Beiträge von lüdder

aber ...
    Festplatte ist 2.5" Seagate 40GB
    USB Adapter ist BIGtec USB 2.0 to SATA/IDE Adapter

Festplatte läuft an und es meldet sich "neue Hardware gefunden Laufwerk"
    "Neue Hardware installiert und kann benutzt werden" ...

Allerdings gibt es keinen Zugriff im "Arbeitsplatz"

Noch jemand ne Idee ?

eher in die Rubrik.. alte und verratze Teile :rolleyes:

Aber zu Twins.. fällt mir ein Freund ein.. (ausgewandert nach XXX)

Der hat Zwillige bekommen .. nur mit dem Namen konnten sie sich ncht einigen. Auf dem Krankhausfoto sah man auf dem Foto ganz deutlich die Namen:

- Twin 1
    - Twin 2
    :D

wie eingangs geschrieben .. häuslicher Gebrauch

Bosch PBH 3000 FRE

die Gründe:
    - in diversen Heimerkerzeitungen für gut befunden
    - Preis
    - 5 Jahre Garantie

Erste Erfahrungen: Wie konnte ich diverse Umzüge ohne Bohrhammer überleben ???

Nachteil: Tiefenanschlag ist eher mäßig (hab ich aber vorab schon gelesen)

vor geraumer Zeit hatte ich bzgl. Laptop fährt nicht mehr hoch nachgefragt...

Nun die Zeiten ändern sich .. der Laptop muss nicht wiederbelebt werden ... meine Mutter wird sich nen Apple mit Win Emulation zulegen ..

ABER: Gerne würde sie insbesondere Fotos von der Festplatte retten.

Daher die Frage: Kann mir jemand helfen Daten von der Festplatte zu retten ? Ich kann die Festplatte gerne auch ausbauen und verschicken.

Aber auch eine "Arbeitsanleitung" zur Selbsthilfe ist gerne genommen

Moin...

ich denke ernsthaft darüber nach, eine neue Bohrmaschine zu kaufen ..

Meine ist ein Erbstück ... es ist eine Metabo und hat auf jeden Fall (!) mehr als 30 Jahre auf dem Buckel....

Anwendungsgebiet: Gelegentliche häusliche Bohraufgaben (zumeist über Kopf, in der Ecke ..in der Beton Decke ...

Zielkauf: Gute Qualität und darf auch wieder 30 Jahre halten ...
    dachte (Bauchgefühl) an Bosch ... "blaue" Ausführung

Preis : ehhhmmmm egal (naja fast ... bei ähnlicher Qualität nehm ich die günstigere ... )

Das mit dem Anrufen geht leider nicht überall. Mir wurde derletzt am Telefon gesagt, dass das nicht mehr Zeitgemaß sei und man heutzutage so etwas per eMail erledigt (von diversen Drohungen mit Anwalt etc. mal ganz zu Schweigen).
    Ich sehe das anders und will mit dem Händler sprechen können, entweder per Telefon oder persönlich. In meinen Augen geht Kundenservice nur auf dieser Schiene.

dietmar

Aber .. jeder kann ja frei wählen.. wen er als Händler haben möchte. Wenn man unbedingt ausschließlich virtuellen Kontakt haben möchte.. Ich kann bei meinem anrufen..

da wurde etwas ähnliches "versucht"...

aus meiner Erinnerung (und die kann täuschen) war das eher mau..

Mein Vorschlag wäre:

Mach doch auf der IMM Homepage (oder hier) einen "Fragebogen" zu den möglichen Autos mit Kerndaten die für Euch relevant sind. Ein zwei Fotos dazu .. und Ihr habt eine Möglichkeit auszuwähnen was "passt"

Ich persönlich (!) fände "Themengebiete" spannender als den Versuch alles erschlagen zu wollen. z.B. Frühe Spezialumbauten wie die Wild Goose

Der 26te Mini MK II BJ 1969 in almond green kann auch lanweilig werden °lacht°

Solltet Ihr das Thema "verbastelte alte Minis haben .." dann stell ich mein Cabrio gerne zur Verfügung ...

also...ich würde..

Zum Telefon greifen .. und den Händler anrufen !

Wenn er "nix besseres" auf Lager hat .. reklamieren und den Händler wechseln..

Ist er an einem dauerhaften Kunden interessiert.. wird er vielleicht einen Blick auf die Teile im Lager werfen und eine Lösung finden.

PS: ich glaub ich hab dieses Jahr nicht ein fehlerhaftes Teil vom Mini Händler bekommen

PPS: ich glaub ich hab dieses Jahr nicht ein Teil vom Mini Hänler bekommen :D

PPPS: Ich glaub ich hab dieses Jahr bis auf Standreifen gegen Fahrreifen tauschen nicht am Mini geschaubt :eek:

..damals als es noch erstes, zweites, drittes gab und RTL noch veruchtes Privatfernsehen war.....
    .....

NEIN .. es gab noch keines !

und ich erinnere mich auch an die Einfühhrung des Privaten Rundfunkes ..

davor gab es natürlich NDR2 Der Club .. und nkicht nur die "ossis" haben sich über Moderatoren Gequatsche oder Verkehrsfunk geärgert..