Auf die HiLos bezogen nicht...
Beiträge von adarkmind
-
-
Mini Mania gibt's noch unter anderer Führung.
Original ripspeed, die aus Japan oder sogar adjusta von Minisport (da taugen kugelköpfe aber nix) sind gut.
Hat jemand schon mal Goldmann ausprobiert?
Fahrwerk - Goldmann Engineering-Motorsportwww.goldmann-engineering.de -
-
Genau - da ist MPI
Thermostat Housing - MPI - Classic Mini - RetroSportEquivalent to Rover part number PEQ100650. Used on the 1996 onwards MPi Minis.s-can.co.uk -
Hmm jetzt wo du es sagst...
Die Beschreibung ist auch irreführend. Sry. Aber gibt es sowas nicht?
Ich vermute mal Ölkühler-Thermostat mit integriertem Sensor-Anschluss...
Z.B. so etwas... https://www.laurent-motors.com/de/sandwichpla…rbohrungen.html ...der passt auch beim Mini. 3/4" UNF Filter-Gewinde und 1/8"NPT für die Schmitz´s Sensoren
Gibt natürlich auch andere Bauformen...
Gruß, Diddi
Die Sandwichplatte ist mit Sensoranschluss nicht notwendig, da es dass auch im Ölfiltersockel gibt:
Temperature sensor modification - Oil Filter Head - Classic Mini - RetroSportThis is for the modification of your existing RetroSport filter head. It provides a thread that will take one of our adaptors which, in turn will take an oil…s-can.co.ukMan kann auch dann das "normale" Ölthermostat von Mocal nehmen.
-
Welches Thermostatgehäuse ist gemeint?
Ich nutze dieses Thermostatgehäuse und habe den Bleed-Nipple rausgedreht für den 1/8 NPT Sensor.
Thermostat Housing - Large Bore Metro Style - Classic Mini - RetroSportThis thermostat housing is of the same geometry as the Metro part and is available with or without an additional stub, for use of an expansion tank. These have…s-can.co.ukSo kann man Kombiinstrument, E-Lüfter und Smith benutzen.
-
-
-
Und nochmal😀. Ach ja weiß Jemand was das für Sitze sind?
Müssten König K5000 sein.
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Coole Nummer. Wenn die Band jetzt noch passend zum Song altern würde.
Ich hab mir gerade das hier aufgelegt:
-
Hier:
IVA Rocker Switch Side/Head LightsIlluminated Rocker Switch. Overall size 24mm wide by 32mm high. Three position OFF-ON-ON Fits in a rectangular hole 22mm x 30mm. Bezel sits 2mm above mounting…www.carbuilder.com -
Dann nimm die Nankang AR-1
Die sind besser als die A048 -
Moin,
irgendwer hatte mal eine Übersicht erstellt, welche Reibwerte welcher Bremsbelag hat.
Das war eine Übersicht mit allen möglichen Herstellern. CL, Hawk und Mintex etc.
Ich finds gerade nicht. Weiß einer wovon ich rede und kanns mir schicken?
Danke!
-
Danke.
-
Hat jemand gerade bitte ein Vergleichsfoto von 2 Kolben zu 4 Kolben Bremsbelägen?
Maße müssten doch 83.5mm x 55mm x 14.5mm sein?
-
phu... ja ein Haubendämpfer ist ein Assistenzsystem...
Das Argument ist aber nicht so ganz am Ziel vorbei, weil man den Haubenlifter auch durchaus mechanisch feststellen könnte. Wie bei Mercedes oder Amerikanischen alten Wägelchen.
Hier ein Beispiel vom W124
Wenn man den Pinöpel reindrück, dann geht die Haube weiter auf und bleibt am Ende auch oben stehen.
-
Jau - sehr geile Idee!
Was sind das rechts für rote/schwarze Buchsen?
-
-
Beklebung 😄
Was sind das für Sitze?
Mit lufttrocknemdem Ton einen Abdruck für eine Luftführung abgeformt.
Oldschool 3D Modelierung
-
Guck mal hier. Der restauriert dir auch dein Amaturenbrett.
Alfred Möller Tischlerei - Automobile Handwerkskunst - Holzamaturenbrett, Restauration