Aber auch die muss man alle 10 000km tauschen.
Ich warte immer auf die Angebotszeit bei Louis, da die echt teuer sind. Da spart man dann ein paar Euronen.
Aber auch die muss man alle 10 000km tauschen.
Ich warte immer auf die Angebotszeit bei Louis, da die echt teuer sind. Da spart man dann ein paar Euronen.
Es ist so still hier.
Lassen wir mal den Staub aus den Boxen:
Hab 2009 meinen ersten Mini gekauft und hatte den ganze 2 Wochen. Gerade frisch Reifen und Bremsen bekommen.
Zack nahm mir der Bus die Vorfahrt und damit wars um den Mini gewesen.
Es hat 1 Jahr gedauert bis ich mir wieder einen zugelegt hab. Seit Ende 2010 hab ich diesen nun und werde den niemals abgeben.
Der hat mittlerweile ein H-Kennzeichen und ich auch.
35 und nicht klein zu bekommen. Das bin ich ja schon.
Ich hab in meinem seit Jahren eine 3,64 drin. Reicht für die A40 vollkommen aus... da reicht zu gewissen Zeiten auch ne 4,57er... oder ein Fahrrad.
Aber Spaß beiseite. Lass die 3,76er drin. Ist für die Landstraße perfekt und reicht auch für die Autobahn noch aus.
Auf der Essen Motor Show hatte ich die Gelegenheit mit Osram zu sprechen.
Das Problem bei alten Fahrzeugen ist das der TÜV wohl für die Prüfung von Scheinwerfern Neuware verlangt.
Daher wird es bei vielen älteren Fahrzeugen problematisch.
Die sind aber gerade im Gespräch mit dem TÜV, da Osram sehr gerne auch ältere Fahrzeuge prüfen lassen wollen würden.
Die Wipac passen auch in den 1991er. Hab ich drin und bin begeistert.
Hi,
ja hab ich machen lassen. Das Ergebnis ist nicht perfekt wegen Korossionsschäden, aber gut genug.
Habe den ganzen Spiegel eingeschickt bei Spiegelart. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
VG
Passt bei meinem 91er ganz knapp.
Gerade entdeckt - eine "morderne" Joan Jett?
Wie ich einen "Vice Grip Garage" Video gelehrnt habe:
"When you are rewiring an old car, make sure that every color is the same."
Sagte Derek während 5m gelbes Kabel unter der Pontiachaube verschwanden, um den Karren provisorisch starten zu können.
Mich nervt gerade:
Warum ich mir nicht immer vorher Fotos mache von der Verkabelung.
Ach die paar Dinger kann ich mir ja wohl merken...
Ich hätte ja sonst keine Beschäftigung heute gehabt.
Ich würds nicht machen. Hier sieht man warum:
Die Teile sind nicht miteinander verbunden und dass sieht man sofort.
Das ist wie mit den Chrom Lufteinlässen zum aufkleben. Die sehen nur aus der Entfernung echt aus.
Ich muss aber zugeben, dass dieses gebürstete Alu gut aussieht.
Tja die Leute machen sich auch den Schnauzbartgrill dran und 10" Felgen auf nen SPI.
Oder die Cooper Streifen auf nen 850er
*duck und weg*
Um den Wagen älter aussehen zu lassen.
Boah - wer hat nicht die Augen zugemacht als sie am Wagen entlanggeschrammt ist?
Nein - außer der Rückmeldung das sich das Technikteam die Sache anschauen wird.
Schaut am besten regelmäßig nach. Ich warte auch noch auf viele Freigaben wie Opel Astra G, Nissan 100NX etc.
Die H4 LED Birnen verbaut. Bin mal gespannt wie lange die wirklich halten.
Das ist ganz schön eng im Lampentopf und da der Lüfter Frischluft bräuchte und keine hat... naja aber es ist wirklich sehr hell!
Alt aber spannend.
Leute die noch in der Liste fehlen:
Philipp Rösler
Brian Johnson
Mich würde auch nicht wundern wenn Leute wie Nick Mason oder Jay Leno noch einen haben.