Das Bild war für deine Freundin gedacht!!! Weil der Link aus dem ersten Post nicht mehr funktioniert hat. Sorry das ich sie in Bilde setzten wollte wie die Felgen derzeitig aussehen. Und außerdem habe ich ihr doch in den letzten PN's gesagt das es klappt. Oder nicht? Sorry das ich für Verwirrung gesorgt habe.
Beiträge von CITYROLLER
-
-
-
Sehr geile Idee. Aber dann müsste ich auf mein schickes Sonnenklappdach verzichten. und ob ich das verkrafte.
-
Also was den Umbau angeht, spalten sich die Geister ist aber nicht schlimm. wäre er nicht gechoppt würde ich ihn auch nicht so unkonventionell umbauen. Aber nu iss eh Wurscht. Eine andere Art die Tür zu öffnen wäre noch LSD aber das finde ich nicht wirklich hübsch. Sehr viel mehr Varianten gibts nicht.
-
Ist bis jetzt ja bloß eine Idee. TÜV ist auch ein Grund warum ich das Thema eröffnet hab. Denkst du da gibts Probleme?
-
naja die ersten Überlegungen sehen so aus, das ich optisch alles klassisch belassen will, nichts cleanen oder so. der Woh effect wäre trotzdem ganz cool.:p
-
Hallo Gemeinde
ich bin momentan mit Karosseriearbeiten am Pickup beschäftigt, und habe mir Gedanken über ein paar Selbstmördertüren gemacht. Hat das schonmal jmd von euch gebaut? Habt ihr ien paar Ideen dazu oder Vorschläge?
-
überhaupt kein Interesse?
-
spurverbreiterungen hab ich auch noch gefunden, breite teile ich noch mit!
-
Ich könnte auch 4 Stk abgeben, das macht aber preislich keinen Unterschied weil ich nichts mit einer Felge anfangen kann
und so hast du auch mal eine Felge Reserve. Zustand ist wie im 2. Bild aber ich verschicke sie in jedem gewünschten Zustand (Sand gestrahlt, Pulverbeschichtet oder wieder aufpoliert) Preis regeln wir per PN.
-
Biete 13" Felgen 5 Stück
Preis VHB -
Biete einen hinteren Rahmen aus einem 72er PickUp.
Komplett oder einzelln je nach Anfrage. -
Bilder Bitte
-
Na vielen Dank schonmal.
-
Also ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Pickup´s (gechoppt). Leider hat er momentan kein Herz bekommt aber eines von Honda gespendet und das Getriebe sollte eines vom Honda CRV werden (Allrad!!!). Aber dazu später mehr!
Hier ein Paar Pics: http://gallery.me.com/sven.glaeser#1…9&bgcolor=black
Ist noch eine Menge Arbeit aber ich freu mich.
Wenn jmd aus der Nähe CHemnitz in Sachsen kommt ich könnte ein Paar Tipps brauchen ich bin nämlich ein Neuling! -
Danke der erste richtig gute Beitrag in diesem fred.
Tolle Forenmitglieder denen jede Frage zu viel ist! (wenns euch nervt ignoriert doch die Beiträge anstatt so ein Stuss zu schreiben) Da bin ich mal weg und mach mich auf die SUCHE!!!
Dank nocheinmal an die freundlicheren Mitglieder -
aber wird mehr gefummel beim einbau oder? wenn es hier jmd stört das ch "standartfragen" stelle sagt es. ich dachte nur bevor ich mich in die arbeit stürze sammel ich erstmal infos.
-
Ist denn die flipfront zwingend nötig bei dem Honda Vtec 2,0l B20und CRV getriebe?
-
Ringmini Du hast auch nicht auf Flipfront umgebaut oder?
-
sieht wirklich stark danach aus nur das Ringmini seinen AWD etwas anders realisiert hat. Oder?