer ja unterschiedliche Ansichten haben.
Während auf dem Beamer das Präsentationsbild läuft habe ich auf dem Apple zusätzlich noch die Gliederung, die Kommentare und die "Voransicht". sprich .. das nächste Bild was kommt ...
Wie kann ich diese Voransicht vergrößern ...?
-
Hallo,
warum gibst du denn diesen Drucker nicht einfach für dein WORKGROUP frei. Dann kannste einfach am MAC diesen Drucker als Netzwerkdrucker benutzen. Natürlich kommt es ein wenig auf den Drucker (richtiger Treiber) an.
Falls Fragen sind sende mir mal eine PN.
Gruß Martinwenn ich das richtig verstehe müsste bei der Version der PC an dem der Drucker über USB angeschlossen ist vorher eingeschaltet werden... das ist mir zu aufwändig ...
-
Also ich habe Google Chrom geladen, weil es der schnellste sein soll. Das ist er meiner Meinung nach auch. Aber ich fand Safari von der Aufmachung her schöner....
Eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Hätte mir aber auch nicht geholfen, da mein Safari sehr fehlerhaft war.
Gruß Maxwenn mein MacBook "sehr fehlerhaft" läuft .... nerv ich doch zunächst meinen freundlichen Apple Händler...
und .. bevor ich angefangen hab überhaupt etwas auf dem Mac zu machen .. hab ich erst mal eine Datensicherung vom "Auslieferungszustand" gemacht
-
1.) Fahrwerk optimieren
2.) Endübersetzung anpassen
dabei Blick auf getriebe und Motorinnereien werfenund wenn dann wieder Geld da ist .... Kopf angehen
PS: Wenn Du Dir persönlich nicht zutraust den Motor zu ziehen ... solltest Du überlegen, ob ein Kopfwechsel das richtige für Dich ist...
PPS: natürlich klingen "meiner hat 78PS" geiler ... als ... meiner hat nen tolles Fahrwerk
PPPS: und wie Schmiermaxe schon schrieb ... ehrlich sein ... vorher und nacher auf die Rolle ... wobei dann evtl. PPS ...weniger Spass macht °lacht°
-
nun .. wenn nix hilft ... über die Datensicherung

andere Frage: welches ist denn der "beste" Browser?
soooo toll find ich Safari auch nicht
-
Bitte zeigen, wenn es fertig ist ... und die Kontaktdaten des Herrn Bobo..
Bei meinem Cabrio ist genau das noch "offen" !!!
-
daher kann ich auch nix über deren Teile sagen...
bei meinem Händler .. wurde ich beraten

-
Du meinst das, dass ohne Zugabe abgebrochen wurde, weil die Bühne einzustürzen drohte ?
Hmmmmm gut angefangen ... enttäuschend aufgehört
Mein bestes Konzert -> Robbie Williams 2003 oder 4 in Mannheim Open Air
Mein schlechtestes Konzert -> Pet Shop Boys in der Düsseldorfer Philipshalle -
und die Sicht ist auch ganz ok....
Einzig: Wenn mehrere mit dem Wagen fahren ... das Einstellen ist etwas fummelig.
Bilder:
http://www.mini-a-tour.de/front_content.…=10&img_bild=10http://www.mini-a-tour.de/front_content.…=10&img_bild=12
http://www.mini-a-tour.de/front_content.…=10&img_bild=13
ob es aber auf einem zeitgenösischen aussieht ... musst Du entscheiden
und die Qualität der Spiegel ist auch gut (!) bisher keine Pickel / Rost.
-
dann bitte ich um eine kurze PN ...
Danke und Gruß
-
10 Zeichen
-
und kein LAN ..ich müsste also von LAN auf USB ... geht so etwas ?
-
Der Apple läuft soweit ganz gut..
ABER : Der Drucker ist derzeit lokal am PC im Arbeitszimmer. Diesen Drucker würden wir gerne als netzwerkdrucker über die FritzBox betrieben.
Das soll wohl über USB gehen, jedoch steht der Drucker ca. 15m von der FritzBox weg. Ein USB Kabel würde ich nur ungern dorthin legen. ABER Ein Netzwerkkabel liegt bereits (bis zum PC, der aber in 95% der Fälle nicht eingeschaltet ist)
Kann man den Drucker auch über :
- Netwerkkabel bis "zum Drucker / PC"
- Lan - USB Adapterbetrieben ?
-
dann auch in MK I / II wechseln ..und den Chrom Ring ebenfalls in schwarz ...