alles wird gut ich sag eich wenns los geht
Beiträge von CITYROLLER
-
-
danke für die hilfreiche antwort
-
die frage ist die: greife ich auf "fertig teile" von mini-tec/g-racing zurück oder fang ich an mit "basteln". wie verhält sich das mit Fahrbarkeit wie einlenkwinkel usw. Krieg ich die kiste zu gelassen? Und ich bräuchte bissl hilfe bei der teile beschaffung /beratung: Bremsanlage fahrwerk elektronik usw
-
gut mal ein paar infos zu bekommen von erfahreren als mir. wie würdet ihr an einen awd umbau herangehen?
-
was für einen Motor hast du implantiert?
-
Doch doch ich glaube es dir, bin ja für jeden tip dankbar. auf was hast du umgebaut? hast du das mtb kit eingetragen bekommen?
-
die legen aber noch mal einen guten euro mit obendrauf und beziehen auch bloß von mini tec da lass ich es mir lieber von einem bekannten als "gift" schicken da fallen zoll und Mwst weg. Wenns klappt!ß´?!?!?:thumpsup:
-
Das Projekt dürfte doch an Teilen Schon in die 8000€ richtung gehen oder?
Ich hab das jetzt auch mit einem Pickup vor und schonmal mit den Jungs von MINI Tec /Superfastminis kontakt aufgenommen. Jetzt die Frage habt ihr andere anlaufpunkte für solche umbauten? -
kommt halt immer drauf an für was man, wieviel Geld ausgeben will und das ist ein seltenes Angebot! muss mann doch sagen. alles andere ist verhandlungsstrategie!
-
an ein paar Daten und Bildern wäre ich auch interessiert (was die Kombis und Vans angeht.) vollf@me.com BITTE!
-
gehst du noch tiefer im Preis?
-
na super da war ich zu spät
-
ist das gute stück noch zu haben?