Hallo, sieht man sich in Braunschweig beim Mini-Treffen dieses Wochenende?
Beiträge von kaschperl
-
-
guido meint bestimmt die Kölner Website... diese benutzt ebenfalls die Picasa Diashow...
habe mal den Alternativlink rausgesucht.
P.S.: Bin noch dran nach einer Flash-freien Alternative zu forschen, die sich auch verwenden lässt
-
-
Gibts da irgendeinen Trick um die Bilder sehen zu können?
Weder auf dem ipad noch auf meinem Laptop kann ich die Bilder sehen!?
mfg guido
Mhhm, ich glaub ich muss langsam nochmal über die Diashow-Funktion von Google nachdenken ... benötigt das Adobe-Flash Plugin
In den nächsten Wochen werde ich das Ding ablösen und die Anzeige verändern.
Hier erstmal der direkte Link ohne Flash
-
Apropos Bilder... meine sind online!
Link
Wer die Bilder vom Wasserwerk haben möchte, kann mir eine PN mit seiner Emailadresse schicken, dann sende ich euch den Link zum Download von WeTransfer.
Gruß
-
Genauso ist es... Bild vom letzten Stammtisch im Juni:
-
Entspannt, gemütlich, sonnig und top organisiert.... vielen Dank an die CoMiCs, die in reduzierter Anzahl das Treffen realisierten! Meine Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch hochladen. Auch einen Link von den Portraits der Ausfahrten-Teilnehmer stelle ich noch zur Verfügung, für diejenigen die am Wasserkraftwerk samstags mitfuhren.
Bis spätestens zum nächsten Jahr (dann vielleicht wieder mit eigenem Mini
).
-
...weiß gar nicht wo dein Problem ist: Ich nehme an beiden Veranstaltungen teil
Bis später...
FaxeIch weiß... dass du deinen Stand ab Samstag stark vernachlässigen wirst
. 3 Veranstaltungen sind mir allerdings zu viel.
Bis Freitag!
-
Leider liegt der Termin (wieder) ungünstig und überschneidet sich mit dem CoMiC Treffen.
Werde demzufolge nicht am Ring sein können. Schade.
-
Da du den Motor ausgebaut hast, ist es am besten die Antriebswelle komplett mit innerem Gelenk abzudrücken. Das geht mit einem Stiefelknecht (Atr. Nr. 18G1240) am besten, da sonst evtl der Differentialdeckel beschädigt wird. Dann komplette Achse links und rechts aus dem Differential herausziehen.
Achtung: Vorher natürlich Öl ablassen, da sonst alles entweicht durch den Simmerring.
Kleinen Metallspreizring auf der Antriebswelle auf Verschleiß prüfen und evtl. auch Simmerringe der Antriebswelle wechseln.
Die Achsmutter bekommst du bei ausgebauter Achse am besten mit einem Schlagschrauber herunter. Falls dies nicht möglich bleibt nur das Einspannen der Bremsscheibe und manuelles Abschrauben mittels Verlängerung/Stange (vorsicht!). Beim nächsten Mal die Achsmutter vor Ausbau der ganzen Antriebseinheit als erstes lösen.
-
dafür braucht man keine stoppuhr, sondern einen abreisskalender.
gruß volumaex
made my day
-
Servus,
ist das der Aenne Burda Elf ?
Sieht so aus... Riley als umgebauter Linkslenker. Glückwunsch zur Elfe mit Geschichte und zum Van!
-
Ein paar Bilder... hier.
-
Habe mal etwas in meinen Fotos gekramt...
... es gab auch mal einen Clubman Estate (ähnlich dem schwarzen Gespann) mit Hänger ab A-Säule. Finde aber dazu kein Foto mehr
. Außerdem baut in den USA gerade jemand einen kleineren Hänger mit Riley-Front und Riley-Heck (eine Achse).
-
Und Motor ausgebaut, Getriebe abgebaut und reparieren lassen? Kleine Motorrevision wird ja sicherlich bei der Aktion mit gemacht...
Sehen wir uns in Braunschweig (Vereinigung von Mini + Famile&Kind
)?
-
Habe kurzentschlossen mal Freitag Urlaub eingereicht.
...ab wann ist die Anreise Donnerstag möglich?
Gruß
-
Wie versprochen auch noch Bilder meinerseits... hier.
-
fast nix
aber es haben ja alle Hikkes Anschlag überlebt.
Danke auch von mir an Faxe, Tina, Bobo, Sebastian und alle, die mit ihrem Beitrag geholfen haben einen schönen Nachmittag/Abend zu veranstalten.
Meine Fotos stelle ich heute Abend noch online.Gruß
-
Danke für den bildlichen Eindruck von der TC...
-
Interessant wieviele Autos mittlerweile diesen Sati(eh)n-Lack drauf haben. Der Audi Avant gefällt... Mini aber immer wieder besser