zum thema 10" Winterreifen gibt es hier ja ne Menge Infos...
Ich hätte 12" auf Stahlfelge... Interesse ?
zum thema 10" Winterreifen gibt es hier ja ne Menge Infos...
Ich hätte 12" auf Stahlfelge... Interesse ?
gibt es gegen Aufpreis direkt ab Händler .. demnach mit Garantie...
http://kia.de/showroom/lpg/prices.aspx
wenn es der "nichtkombi" sein soll... eher als Hyundai i30 zu empfehlen (wegen der Optik...)
PS: nein ..ich bekomme keine Provision..
dass das Dingens so ungefähr:268 x 27 x 211 mm groß ist
Hilfestellung: Auf ein DinA3 Papier aufzeichnen und ausschneiden .. ![]()
hmm okay, Danke!
dann werd ich wohl das Thinkpad nehmen... wenn ich mich zwischen "Laptop: ja/nein" entschieden habe. Das Linux scheint ja nach allem was ich gelesen hab, ooch super drauf zu loofen
hmm nur noch ne Fräge: das Thinkpad hat ne Größe 12,x Zoll oder so. Ist ja auch okay. Weil so nen riesen-Trümmer will ich eh nich.
Nur: wie groß ist das denn ungefähr? Ich kenne nur so normale Laptops und die kleinen Furzdinger wie EEEPC. Liegt das da in der Mitte (zwischen Normal-laptop und EEEPC) von der Größe her? Oder eher in Richtung EEPC?hmm
Versand wäre vom Käufer zu tragen (~40-50€)
aber .. die Erfahrung lehrt.. Ruhe bewahren .. kaum kommt der erste Frost ... kommt das geschrei "wer hat noch ..."
kann ich definitiv nicht empfehlen...
- unfreundlich
- im Frühjahr hatten Sie mir einen Termin für Herbst angeboten ...
Ich hatte damals mein Verdeck in Braunschweig schneidern lassen ..und bin - mangels Alternative - von Stuggi nach BS gefahren (ok, ich kenne den Sattler in BS, und kann seine Qualität einschätzen, ich hab in BS studiert .. und ein Besuch schadet ja nie....)
Alternativ gibt es hier direkt vor meiner Hoftüre die Firma KHM http://www.cabrio.de/, die machen viele Verdecke, aber eher für die höherpreisigen Fahrzeuge. Im Zweifelsfall einfach mal vorbeifahren.
ist doch, dass jeder selbstständige (!) es halten kann wie er will!
Er kann entscheiden ob er Werbung macht, telefonisch (oder gar im Ladengeschäft) berät, oder ob er ausschließlich per Mail / Internet Geschäfte machen will. Auch Hausverbot mag man sich erlauben, oder aber einfach "dem Idioten verkauf ich nix, ich bearbeite die mail nicht und lege auf, wenn er anruft.
Und jeder (!) Kunde kann entscheiden wo er kaufen will. Aber wieso sollte ich bei einem Shop der NICHT ANGERUFEN WERDEN WILL versuchen die Nummer herauszubekommen um den dann telefonisch zu nerven ?
Frage : Wie oft ruft ihr bei Amazon an und wollte Informationen über ein Buch ????
der Winter naht...
Ich fahre morgen nach Rheine bei Osnabrück.... Bei ernstahftem Interesse also an der A3 Wiesbaden Richtung Norden was machbar ....
ich habe bisher gedacht, dass das H-Kennzeichen für alle Umweltzonen gilt ... kann aber sein, dass auch das Länderspezifisch anders ist ...
Alternativ geht KAT nachrüsten oder Sondergenehmigung (angeblich über wirtschaftlich nicht machbar möglich.. hierzu gibt es im Forum unter dem Thema Feinstaubplakette sicher seitenweise Infos....)
Zulassungsstelle anrufen wäre ein erster Versuch !
you have PN ......
richtige Karrosserie und Hydriolastik beibehalten
nur der S hatte Hydrolastik bis 71 ...
WillstDu debn Wagen irgendwann verkaufen sind falsche Karrosserie und fehlende Federung fast schon ein k.o Kriterium...
und Hydrolastik ist eh die angenhemste Federung ![]()
steht auf jeder der Nachrichten oben rechts ![]()
der Herbst naht ...
Moin,
bei meinem Cabrio steht noch das thema Vergaser überholen aus. Ziel ist nicht "möglichst preiswert zum laufen bringen" sondern "you only do it once, so do it right"!
Daher die Frage: Neu kaufen (Angebot eines namenhaften Händerls in der Mini Zeitung ~220€) oder überholen lassen (inkl. strahlen,lackieren ...Angebot eines namenhaften Betriebes ~190€)
Die Laufleistung des Fahrzeuges pro Jahr ist eher vernachlässigbar ![]()
das Thema Blinken beim Betätigen der Alarmanlage wurde ja wieder hochgeholt...
Dabei habe ich festgestellt, dass ich das Modul noch zu Hause rumliegen habe.. (nie eingebaut ...)
der Preis war damals ~30€ + Versand
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/al…ng-13083-7.html
ich verkaufe es demnach für 40€ inklusive Versand ...
Funktionalitäten werden im obigen Thread auch ausgiebig beschrieben....
bei Interessen .... PN
Ja ich weiß aber der "Irrglaube" ist halt genaus verbreitet wie das alle Mini´s automatisch auch Cooper sind
MK II natürlich ![]()
genug den thread verwässert .. ich reiß mich zusammen
Ich hab das Modul noch zu Hause liegen...
eines der ersten die S..... gebaut hat!
Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern .. würde es zum Einkaufspreis + Porto abgeben.
Original..inkl. Einbauanleitung...
Ich muss gestehen... ich hab es nie geschafft es einzubauen .. ![]()
Inzwischen ist der Mini verkauft...und das Cabriohat keine Alarmanlage
und "bleibt hängen" ... Dann den Vergaser überarbeiten (lassen)