Hab eine gefunden - kann dicht gemacht werden.
Beiträge von adarkmind
-
-
Mein Arbeitskollege hat mich letztens gefragt warum ich soviel Geld fürs Tuning ausgeben möchte. Chiptuning wäre ja viel billiger ...
Naja was ich immer häufiger höre: Was und dafür hast du so viel Geld ausgegeben? Hättest du dir nicht lieber ein Auto kaufen können? - Keine Ahnung was die meinen...
-
Nö die haben mich gefragt ob ich mich dazu stellen möchte.
Ja ich hab unten in dieser Fütze 2 Minis gesehen. Schade das ihr soweit unten standet. -
Das war ja mal toll oder? Ein Stellplatz direkt bei BMW Mini.
Ich hoffe der Händler ist nächstes Jahr wieder da - dann ist der Parkplatz gesichert. :thumpsup: -
Ich frag mich grad wie ein USB 2.0-Anschluß der max. 5 Volt liefert so eine Kühlleistung hinbekommt.
Aber sonst eine tolle Idee - Energiedrinks gibt es ja zu Hauf in Dosen.^^ -
So neu ist die Idee nicht.
Aber trotzdem schön. -
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn das Wetter es zulässt.
-
Kleiner Tipp:
Wenn du die Sammlung bei Musik-sammler.de einstellst kann man genauer sehen was das für CDs sind (ISBN Edition etc.).
Im übrigen kann man die da auch zum Verkauf einstellen.Meine Sammlung ist da auch zu finden.;)
lg
-
Huhu,
gibts mal wieder was aktuelles?
Ich bin letzte Woche Sonntag einfach mal zum Spaß in Oberhausen beim Clubslalom mitgefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht - war glaube ich letzter... egal
Ich warte nun auf die DMSB Lizenz und schaue nach weiteren Terminen in NRW.
Würde in der Klasse 1 fahren. Fährt da sonst noch jemand?lg
-
*push*
Niemand was rumliegen?
Ich würd auch nen ganzen Satz nehmen... -
Dann bin ich doch auf Google reingefallen
Bin ja noch nicht lange dabei...
-
huhu,
muss man sich vorher anmelden?
Gibt es verschiedene Klassen?Und eine genaue Adresse wäre gut. Das was ich bei Google finde sieht recht klein aus.
Wenns nicht regnet komme ich.^^
-
*push*
hat übrigends die John Cooper Garages Nummer MCC 305
-
Mein kleiner hat eine ähnliche Auspuffanlage macht das genauso.
Würd mich auch interessieren ob das normal ist und ändert wenn ich bald nen Kat einbaue.Ich will nicht mehr das Garagentor putzen.
-
huhu,
mir fehlt für meinen Mini noch die Uhr mit Magnolia (Beigen) Ziffernblatt, rotem Zeiger und John Cooper Signatur.
Also wenn das einer rumliegen hat und loswerden will...
-
Ich komm am Samstag mal vorbei
-
Thema kann zu oder gelöscht werden.
Leider hat die MiniGarage das nicht mehr im Programm.
Hab aber auf der Techno Classica bei einem Händler die passenden Aufkleber (eigentlich für den Schaltknauf) gefunden und die auf Blanko Schlüsselanhänger geklebt. Bin also so fündig geworden. :thumpsup: -
Rot fänd ich super. :thumpsup:
-
Find ich auch ne Super Idee - wenn es das auch bei nem Vergaser passen würde wär ich dabei.
-
Sehen gut aus! :thumpsup: Werde ich mir bei Zeiten mal das eine oder andere zulegen.
Ich such noch Shirts mit John Cooper Unterschrift und eins mit dem Siegerkranz.
Wenn du da mal was hast wär ich auf jeden Fall dabei.