Was ist mit nem CSI Verteiler?
Beiträge von adarkmind
-
-
Passend zu Halloween eine Black Metal Ballade.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcome back Mike
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gestern Abend noch gehört :-)
Und wenn es gefällt einen beleuchteten Einbauen.
Lighting Rocker Switch Off-on-onwww.holden.co.uk -
Geht der Lichtschalter denn genauso wie vorher?
Bei mir war das "Klicken" anders und kurz danach war er "durch".
Tausch den einfach mal.
-
Bei Männertours war doch letztens auch so einen Fehler. Zwar kein Mini sondern ein AWS Shopper, aber genau gleiche Symptome.
Die hatten falsche Ohm Werte bei den Zündsteckern, was die Zündspule zum kochen gebracht hat.
Tausch einfach mal die Kabel. Vielleicht haben die falsche verbaut?
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was spricht gegen die gleichen die du jetzt hast, nur ohne Chrom?
-
Ne ich glaub die waren nicht da.
Hier mal was ruhigeres:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P Aleah...
-
Carmona Mistral 904 sind 5x12 ET29 und passen perfekt mit einer 8er Platte hinten unter die Verbreiterung.
Es kann sein das die Verbreiterung vorne innen ausgeschnitten werden muss. Sieht man aber von außen nicht.
-
Wo wir schon bei Japan sind:
Hat jemand schon mal das DHR Zeug ausprobiert?
Die haben ja ein paar Dinge die den SPi optimieren sollen.
-
Kann man denn das Geräusch lokalisieren? Also so eine Tendenz?
Bei mir hatte ich mal ein Klingeln und es war irgendwas im Auspuff...
-
Wo bekomm ich die beleuchteten Lichtschalter her, von denen alle immer sprechen? :-)
Ich meine nicht das Illu-Kit. Ich will nur den Schalter.
-
hätte auch ein gebrauchtes Revotec Steuergerät mit passendem Gewinde für den Kühler hier.
-
phu - dieses Lied hier sollte den Staub aus den Boxen geradezu verjagen!
-
165/60R12 gibt es auch den Nankang AR-1 Semi-Slick.
Kommt drauf an was du machen willst.
-
Garage DHR aus Japan hatte mal die Idee als Quick Release:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich glaube die gingen nie in Produktion?
-
Zieh mal am Lenkrad nach oben. Wenn da Spiel ist, dann ist die Lenksäulenklemmung lose und meist die Verzahnung kaputt.
-
Es gab doch ein MPI Sondermodell mit MiniSport Bremse? Das passt unter die 10er Felgen. Siegen hilft da bestimmt gerne weiter.
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auf dem Hif44 eine BDW Nadel (CSI Zündung).