Noch nebenbei - lieferbar ist nur noch der silberne und der hier:
Den hab ich schon - finde das alte Design aber stimmiger.
Noch nebenbei - lieferbar ist nur noch der silberne und der hier:
Den hab ich schon - finde das alte Design aber stimmiger.
Heute kam die Rechnung von TNT - 33€ Gebühren + Steuer + Zollgebühren!
So steigt der Preis für das KAD Lenkgetriebe um ~94€...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Schaltknauf:
Möchte den zufällig jemand loswerden?
Ich hab das Ding seit 2 Jahren drin und bin sehr zufrieden.
Wenn es denn dann mal ein Treffen gibt könnt ihr euch das gerne angucken.
Ich hätte den Katalog und Manschettenknöpfe abzugeben.
Wie läuft das eigentlich mit Retouren und Zoll?
Hätte da so ein KAD Lenkgetriebe zu reklamieren...
Hmmm die KAD Bestellung ist da und wurde nach der MiniSpares abgeschickt...
Die haben per TNT geschickt.
Die Probleme kommen hauptsächlich von der fehlenden Zuordnung einer Rechnung zur Verzollung.
Aus meinem Erfahrungsschatz der letzten Woche, 5 Hotlines und 5 verschiedenen Aussagen:
Mail schreiben an lejhubcustoms at dhl.com mit der Rechnung. Die Sendungsnummer in den Betreff und es geht weiter.
Es gäbe auch eine Webseite die mir erst später genannt wurde. Damit wird es wohl noch schneller gehen.
https://www.dhl.de/express/dhl4you
Jetzt warte ich auf die Rechnung von DHL - falls die nicht per Mail geschickt wird, gibt es wieder eine Hotline um das zu klären oder der Paketbote verlangt das Geld in bar. Die App zeigt leider noch keine aktualisierung, dass sind nur die Aussagen von der letzten Hotline.
Es bleibt also spannend.
So einfach wird das nicht, DHL berechnet eine Bearbeitungsgebühr für die Versteuerung.
Mein Freund bei Minispares war aber so schlau, dass er den ganzen Paketstau mit DHL express überlistet hat.
Oh meine kommt auch am Dienstag per DHL Express. Dann muss ich wohl auch nix zahlen^^
Ich hab von MiniSpares gerade eben eine Mail bekommen:
Zitat von MailAlles anzeigenMany Thanks for your order.
Now the UK hs left the EU, we will now no longer be charging VAT on your orders.
Our invoices have now been altered to meet the new requirments of shipping to the EU.
DHL will contact you now prior to delivery for the payment of VAT/Duty and any handling fees relating to the shipment. Please see the attached table.
Thanks again for your custom.
Regards,
Zitat von AnhangGermany - 12.5 or 2% of the advanced amount, if higher
Hab gerade bei Spares bestellt. Bin mal gespannt wie das jetzt läuft.
Habe gerade seltene Advantage Sitze bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…846378-223-8786
Herzlich Willkommen!
Ich habe meinen 1 Jahr lang draußen stehen gelassen und da hat man gefühlt beim Rosten zugucken können. Vor den Nachbarn hatte ich eher weniger Angst. Die Kinder sind immer begeistert.^^
Wenn dir mal einer mit Essener Kennzeichen in Fühlingen über den Weg fährt, bin ich das.
Gruß
Ich finde spontan verschiedene Gurtschlossarten:
und das Kegelformige Ding was gleich aussieht zu anderen Marken - hab zumindest das gleiche im Nissan und Opel.
Ich wäre bei farbigen Gurten die nicht Original sind vorsichtig, da die meisten keine EC-Kennzeichnung haben. Und farbige Gurte fallen beim TÜV oder der Polizeikontrolle sofort auf.
Bin fündig geworden - kann zu! :-)
Wunderbar - ich hab dir ne PN geschrieben.
Hallo,
ich suche einen Sticker (rechteckig) der bei den Coopern aus den 90ern auf dem Lenkrad Nabendeckel drauf war.
Dieser hier:
https://www.tradeclassics.com/wp-content/upl…wcase-00031.jpg
Danke schonmal
Gruß
Hallo,
kann mir jemand die ABE auch zur Verfügung stellen?
Danke.
Guck mal hier. Da kann man bestimmt was basteln.