Haste mal ein Foto?
Gibt viele Holzknäufe.
Beiträge von adarkmind
-
-
Melde auch mal Interesse an.
Hab schonmal versucht drauf zu kommen... aber unmöglich seitdem die in die Fahrzeugpapiere gucken. -
Letztens eine Freundin:
Boah der ist ja voll Retro - fehlt nur noch so ein alter Kaugummiautomat!Und die Polizistin bei der nächtlichen Kontrolle:
Hallo einmal Fahrzeugschein und Führerschein bitte.
Haben Sie was getrunken oder andere Drogen genommen?
- Nein
Okay so schätze ich sie auch nicht ein. (Der Blick wandert zum Fahrzeugschein und verändert sich nach, weil 2 Seiten) - äh also das kontrollier ich jetzt aber nicht. Schönen abend noch und gute Fahrt.
So muss es sein.
:thumpsup:
-
Die aktuelle Werbung von MINI gibt einem schon zu denken...
Hier ein schöner Beitrag dazu von derwesten.de:Zitat„Worauf warten?“, fragt BMW in der aktuellen Werbekampagne für seinen erfolgreichen Kleinwagen Mini. Und nennt auch gleich die angeblich sieben letzten Gründe, nicht Mini zu fahren. Dabei gibt es noch sieben weitere...
„Worauf warten?“, fragt BMW in der aktuellen Werbekampagne für seinen erfolgreichen kleinen, im englischen Oxford gebauten Liftestyle-Fronttrie*bler und nennt die angeblich sieben letzten Gründe, nicht Mini zu fahren. Es sind diese hier:
Sie trauen sich nicht rein (garniert mit dem unten zu sehenden Bild eines furchteinflößenden Tigers auf dem Dach)
Sie fallen nicht gerne auf
Ihre Frau hat was dagegen
Jemand anderes war schneller
Der macht zu viel Spaß
Sie stehen nicht gern im Rampenlicht
Der kriegt zu viel Fanpost
Wer laut dieser Liste keinen Mini fährt, muss also ein graumäusiger Angsthase sein, der unter dem Pantoffel steht. Vielleicht finden sich aber doch noch ein paar richtige Gründe, nie im Leben einen Mini zu kaufen. Hier sind sieben:
Es passt nichts rein
Retro-Look ist von gestern
Eigentlich sieht man nur Frauen im Mini
Für das verquollene Mini-SUV Countryman muss man sich fremdschämen
Immer noch viel zu teuer
Wird in England mit mäßiger Qualität gebaut
Seltsame Werbung
Gerd Heidecke
Ich lass das mal so unkommentiert im Raume stehen.
-
Huhu,
hab hier ein paar schöne Felgen gefunden.
Vielleicht ist das ja was für jemanden hier. -
Heyho,
wollte mir hinten einen Stabilisator hinten einbauen für meinen 91er Vergaser Cooper. Gibt es eine Möglichkeit den einzutragen (Gutachten, Kopie vom Fahrzeugsein etc.)?
Danke schonmal.
-
Das schönste aus dem letzten Jahr als ich meine neue Auspuffanlage (LCB, KAT und RC40 mittig) neu hatte:
Ich stand an einer Ampel und hinter mir tauchte ein MINI Cooper auf. Der blieb neben mir auf meiner Höhe stehen und hat erstmal geguckt. Dann das Fenster runtergefahren und das Ohr rausgehalten.
Dann erstaunt genickt und nach vorne geschaut. Hat fast die Grünphase verpasst.Allein dafür hat sich die neue Auspuffanlage gelohnt. Schien besser zu klingen als seine Kiste.
-
Hatte der Metro nicht Stabis verbaut?
Ich denke mit Siegener Unterstützung ist TÜV kein Problem.^^ -
Blöde Frage: Warum hast du nicht den Kat Center Kat genommen? Dann brauchst du den Luftfilterkasten nicht.
-
Du hast eine PN.
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem FIA Historic von Cobra? Passt der in den Wagen (auch 2 nebeneinander?) und was sagt das Popometer zu dem Ding?
Danke schonmal für die Antworten.
lg
-
Oh deswegen hab ich vorhin so viele Leute im Hintergrund gehört...
Dann alles gute. -
Genau - muss aber nicht (mehr) silbern sein.
Außerdem kostet das Ding nicht 2€ sondern ist groß wie ein 2€ Stück.Und es gibt 2 Relais. Wie schon beschrieben im Motorraum für Warnblinker und im Innenraum unter dem Amaturenbrett für Blinker. Bilder davon hab ich leider nicht, ist aber nicht sonderlich versteckt.
-
Ich glaub du brauchst noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom BKA wenn kein Schein vorhanden ist und der Wagen aus dem Ausland kommt.
-
Hi,
das Relai befindet sich unter dem Amaturenbrett rechts vom Lenkrad. Ist ein ungefähr 2€ großes Teil. Ist nur eingeklemmt.
Aber es kann auch der Warnblinker sein. Wenn der Schalter durch ist funktionieren die Blinker manchmal nicht mehr. Am besten auch mal angucken.
-
Ich bin zwar kein Profi, aber ich würd erstmal folgende Dinge checken:
Vergaseröl, Unterdruckschläuche, Zünderkerzen (bild), Verteilerkappe + Finger (bei kontaktloser Zündung). -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup:
-
Sag jetzt bitte nicht daß das hier aus dem kleinen wurde.
http://www.ebay.de/itm/Rover-Mini…=item19d248acd0 -
Google mal nach Retro Sound USA.
Vielleicht ist das ja was für dich.