Beiträge von P.Stellwag

    Hi Rubiks,
    MINI und Winter= nicht gut für die Langlebigkeit!
    Mit einigen Tricks und Kniffen kannst du aber gut und günstig selbst gut vorsorgen und
    damit viel Spaß i. Winter haben.
    Wachs, Innenkotflügel vorne, Kühlermuff(Eigenbau), Detail-Rostvorsorge und los gehts.
    Ggfs. wende dich an die MUC-Clubs- hier kannst du dir`s zeigen lassen, worauf zu
    achten ist. Lieber noch mit Fiat mal zum Clubabend und sich umhören- und evtl. fahren, als hinterher womöglich unglücklich.
    P.Stellwag

    Vorstände werden von den Vereinsmitgliedern gewählt, weil sie respektiert werden bzw. mehrheitlich gut ankommen.
    Sollte das Mehrheitlich abhanden kommen, verlieren V. ihre Daseinsberechtigung-
    alleine schon, weil sie positiv für den Verein nichts bewegen/ vorantreiben können.
    Empfehlung: Mehrheiten im Verein abfragen u. ggfs. Vertrauensfrage stellen- umgehend, bevor der Club darunter leidet und womöglich zerplatzt!
    Einmischungen in Privatsphären sind privat- und vereinsmäßig nicht zulässig. Vor-
    schriften lässt sich nur jemand machen, der nicht konsequent dagegen vorgeht oder
    damit einverstanden ist.
    Sollten mehrh. die Mitglieder mit ihrem Vorstand- und seinen Methoden glücklich sein bleibt leider nur ein Weg - die Konsequenz!
    Live is too short to follow the wrong people.!
    P.Stellwag

    Wenn du SIE schon verkaufen musst, gebe SIE bitte in gute Hände. Gute Fahrzeuge
    dieses Typs sind schon heute mächtig rar- schon morgen womöglich sehr gesucht?!!
    Solltest du also auf die "paar Dollar" verzichten können und im hinteren Gartenbereich
    etwas Stellfläche im Trockenen..................
    You`ll never forget your first MINI !!
    P. Stellwag