Minifahrer: Schön dass du deinem Mini die Treue hälst
. Sind ja nur Kleinigkeiten am Fahrwerk... . Viele Grüße nach Markleeberg.
Beiträge von kaschperl
-
-
Kraftstofffilter sollte links im Hinterachsrahmen in einer Metallhalterung sitzen. Bevor begonnen wird, solltest du prüfen ob alle Anschlüssen, Leitungen, Muttern usw. korrodiert sind. Wenn ja, dann kann es sein, dass du mehr Neuteile als den Filter ansich benötigst.

Ansonsten die Kraftstoffleitung vom Tank kommend abklemmen und auf beiden Seiten des Filters Zu- und Ablauf lösen. Die Halterung des Filters aufschrauben und den Filter herausnehmen.Einbau des neuen Filters in umgekehrter Reihenfolge. Zu beachten ist die Einbaurichtung (Pfeil auf dem Filter) und der richtige Filter (Mpi mit M14 ner Zulaufleitung).
Eventuell musst du auch mal die Leitung spülen... .
Gutes Gelingen.
-
https://m.minispares.com/classic~mini~shop/CRT10004#
...oder nach Artikelnummer im deutschsprachigen Raum forschen.
-
Die Nebelschlussleuchte geht von unten durch das Kofferraumblech und ist dort mit 2 Steckern an den Kabelbaum hinterm Tank angesteckt. Mal Licht und NSL einschalten und durchmessen. Kabelfarbe blau gelb glaube ich.
Oft liegt es aber an der wackeligen Fassung in der Leuchte.
Gruß
-
...und der Geburtstagskuchen hat auch geschmeckt. Viele Grüße in die Ardennen und Danke nochmal!
-
Um 3:20 Uhr wieder zu Hause gewesen ...
aber schön war's. 
Meine Fotos sind auch schon online... viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!
-
Mhhm, kein Thema zum aktuellen Event?

Ich erstelle mal eines und verlinke dann meine Fotos vom morgigen Besuch... ich freue mich auf meine Lieblingsrennstrecke und zahlreiche Youngtimer Events neben dem Kampf der Zwerge.

-
Immer locker bleiben. Bei Antik- und Trödelhändlern ist ein Pickup mit weißem Dach halt schwer zu verkaufen

Übrigens... im aktuellen Film 'Minions' sind ganz viele Pixar Minis zu sehen!!!

-
-
Sehr schöne Hornet ...viel Freude und hoffentlich sieht man sich mal live auf einem Treffen.

-
Wir sind ebenfalls am Start... in BS die Tickets erworben.

-
Welcher Vergaser ist das? fahrzeug ist ein 91ziger 998ccm
SU HS4 Vergaser -
-
Ein Dank geht auch von uns aus, die ganz im Westen des Platzes die nachträglich erweiterte Fläche bezogen hatten.

Nach der anfänglichen Orientierung ist unser Fazit ähnlich dem der vorherigen Schreiber hier:
- schöner Platz (inkl. Strom)
- engagierte Minilöwen
- tolles Angebot auf dem Festplatz
- perfekte Stimmung
... wir kommen auch nächstes Jahr wieder (bzw. wir lassen uns nicht vertreiben
).Meine Fotos lade ich in den nächsten Tagen hoch und stelle den Link hier nochmal ein. Der British Open steht wieder sauber und trocken im Schlafanzug in der Halle.

Viele Grüße.
-
Hallo, sieht man sich in Braunschweig beim Mini-Treffen dieses Wochenende?
-
guido meint bestimmt die Kölner Website... diese benutzt ebenfalls die Picasa Diashow...
habe mal den Alternativlink rausgesucht.
P.S.: Bin noch dran nach einer Flash-freien Alternative zu forschen, die sich auch verwenden lässt

-
-
Gibts da irgendeinen Trick um die Bilder sehen zu können?
Weder auf dem ipad noch auf meinem Laptop kann ich die Bilder sehen!?
mfg guido
Mhhm, ich glaub ich muss langsam nochmal über die Diashow-Funktion von Google nachdenken ... benötigt das Adobe-Flash Plugin

In den nächsten Wochen werde ich das Ding ablösen und die Anzeige verändern.Hier erstmal der direkte Link ohne Flash
-
Apropos Bilder... meine sind online!
LinkWer die Bilder vom Wasserwerk haben möchte, kann mir eine PN mit seiner Emailadresse schicken, dann sende ich euch den Link zum Download von WeTransfer.
Gruß
-
Genauso ist es... Bild vom letzten Stammtisch im Juni: