Jede Wette das das Sondermodell Monte Carlo bei BMW irgendwann kommt (oder auch so manch anderes vom Namen her bekannte Sondermodell):D
Vielleicht sogar irgend wann einen neuen Clubby?:santa1:
Jede Wette das das Sondermodell Monte Carlo bei BMW irgendwann kommt (oder auch so manch anderes vom Namen her bekannte Sondermodell):D
Vielleicht sogar irgend wann einen neuen Clubby?:santa1:
Hallo Minifahrer,
meine Homepage ist jetzt endlich online (gedauert hat es lang genug, bei meinen nicht vorhandenen HTML-Kenntnissen:D)
Es geht natürlich um den...
Besucht mich doch einfach mal.:)
Euer
Kai
Great site. Compliments.:)
It`s a man´s mini-world.
Warum der link nicht funzt, weiß ich nicht. Der Beschreibung nach zu Urteilen ist er es aber(kopier ich mal eben hier rein):
-Beginn Mobile-Anzeige-
EUR 3.750
Verhandlungsbasis
Daten:
51 kW (69 PS), EZ: 06/75, blau,
Beschreibung:
RARITÄT:B39 Inno Cooper, 5 Gang, echt Leder VOLL- Ausstattat (TOP !!), Motor von Mini Pabst Andreas Hols getunt für Rennen..alles vom Feinsten.Fotodoku.vorh.orig. Optik..Brief gültig, Auto wurde mit günstiger Oldie 07er Nr. gefahren....Lack nicht so schön
Ich mag mein Auto:
es ein echter Cooper ist und sehr selten zu finden ist. Eine WertSteigerung ist vorprogrammiert ! Habe zu viele andere Projekte deshalb kommt er zum Verkauf....es melden sich bitte NUR ernsthafte, liquide Interessente
- Ende Mobile-Anzeige-
Sollte er es nicht sein, dann sorry.
Interessant finde ich, das das Auto bei mobile für 250 € weniger auf VB steht....
Hier der link:
Vielleicht kann ich ja nich ganz folgen... wo isser denn?
Oder habt Ihr ihn schon aufgefuttert.:D
Er ist zwar abgrundtief häßlich, aber so selten und sooo hässlich, das er schon wieder was hat... ich glaub ich würd ihn auch behalten an Deiner Stelle...
Das ganze hat Rover in den 80ern gemacht, um neue Vertriebswege und Kundenkreise zu erschließen.
Wenn ich mich nicht irre, war dies jedoch das einzige Modell, was jemals bei Massa angeboten wurde.
Schrott-Peter hat absolut recht. Ich hatte im Rahmen diverser Inselbesuche die Chance mir Autos"in very goog condition and fully restored" anzusehen.
Dagegen ist manches, was unsereins in Heimarbeit spachtelt und mit der Dose lackiert, um über den Winter zu kommen, besser.
Allerdings gab es auch einige sehr geile Ausnahmen, vor allem bei MG und einigen Defendern. Bei Minis leider eher nicht so...:santa1:
Aber der Pick-Up hat schon was, zumindest auf dem Foto...
Gruß
Kai
Habe heute dort angerufen.
Die Firma IKS gibt es nicht mehr. Leider handelt die Nachfolgefirma auch nicht mehr mit Minianhängerkupplungen.
Werde jetzt einen Direktimport aus Holland versuchen.
Gruß
Kai
Das hört sich ja schon mal ziemlich gut an . Danke Schorsch.
Kannst Du mir was zu Preisen oder der Telefonnummer von IKS mailen.
Danke und Gruß
Kai
Das weiß ich schon. Danke Dir.
Es geht mir gerade darum KEINE Westfalia unterbauen zu wollen, sondern eine Brink oder Witter.
Lieben Gruß
Kai
Suche eine funktionsfähige Anhängerkupplung für meinen Mini, am liebsten von den Firmen Brink oder Witter (mag die Westfalia mit ihrem Rammschutzbügel nicht so gerne...)
Mailt mir Eure Angebote doch einfach zu:
Gebraucht ist natürlich auch o.k.
Meint enur neu für mein Auto
Was soll er denn Kosten Inno?
Kannst mir sonst ne mail schicken:
Hallo an Alle,
brauche einen neuen G-Kat für meinen Mini1,3 BJ 99.
Hat noch einer einen liegen ? Der vom SPI würde auch passen.
Danke und Gruß
Kai
Habe einen Freund, der über einen Meter neunzig groß ist und bei dem das mit dem Mini-Fahren prima klappt. Hat allerdings auch speziell Sitzschienenverlängerungen drin.
In Pinneberg gibt es keine Mini-Werkstatt. Die nächste und sehr gute Wekstatt ist Bunkus in Bönningstedt.
In Hamburg kann ich Dir ansonsten Hudemann& Berndt in Wandsbeck, British Open am Nedderfeld und Manfred Petereit in Barmbek empfehlen, mit denen ich jeweils sehr gute Erfahrungen gemacht habe.:)
Erwähnter Pinneberger Händler scheint Autos nur (sehr teuer!) zu verkaufen. Würde ich persönlich die Finger von lassen.;)
Ich würde ein Warnschild gut sichtbar in meinen Mini kleben:
"Lieber Autozerkratzer,
solltest Du erneut Lust verspüren meinen Wagen zu verschönern, garantiere ich Dir ein seeehr langes Leben.:) Ich werde nicht eher ruhen, bis wir uns persönlich kennengelernt haben.:D "
Kai
Hi Mary,
Dein Mini ist ein Mini 1,3 MPI, kein Cooper. 63 PS hatten ab 12/96 alle noch gebauten Minis, egal ob Cooper oder nicht. Außerdem hat er nach dem Foto die Sportspack - Ausstattung. (Verbreiterungen, Koni-Stoßdämpfer etc.)
Liebe Grüße aus dem Norden.:)
Mit Sportpaket und diversen Änderungen habe ich es schon auf 9-10 L gebracht.