Ansonsten habe ich grad das Problem (für einige bestimmt keins) dass der Kleine nicht warm wird. Wir haben das Standgas ja zurück genommen, weil sich komischer Weise so die Gänge wie Butter einlegen lassen. Nur muss der Choke fast die ganze Fahrt gezogen sein. Der kommt grad mal bis kurz unters Weiße, bei der Temperaturanzeige und das nach ca. ner Stunde Fahrt. Hilft es da den Vergaser nochmal einzustellen, oder muss ich das Standgas wieder hoch nehmen?
Vorsicht, hier mischst du 2 Dinge: Kühlung/Heizung + Vergasereinstellung im Standgas.
Zuersteinmal würde ich prüfen ob die Einstellungen am Vergaser so passen.
1. Stimmt denn die Zusammenstellung? (Nadel, Feder, Luftfilter, Einlasskrümmer,...)
2. Wenn alles zusammenpasst... Sind Teile verschlissen (Unterdruckprüfung, Drosselklappenwelle ausgeschlagen, Düsenstock, Nadel, Nadelventil, Schwimmer dicht, ...)
3. Wenn alles einwandfrei... Stimmt denn die Grundeinstellung (siehe mini-wiki.de)? Düsenstockunterstand, Standgas, Kerzenbild,...
4. Wenn alles eingestellt... Stimmt die Chokeeinstellung?
5. Wenn Standgas und Choke eingestellt im warmen Zustand (ohne Choke) dann zur Kühlung übergehen...
Thermostat, Heizungsventil, Kühler etc. checken