OK, habe die Ausfahrt mal auf meine Website gesetzt. ![]()
Beiträge von kaschperl
-
-
Für Nichtkenner der Ausfahrt...
Wann, wo und wo finde ich weitere Infos?
Gruß
-
Wenn die Front neu gemacht werden soll, macht es viel Sinn, den Hilfsrahmen drin zu lassen....
Falls die Antwort auch auf meine Antwort bezogen galt,...
ist freilich zur Fronterneuerung die Trennung des Hilfsrahmens von der Antriebseinheit notwendig um anschließend den Rahmen wieder in die Karosse einzuhängen.
Falls nicht,...
wird er schon wissen was er tun möchte und meine Ausführungen waren eh zuviel des Guten.
-
[...]Termin bei einem Minifachmann [...]
Wen meinst du damit? Einen Autoverkäufer (für neuartige PKW), einen Werkstattmeister (einer freien oder Markenwerkstatt, einen Freund (der sich mit Minis auskennt) oder einen Minispezi (für klassische Minis) in Deutschland?
-
Wenn die Minikarosse ganz bleiben soll, dann am besten per Kran den Motor allein oben aus dem Hilfsrahmen rausheben.
Wenn die Minikarosse eine neue Front bekommt, das Frontblech zwischen beiden Stehwänden links und rechts trennen und dann den Motor mit Hilfsrahmen nach vorn herausziehen.

Andere Variante wäre die leere (!) Karosse über die Rahmen-Motor-Einheit zu heben.
-
Wenn der Sitz mit den hinteren 'Beinen' auf dem Boden steht sollte er nicht horizontal nach vorn oder seitlich verschoben werden können. Leicht nach oben klappen wir er immer, da der Fanghaken nicht am Haltebügel (auf dem Boden verschraubt) anliegt, wenn der Sitz normal steht.
-
Welcome to the big German Mini-Forum!
As already written, the Cologne Mini Club would obviously be your first adress, but around Cologne there are a few more Mini enthusiasts existing ... .

Nice Minis, great skills... see you at a Show 2014 maybe. :thumpsup:
-
In der Datenbank notiert.

-
Oh, nachträglich alles Gute!
Mögen deine Projekte nach deinen Wünschen erfolgreich fertig gestellt werden. ...wir sehen uns.

Gruß
-
Bin sehr verwirrt war der Termin nicht mal 27.-29.06.2014
Es gab Terminüberschneidungen mit anderen Treffen, sodass dieses Treffen offensichtlich verlegt wurde.
-
Auch aus Bannewitz noch ein gesundes unfallfreies Jahr euch allen! :thumpsup:
-
Wir sind auch langsam gefahren... aber ab 50km/h schlugen die Teile dann an die Heckklappe.

Die Luftballons waren da besser und hielten auch über die Autobahn :D.
P.S.: Hochzeitsmini war mein Privatmini.

-
Jupp genau 04668 Grimma kann aber alles versendet werden
Gar nicht so weit weg
Hast ne PN. -
-
Oh mein Foto ;)...
den Besitzer kenne ich nicht, aber habe nochmal nach anderen Fotos von diesem Mini in meinem Archiv gesucht... evtl sieht man hier den Farbton besser.

Originalbild im Netz:
Gruß
-
Hast ne PN

-
-
Alles Gute!

-
HOT: 2x Brems-Rücklicht
Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
peterb. :1 x ufc
Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
mikele : 1x Lichtmodul
Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit -
Frohe Weihnachtstage euch allen! :santa4: