Beiträge von tuto

    und ... gibt es neuigkeiten ??


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich meine .. nur infos einsacken ..und dann kein Feedback.. führt nicht dazu, dass man gerne weiterhilft



    habe bereits mit prostreet telefoniert. allerdings sagte mir der nette mensch am ende der leitung, dass es sich nicht um einen kombi handelt wie ich ihn mir vorstelle. konkret wird ein kombi in einem zustand +2- gesucht.


    trotzdem vielen dank und vieleicht weis ja noch jemand einen....

    Hallo forum,


    suche bereits seit langer zeit einen guten und bezahlbaren Kombi (keinen Van umbau) sondern schon mit schiebefenstern und rückbank hinten) optimal auch schon mit scheibenbremsen vorne. Fahrzeug sollte in einen guten Zustand sein, d.h. keine durchrostungen oder ähnliches, guter zustand des lacks und chroms, saubere innenausstattung, nicht verbeult.


    ich weis dass ist schwierig daher auch meine anfrage im forum.